>

Vertragsverlängerungen!

#
SemperFi schrieb:
1. Bei Preuß zahlt eh die Krankenkasse aktuell, da muss man über wie was und wo nicht nachdenken, denn es belastet die Kass 0

2. Fink hat in der RR ein Angebot zur Verlängerung NICHT angenommen.
Hier wird immer so getan, als müsste Harry nur mal hingehen und alle würden freudig unterschreiben. mMn spekuliert Fink auf einen Abgang Pardos und ein Angebot seines "Heimatvereins", ich wills ihm nicht verübeln.

3. Zlatan wurde auch mMn deswegen geholt um einen Ina und einen Fink mal ab der RR unter Druck zu setzen, selbst WENN Chris sich verletzt (Gott behüte), ist da noch ein anderer, der eine Stammplatzgarantie der beiden verhindert.

Das schöne ist, daß ich felsenfest überzeugt bin, daß wir jeden zumindest FAST gleichwertig ersetzen können.
Und das macht Verhandlungen für unseren Harry wesentlich einfacher.


Ja, ungewohnt aber wahr ...
Wir sind "Eintracht Frankfurt" und nicht (mehr) "Eintracht Spielerxyz".
So gerne ich alle verbliebenen und neuen mag, alle sind ersetzbar. Und fast alle Abgänge wurden mE besser / mannschaftsdienlicher ersetzt.
#
peter schrieb:
big_strider schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Preuß (DM/RV) - Ich denke er wird einen neuen 1-Jahres Mitleidsvertrag bekommen, wie Klasnic damals in Bremen. Sollte er allerdings nach dieser Verletzung gleich wieder die nächste schwere Verletzung haben oder aber im aktuellen Heilungsprozess größere Rückschläge erleiden, wird er vielleicht auch irgendwann selbst das Handtuch werfen.
Man sagt ja allgemein, dass ein Spieler nach einer Verletzung noch einmal genauso lange braucht, bis er wieder bei 100% ist. Das wäre bei ihm dann leider irgendwann 2011 oder so der Fall.
So leid es mir für ihn tut, ich glaube nicht, dass er es in der Bundesliga nochmal packt. Bis er wirklich mal wieder fit ist, ist auf seiner Hauptposition im Dm einfach zu viel stärkere Konkurrenz einespielt (Chris & Bajramovic ).



Wie du  es darstellst hatt Christoph bereits einen "Mitleidsvertrag" und muss nun darauf warten einen Anschlussmitleidsvertrag für ein weiteres 1 Jahr zu bekommen.

Ich werde es nie verstehen, wie man in dieser Form  einen verdienten Spieler, der sich nie etwas zu Schulden hat kommen lassen und im Dienst von Eintracht Frankfurt sich mehrfach schwere Verletzungen zugezogen hatte, den Stab bricht und ihn abschreibt!


unterschreib, und zwar mit einem edding.

leute, leute, leute. alle die preuss aufgeben sollten sich fragen wie eng ihre bindung zu den spielern des vereins eintracht frankfurt ist. das ist ganz ernst gemeint. ihr hättet die von euch verehrten schur und bindewald nach einer langen verletzungspause wahrscheinlich genauso abserviert.

das wahre leben ist kein fußball-manager pc-spiel.

peter,

kopfschüttelnd



Genau deshalb habe ich doch gesagt, dass ich ihm im Zweifelsfall nochmal ein Jahr hinten dranhängen würde.

Aber gerade weil es kein Fussballspiel am Computer ist, sehe ich ja bei ihm so wenig Hoffnung! Bei nem Spiel kann einer 5 schwere Verletzungen haben. Danach schickst du ihn ein paar Wochen ins Konditionstraining und er spielt so wie 2 Jahre vorher.
Aber in der Realität brauchst du nach so schweren Verletzungen ne Menge Zeit bis du wieder fit bist. Immer vorausgesetzt, du wirst überhaupt nochmal fit. Bei Preuß zieht sich das ganze ja schon ne Zeit lang hin.
Wenn er es doch nochmal packt, freut es mich riesig für ihn, ich kann es mir nur einfach kaum vorstellen auf Grund seiner ganzen Verletzungen.


Aber ich denke die Führungsetage in unserem Verein weiß schon genau wie sie im Fall der Fälle mit dem Thema umzugehen hat. Und ich bin mir sicher, dass HB & co nicht sonderlich emotional an das Thema rangehen werden, sondern eher ganz rational.
#
Warum wird der Ochs hier eigentlich so stark geredet?
Er ist nach wie vor nur ein mittelmäßiger Fussballer, der eine gewisse Grundschnelligkeit hat. Ich erinnere nur an das Spiel gegen Stuttgart oder auch Dortmund. Jeder hat vor dem Spiel die Nationalmannschaft oder Bayern München mit Ochs in Verbindung bringen wollen. Und was geschah? Ochs offenbarte seine fussballerischen Qualitäten. Der ist am Ball einfach viel zu nervös. Und noch etwas zu Eurem Nationalspieler in spe: Schaut Euch an, wie sich Ochs immer bei gegnerischen Flanken wegdreht, weil er Angst hat, getroffen zu werden.

