>

Dauerkarten 11/12 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Hallo!!
Habe eine Dauerkarte abzugeben für die kommende Saison.

Block 31L Reihe 1 Platz 18

Bin nächstes Jahr auch gerne bereit die Karte umzuschreiben.

Bei Interesse bitte melden.
#
Hallo,

ich biete eine Sitzplatz-DK für den Block 40C, Platz 27 für 206€..

...die Karte ist ermäßigt. Man muss entweder Student, Schüler oder Mitglied bei uns werden (keine Gebühren). Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die Karte komplett zu übernehmen...

Gruss
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Hallo Zusammen,
bin grad ausm Urlaub zurück und habe mitbekommen, dass ich für die nächste Saison die DK eines Kumpel im 30er Sitzblock "ausgeliehen" bekomme (ist für mich mal was anderes). Daher biete ich meine DK im Block 39 I Reihe 1 (ist echt ein geiler Platz) "leihweise" an; ohne Möglichkeit zur Umschreibung.
Diese kann zum Selbstkostenpreis in Höhe von € 341,- inkl. Bearbeitungskosten abgeholt werden. Bei Interesse schriebt mir gerne eine PN.
Gruß
Aquila Francoforte


Also...habe gerade meine neue Dauerkarte nach langem Hin und Her fest zu gesprochen bekommen und biete die oben genannte Dauerkarte nun komplett mit Umschreibung...Also bei Interesse könnt Ihr mich gerne anschreiben...
Gruß Aquila Francoforte
#
Da mir leider kurzfristig der Verkauf meiner Dauerkarte geplatzt ist, ich aber vielen Leuten abgesagt habe, hier noch einmal an alle:

Ich biete eine Sitzplatz-Dauerkarte in der Nordwestkurve, Block 43K, ermäßigt, für 209 Euro. Umschreibung ist möglich.

Interessierte melden sich bitte per PN
#
BIETE:

2 Dauerkarten Block 41G, Reihe 11


Klasse Plätze, aber leider gibt es schon so viele Kollisionen zwischen Anstoßzeiten und Terminen, dass es sich nicht lohnt.
Daher gebe ich die Karten hier an einen Fan, der sie besser nutzen kann:

Preis pro Karte: 289,00€ für 16 Heimspiele

macht inkl. Versand & Bearbeitung durch die Eintracht für beide zusammen dann 581,00€.

Es handelt sich um je 16 Einzelkarten - Vollzahler, so dass auch eine Weitergabe problemlos möglich ist, z.B. wenn ihr mal selbst nicht könnt, ohne dass dann eine Chipkarte wieder zu euch zurück kommen muss.

Übergabe wäre in FFM zentral (z.B. am Hbf) möglich, möglich wäre auch Postversand nach Überweisung.

Bei Interesse bitte PN!
#
Biete eine Dauerkarte Block 43L,ermäßigt, zum Originalpreis von 208 Euro.

Die Karte bietet auch Zugang zum Spiel gegen den Fc St. Pauli.
Nähere Infos zu Übergabe etc. per Nachricht.
#
haben jetzt noch 2 Dauerkarten im Block 39H abzugeben...
267 Euro..Karte ist ermäßigt..Fanclubkartenerhalt möglich.

karten sind nebeneinander,können aber auch einzeln verkauft werden.

beide karten ermöglichen den Zugang zum Paulispiel!
tani1977@web.de
#
Ich biete für die kommende Saison eine Dauerkarte im Block 43L.
Die Karte ist ermäßigt und ist auch für das Spiel gegen Pauli gültig,Preis 208 EUro.
Über eine Überschreibung kann man am Ende der Saison reden.
#
Biete eine Dauerkarte Block 30B Reihe 3 an. Karte ist ermäßigt und gilt für das Pauli Spiel am Montag. Preis: 383 Euro.
Umschreiben ist nach der Saison möglich.
Wer interesse hat bitte melden.
PN oder Mail: spyvsspy@arcor.de
#
Biete meine ermäßigte DK an.

Westkurve, Oberrang
Block 43k
Reihe 18
Platz 22


Ohne Pauli Spiel und ohne Überschreibung.

Wäre interesse hat kann mir ja eine PM schreiben.

Gruß
#
empty schrieb:
Biete meine ermäßigte DK an.

Westkurve, Oberrang
Block 43k
Reihe 18
Platz 22


Ohne Pauli Spiel und ohne Überschreibung.

Wäre interesse hat kann mir ja eine PM schreiben.

Gruß


Der Preis betrug 197 € ich würde sie für 170 € ink. Versand abgeben. Oder Übergabe am Montag in Frankfurt.
#
Biete eine Dauerkarte für Block 43L für die gesamte Saison an.
Preis ist 209,-€.
Zutritt zum Pauli Spiel inklusive.
Karte könnte heute noch verschickt werden damit sie Montag bei euch eintrifft.

Bei Interesse PN.
#
Biete ermäßigte Dauerkarte Block 41H,Reihe 16. Karte kann in der Winterpause kostenlos umgeschrieben werden. Gebe sie für 180€ ab. Einfach ne PN schicken bei Interesse.
#
Muss leider aus Zeitgründen meine Stehplatz DK im Block 42 abgeben. 100er + Versand. per PN bitte
Überschreibung nicht möglich.
#
Hallo,
ich suche 2 DK nebeneinander im Block 32B
Danke
#
Suche DK in der Westkurve, Sitzer.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jmd. melden würde
#
Gude Sge  

Bin auf der suche nach einer DK am liebsten Stehplatz, egal wo!!!!

Die Blöcke 37-41 wären auch akzeptabel

Einfach melden, wenn ihr eure für gutes Geld loswerden wollt
#
Biete aus beruflichen Gründen für die laufende Saison (keine Überschreibung) eine DK im Block 35H an. Näheres auf Anfrage.
#
Kann mir jemand helfen ich suche eine Dauerkarte für die Westkurve Stehplatz???? Vielleicht gibt jemand seine Karte ab und man kann die Umschreiben lassen. Wäre echt klasse wenn sich jemand melden würde. Danke gruss mtk-adler76
#
Bin auf der suche nach einer Dauerkarte Sitzplatz natürlich zum umschreiben. Einfach eine PN schicken


Teilen