suche steher dk block egal bitte alles anbieten den ein fan muss im steher daher schreibt mir wenn ihr eine zuviel habt oder ein kennt der sie los werden will sage jetzt schon mal danke
Tja, auch ich suche für nächste Saison 'ne Stehplatzdauerkarte. Auch ohne sofortiges Umschreiben, sprich leihweise für eine Saison. Dann hoff' ich mal, dass sich hier jemand meiner erbarmt
biete meine DK für die letzten 3 Heimspiele für Blog 27 L an. Preis 40 Euro inkl. Versand. Bei Intresse bitte PN. Karte ist für die nächste Saison gekündigt, da ich ein wenig näher an die Nord-West gerutscht bin.
hallo wir suchen auch 4 DK im Stehblock wenns geht Block 38 aber wenn nett dann iss der Block egal Hauptsache stehblock wäre cool wenn da was gehen würde
Bevorzugt Ebene 3 oder Balkon kann aber auch Oberrang sein.
Suche auch nur mit der möglichkeit zum überschreiben am Ende der Saison!!
Bitte per PN an mich, Danke
bitte per pn falls möglich
Grüße
Entweder per PN oder unter:
Secret782@freenet.de
suche eine Dauerkarte im Stehplatzbereich, Block ist egal.
Entweder auf Leihbasis für eine Sasion oder auch zum Überschreiben.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Meine E-mail Adresse:
Dennis.Ashour@gmx.net oder per PN hier.
Danke
Dennis
suche steher dk block egal bitte alles anbieten den ein fan muss im steher
daher schreibt mir wenn ihr eine zuviel habt oder ein kennt der sie los werden will
sage jetzt schon mal danke
mfg
Block am liebsten 38, aber bitte alles anbieten!
Danke.
bei intresse melden!
Auch ohne sofortiges Umschreiben, sprich leihweise für eine Saison. Dann hoff' ich mal, dass sich hier jemand meiner erbarmt
suche eine DK Steher Block 38-42
Liebe Grüße
Tausche 2x Sitzplatz Block 41 E gegen am besten natürlich Stehplatz DK (kaufe auch Stehplatz DK)
Oberrang Reihe 1 Block 41 I, J, K, L oder 39 I, J, K, L oder 37 I, J, K, L
Bitte pn an mich.
Danke
Für Stehblock welcher Block ist egal!
PLS PN
suche eine DK bevorzugt Nordwestkurve muss aber nicht sein. Ab dieser Saison mit Überschreibung oder ab nächster.
Bitte PN.
Steh oder Sitzplätze werden gesucht .
Einfach mal ne PN an mich , DANKE .
biete meine DK für die letzten 3 Heimspiele für Blog 27 L an. Preis 40 Euro inkl. Versand. Bei Intresse bitte PN. Karte ist für die nächste Saison gekündigt, da ich ein wenig näher an die Nord-West gerutscht bin.
Vg Eagle
MFG