Bevor Ochs eine Einladung zur Nationalmannschaft bekommt, macht unser Russ sein 50. Länderspiel. Denn er ist klasse am Ball und ruhig in seinen Aktionen.
#
stuckepaul schrieb:
Warum wird der Ochs hier eigentlich so stark geredet?
Er ist nach wie vor nur ein mittelmäßiger Fussballer, der eine gewisse Grundschnelligkeit hat. Ich erinnere nur an das Spiel gegen Stuttgart oder auch Dortmund. Jeder hat vor dem Spiel die Nationalmannschaft oder Bayern München mit Ochs in Verbindung bringen wollen. Und was geschah? Ochs offenbarte seine fussballerischen Qualitäten. Der ist am Ball einfach viel zu nervös. Und noch etwas zu Eurem Nationalspieler in spe: Schaut Euch an, wie sich Ochs immer bei gegnerischen Flanken wegdreht, weil er Angst hat, getroffen zu werden.

Bevor Ochs eine Einladung zur Nationalmannschaft bekommt, macht unser Russ sein 50. Länderspiel. Denn er ist klasse am Ball und ruhig in seinen Aktionen.


Selten so einen Müll gehört!
#
Ein Preuß sollte, egal wie verletzt oder kaputt, einen Vertrag auf Lebenszeit bekommen (sprich solange eine Chance besteht, daß er wieder auf die Beine kommt um ein Jahr verlängern).
Hätte man ihn damals nicht nach Leverkusen verkaufen können, würden wir heute wohl gegen Waldgirmes kicken.

Er war das letzte Tafelsilber und hat uns dadurch Lizenz und ***** gerettet.
#
Ich ertappe mich zwar auch oft dabei, daß ich die Vertragslaufzeiten der Spieler durchgehe und schaue, wer bis wann und so weiter.
Ich vertraue aber voll und ganz auf HB und FF. Beide wissen genau, wieviel ihnen der eine oder der andere Spieler wert ist und reagieren i.d.R. richtig. Wenn einer (wie evtl. Ochs) ein Super-Angebot eines Top-Clubs bekommt, ist er eh weg, Vertragslaufzeit hin, Ausstiegsklausel her.
#
Würde mir sehr wünschen das Okas Vertrag verlängert wird.Er gehört irgendwie zur eintracht möchte ihn mir nicht in nem anderen trikot vorstellen.
#
Saphy schrieb:
stuckepaul schrieb:
Warum wird der Ochs hier eigentlich so stark geredet?
Er ist nach wie vor nur ein mittelmäßiger Fussballer, der eine gewisse Grundschnelligkeit hat. Ich erinnere nur an das Spiel gegen Stuttgart oder auch Dortmund. Jeder hat vor dem Spiel die Nationalmannschaft oder Bayern München mit Ochs in Verbindung bringen wollen. Und was geschah? Ochs offenbarte seine fussballerischen Qualitäten. Der ist am Ball einfach viel zu nervös. Und noch etwas zu Eurem Nationalspieler in spe: Schaut Euch an, wie sich Ochs immer bei gegnerischen Flanken wegdreht, weil er Angst hat, getroffen zu werden.

Bevor Ochs eine Einladung zur Nationalmannschaft bekommt, macht unser Russ sein 50. Länderspiel. Denn er ist klasse am Ball und ruhig in seinen Aktionen.


Selten so einen Müll gehört!  


Stimme dir zu Saphy hört sich an als ob da ein Oxxe am Werk war.
#
Saphy schrieb:
stuckepaul schrieb:
Warum wird der Ochs hier eigentlich so stark geredet?
Er ist nach wie vor nur ein mittelmäßiger Fussballer, der eine gewisse Grundschnelligkeit hat. Ich erinnere nur an das Spiel gegen Stuttgart oder auch Dortmund. Jeder hat vor dem Spiel die Nationalmannschaft oder Bayern München mit Ochs in Verbindung bringen wollen. Und was geschah? Ochs offenbarte seine fussballerischen Qualitäten. Der ist am Ball einfach viel zu nervös. Und noch etwas zu Eurem Nationalspieler in spe: Schaut Euch an, wie sich Ochs immer bei gegnerischen Flanken wegdreht, weil er Angst hat, getroffen zu werden.

Bevor Ochs eine Einladung zur Nationalmannschaft bekommt, macht unser Russ sein 50. Länderspiel. Denn er ist klasse am Ball und ruhig in seinen Aktionen.


