>

Dauerkarten 11/12 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Hi, suche auch 2 Dauerkarten für die Nordwest Kurve. Muss nicht steher sein !! Hauptsache in der Nordwestkurve!

Bevorzugt Ebene 3 oder Balkon kann aber auch Oberrang sein.

Suche auch nur mit der möglichkeit zum überschreiben am Ende der Saison!!

Bitte per PN an mich, Danke  
#
Suche eine Stehblock karte block egal  

bitte per pn falls möglich  
#
Suche eine DK für ein Steher, Block ist egal!

Grüße
#
Suche Ne DK stehplatz für den rest der saison sehr gerne auch mit überschreibung auf nächste saison!!!

Entweder per PN oder unter:
Secret782@freenet.de
#
Hallo....

suche eine Dauerkarte im Stehplatzbereich, Block ist egal.
Entweder auf Leihbasis für eine Sasion oder auch zum Überschreiben.

Würde mich über eine Antwort freuen.
Meine E-mail Adresse:
Dennis.Ashour@gmx.net  oder per PN hier.

Danke
Dennis
#
Gude

suche steher dk block egal bitte alles anbieten den ein fan muss im steher  
daher schreibt mir wenn ihr eine zuviel habt oder ein kennt der sie los werden will
sage jetzt schon mal danke

mfg
#
Suche Stehplatzdauerkarte.

Block am liebsten 38, aber bitte alles anbieten!

Danke.
#
suche ermäßigte dauerkarte, relativ billig. wo erstmal egal, alles anbieten
#
Hätte ne ermäßigte DK im Block 35K westkurve zu bieten..


bei intresse melden!
#
Tja, auch ich suche für nächste Saison 'ne Stehplatzdauerkarte.
Auch ohne sofortiges Umschreiben, sprich leihweise für eine Saison. Dann hoff' ich mal, dass sich hier jemand meiner erbarmt  
#
ich glaube kaum, dass hier jemals schon mal ne steher dk weiter gegeben wurde
#
Hey,

suche eine DK Steher Block 38-42

Liebe Grüße
#
Gude,
Tausche 2x Sitzplatz Block 41 E gegen am besten natürlich Stehplatz DK (kaufe auch Stehplatz DK)
#
Suche 2 DK nebeneinander für Saison 12/13 zum Überschreiben

Oberrang Reihe 1 Block 41 I, J, K, L oder 39 I, J, K, L oder 37 I, J, K, L

Bitte pn an mich.

Danke
#
Suche DK zum überschreiben.
Für Stehblock welcher Block ist egal!
PLS PN
#
Hallo,
suche eine DK bevorzugt Nordwestkurve muss aber nicht sein. Ab dieser Saison mit Überschreibung oder ab nächster.
Bitte PN.
#
Suche Dauerkarte/n für die neue Saison zum Überschreiben .
Steh oder Sitzplätze werden gesucht .
Einfach mal ne PN an mich , DANKE .  
#
Guude,

biete meine DK für die letzten 3 Heimspiele für Blog 27 L an. Preis 40 Euro inkl. Versand. Bei Intresse bitte PN. Karte ist für die nächste Saison gekündigt, da ich ein wenig näher an die Nord-West gerutscht bin.

Vg Eagle
#
hallo wir suchen auch 4 DK im Stehblock wenns geht Block 38 aber wenn nett dann iss der Block egal Hauptsache stehblock wäre cool wenn da was gehen würde

MFG
#
Brauche unbedingt eine Stehplatzdauerkarte(Block ist egal).


Teilen