>

Dauerkarten 11/12 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Guten Tag,
wegen Studium und Fußball schaffe ich es leider kaum noch ins Stadion. Deshalb verkaufe ich für den Rest der Saison meine Stehplatzdauerkarte im Block 36.
Preis: 88€. Übergabe in Darmstadt oder per Post. Alles weitere per PN.

Gruß
#
suche dauerkarte steher (am besten block 38) für Rückrunde bzw ab rückrunde wie auch immer!! bitte per pn melden
#
Hi zusammen,

suche DK für die Westkurve. Im Idealfall Stehplatz aber ich geb mich auch mit nem Sitzplatz zufrieden.  
Einfach eine PN schicken...

Gruß
#
Hallo!
Bin auf der Suche nach einer Dauerkarte "Stehplatz"
der Block spielt keine große Rolle.

Nachricht bitte per PM od. an pat_sch82@yahoo.de
#
Bin auf der Suche nach einer Dauerkarte zum Umschreiben. Vorrangig Stehplatz.  

Bitte PN an mich  
#
Such 2 X

Block 32 B

oder

Block 30 A

vielen Dank
#
Gude,
Hoffe mal auf ein Wunder und das ich hier eine Dauerkarte bekomme.. Warte schon ne ganze weile un probier es jetz mal hier.. also wer eine hat und sie nicht mehr benötigt oder braucht aus welchen gründen auch immer melden wäre überaus dankbar Block 40 is mein Traum aber andere stehplätze würden mich auch sehr freuen Hauptsache Steher persönliche Nachricht wenn jemand Ei e hat un sie abzugeben is übernehme natürlich auch umschreibungskosten usw. hoffe auf ein wunder und danke schon mal im vorraus MfG Michael Ludwig
#
Guden alle zusammen,

suche eine DK für die Stehplätze, Block ist egal  
Ganz nach dem Motto : Die Hoffnung stirbt zuletzt  
#
Biete zwei ermäßigte Dauerkarten für Westkurve Oberrang Block 43L, Reihe 18, nebeneinander. Ab dem ersten Spiel 2012. Abo-Rechte können übernommen werden.

Preis für beide zusammen: 250€ VHB
#
hallo,
ich suche eine Steher DK, wenn jemand eine abzugeben hat bitte pn an mich  
#
Hallo zusammen...

Ich wollte mal Fragen ob der jenige der die Dauerkarte Block 33I Reihe 2 Platz 11 zufällig hier im Forum unterwegs ist?!
Es wäre nett wenn sich der jenige mal melden würde bei mir....

MfG

Pico
#
Hej zusammen,
bitte, bitte
ich suche für mich und mein Sohn (13 Jahre) zwei Stehplatzdauerkarten, BLOCK 36, 38 40 oder 42.
Dies wäre das Jahrhundertweihnachtsgeschenk!!!  
wie mein Sohn das ausdrücken würde
ULTRA-SGE-Grüße
Björn und Bent
#
check wo das antwort hingeht
#
OK hab verstanden

wenn der Wunder passieren soll dann ist  

mein Kontakt-EMail: bjorn@norgaard.de
#
Hallo..

suche für ab nächste Saison eine Stehplatzdauerkarte.
Block ist eig egal aber bevorzugt ist 38 - 42..
Ermäßigt oder nicht ist auch egal.

Am besten wäre es zum umschreiben!
Danke schonmal !

Grade per PN melden wenn ihr was für mich habt  

Gruß
#
Biete ein DK an:
West Oberrang 35K ermässigt
für die rückrunde
#
Moin Adler ich suche schon seit einigen jahre nach 1-2 Dk für den 38 er bereich, nur hatte ich nie das glück und würd gerne jedes heimspiel unsere eintracht anfeuern, und jedes mal eine Tageskarte zu kaufen für XX spiel wird auf dauer zu teuer villt hat jemand was und würde sich bei mir Melden hier im forum oder per E-mail SgeSuperstar93@web.de ich würde mich echt freuen und ja

Lg Kevin

p.s. Heimsieg gegen Fürth
#
Bin auch auf der Suche nach Stehblock 1-2 Dks, block ist egal.

Wäre echt top wenn ihr euch melden würdet

Adlergrüße

steffmc
#
Hi zusammen,

suche zwei DK für die Westkurve. Im Idealfall Stehplatz aber gerne auch Sitzplätze.
Wäre echt klasse. Einfach eine PN schicken  

Gruß
#
Panik macht sich langsam breit, in 2 Tage ist es Weihnachten und die Heissgewünschte DK ist noch nicht da ....., wenn eine 2 STK hat dann bitte, bitte melden


Teilen