Selten so einen Müll gehört!  


Dem ist nichts hinzuzufügen
#
Wuschelblubb schrieb:
peter schrieb:
big_strider schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Preuß (DM/RV) - Ich denke er wird einen neuen 1-Jahres Mitleidsvertrag bekommen, wie Klasnic damals in Bremen. Sollte er allerdings nach dieser Verletzung gleich wieder die nächste schwere Verletzung haben oder aber im aktuellen Heilungsprozess größere Rückschläge erleiden, wird er vielleicht auch irgendwann selbst das Handtuch werfen.
Man sagt ja allgemein, dass ein Spieler nach einer Verletzung noch einmal genauso lange braucht, bis er wieder bei 100% ist. Das wäre bei ihm dann leider irgendwann 2011 oder so der Fall.
So leid es mir für ihn tut, ich glaube nicht, dass er es in der Bundesliga nochmal packt. Bis er wirklich mal wieder fit ist, ist auf seiner Hauptposition im Dm einfach zu viel stärkere Konkurrenz einespielt (Chris & Bajramovic ).



Wie du  es darstellst hatt Christoph bereits einen "Mitleidsvertrag" und muss nun darauf warten einen Anschlussmitleidsvertrag für ein weiteres 1 Jahr zu bekommen.

Ich werde es nie verstehen, wie man in dieser Form  einen verdienten Spieler, der sich nie etwas zu Schulden hat kommen lassen und im Dienst von Eintracht Frankfurt sich mehrfach schwere Verletzungen zugezogen hatte, den Stab bricht und ihn abschreibt!


unterschreib, und zwar mit einem edding.

leute, leute, leute. alle die preuss aufgeben sollten sich fragen wie eng ihre bindung zu den spielern des vereins eintracht frankfurt ist. das ist ganz ernst gemeint. ihr hättet die von euch verehrten schur und bindewald nach einer langen verletzungspause wahrscheinlich genauso abserviert.

das wahre leben ist kein fußball-manager pc-spiel.

peter,

kopfschüttelnd



Genau deshalb habe ich doch gesagt, dass ich ihm im Zweifelsfall nochmal ein Jahr hinten dranhängen würde.

Aber gerade weil es kein Fussballspiel am Computer ist, sehe ich ja bei ihm so wenig Hoffnung! Bei nem Spiel kann einer 5 schwere Verletzungen haben. Danach schickst du ihn ein paar Wochen ins Konditionstraining und er spielt so wie 2 Jahre vorher.
Aber in der Realität brauchst du nach so schweren Verletzungen ne Menge Zeit bis du wieder fit bist. Immer vorausgesetzt, du wirst überhaupt nochmal fit. Bei Preuß zieht sich das ganze ja schon ne Zeit lang hin.
Wenn er es doch nochmal packt, freut es mich riesig für ihn, ich kann es mir nur einfach kaum vorstellen auf Grund seiner ganzen Verletzungen.


Aber ich denke die Führungsetage in unserem Verein weiß schon genau wie sie im Fall der Fälle mit dem Thema umzugehen hat. Und ich bin mir sicher, dass HB & co nicht sonderlich emotional an das Thema rangehen werden, sondern eher ganz rational.


ich denke es kommt immer darauf an wie man etwas "sagt" und in diesem Fall hast du leider "neben das Nest geschissen"
#
Wenn Ihr das als Müll bezeichnet, dann schaut Euch doch mal die Spiele an und nehmt die Vereinsbrille ab. Im gesamten Team ist Ochs einer der schlechtesten Fussballer. Wer es nicht glaubt, sollte mal zum Training gehen.
#
stuckepaul schrieb:
Wenn Ihr das als Müll bezeichnet, dann schaut Euch doch mal die Spiele an und nehmt die Vereinsbrille ab. Im gesamten Team ist Ochs einer der schlechtesten Fussballer. Wer es nicht glaubt, sollte mal zum Training gehen.  


Natürlich, Ochs ist so schlecht, dass selbst eine Mannschaft aus der Premiere League an ihm interessiert ist.  
Halt doch einfach den Rand und schwimm rüber...
#
Kadaj schrieb:
stuckepaul schrieb:
Wenn Ihr das als Müll bezeichnet, dann schaut Euch doch mal die Spiele an und nehmt die Vereinsbrille ab. Im gesamten Team ist Ochs einer der schlechtesten Fussballer. Wer es nicht glaubt, sollte mal zum Training gehen.  


Natürlich, Ochs ist so schlecht, dass selbst eine Mannschaft aus der Premiere League an ihm interessiert ist.  
Halt doch einfach den Rand und schwimm rüber...  


Ich lach mich kaputt. Was soll der Ochs dort? Die brauchen Männer und keine Angsthasen? lol
#
stuckepaul schrieb:
Kadaj schrieb:
stuckepaul schrieb:
Wenn Ihr das als Müll bezeichnet, dann schaut Euch doch mal die Spiele an und nehmt die Vereinsbrille ab. Im gesamten Team ist Ochs einer der schlechtesten Fussballer. Wer es nicht glaubt, sollte mal zum Training gehen.  


Natürlich, Ochs ist so schlecht, dass selbst eine Mannschaft aus der Premiere League an ihm interessiert ist.  
Halt doch einfach den Rand und schwimm rüber...  


Ich lach mich kaputt. Was soll der Ochs dort? Die brauchen Männer und keine Angsthasen? lol



Nochmals: Schwimm rüber, Oxxenbacher...
#
Ich denke unser Kader ist jetzt schon 1-2 Spieler zu groß. Wenn im Sommer neue Spieler kommen sollen, müssen also auch ein paar den Verein verlassen. Wer das sein wird, ist im Moment schwer zu sagen.
#
@ Stuckepaul

Du hast mal überhaupt keine Ahnung von dem was Du schreibst.

Ochs hat in den letzten 102 Spielen 16 Scorerpunkte erzielt als RV!!!!!!!
Tendenz steigend!!!
Glaube sogar er war die letzten 2  Jahre der RV der in der BL die meisten
Vorlagen zu toren gab. Ich meine es waren 12 Torvorlagen.
Das ist ein Spitzenwert.

Das heißt er ist in jedem 6,375 Spiel an einem Tor beteiligt
und das bei unserer teilweise schlechten Chancenverwertung.
Das erreichen noch nicht mal manche Mittelfeldspieler!!!!!
Wenn Ochs sich weiter steigert ist er nächtes jahr weg.
Und zwar bei einem Topklub.
Denn Kämpfen , Laufen , zweipfämpfe usw. da ist er sowieso einer der
willigsten Spieler überhaupt.
#
MS-DOS schrieb:
Ich denke unser Kader ist jetzt schon 1-2 Spieler zu groß. Wenn im Sommer neue Spieler kommen sollen, müssen also auch ein paar den Verein verlassen. Wer das sein wird, ist im Moment schwer zu sagen.


Sehe ich ähnlich.
Hätte nichts dagegen wenn ein Inamoto oder Mehdi abgegeben würde.
Oder andere Spieler wie Kreso, Zimmermann ( wenn all anderen TW fit sind)
ausgeliehen würden.
Unser Kader ist wirklich zu groß auch wenn wir viel Verletzungspech
haben
#
Hier in diesem Thread und generell im Forum wird oft geschrieben dass man entweder Fink nicht halten kann oder dass man ihn verkaufen sollte.

Zu aller erst ist Fink für mich persönlich n recht guter Eintracht Spieler. Diese Saison muss man abwarten, ob er sich gg. die starke Konkurrenz durchsetzt. An Chris kommt er nicht vorbei. Und Bajramovic schätze ich auch stäker ein.

Nichtsdestotrotz....mal ganz ehrlich : Welcher Verein soll denn bitte schön Interesse am Fink haben ??? Hier glaub doch net wirklich jmd, dass die Top 7 Vereine (Bayern, Bremen, Schalke, hamburg, Leverkusen, Wolfsburg, Stuttgart) Interesse am Fink haben ?! Die haben doch viel bessere Spieler ! Auch Vereine wie Hannover und Dortmund haben gleichwertige oder bessere Spieler. Und ich glaube net, dass Cottbus Gladbach oder Bielefeld der Eintracht 2 Mios für ihn zahlen. Geschweige denn, dass Fink zu diesen Vereinen will. Wäre eher ein Rückschritt für ihn...Von daher versteh ich dieses ganze Fink Gequatsche hier im Forum nicht.  :neutral-face
#
stuckepaul schrieb:
Wenn Ihr das als Müll bezeichnet, dann schaut Euch doch mal die Spiele an und nehmt die Vereinsbrille ab. Im gesamten Team ist Ochs einer der schlechtesten Fussballer. Wer es nicht glaubt, sollte mal zum Training gehen.  


Er ist neben Chris wohl DER Beste.

Man man man, so einen Müll, den du hier und oben über Ochs schreibst, hört man selten!

Wie heißt es so schön: "Wenn man keine Ahnung hat....."
#
Boah jedes Jahr der gleiche Scheiß! XY's Vertrag läuft aus. Hilfe wir steigen ab.

Seht es doch einfach mal ganz gelassen. Gehen Spieler, dann kommen Neue!
War bis jetzt immer so.  Das Geschrei bei Streit, Sotos etc. war groß und wass ist jetzt ohne sie???
Genau die Mannschaft wurde mit anderen Spieler wieder aufgefüllt (ob besser oder schlechter dazu soll sich jeder seinen Reim drauf machen!).


Teilen