Guuude.... Wie alle andern auch suche ich auch noch verzweifelt ZWEI Karten für das Spiel. Plätze sind eigentlich egal (gästebereich wäre vllt nicht so ideal). Einfach ne pm an mich. Daaaanke!
Ich suche noch 1 oder 2 Karten für das München 60 spiel. Suche Steh . Währe super wenn sich jemand melden würde der eine karte mir angbieen könnte, unter der bedinging das es ein steher ist. Bitte meldet euch bitte via persönlicher Nachricht. Danke schon mal im vorraus
Wer zwei Karten zu verkaufen hat kann sich gerne an mich melden. Bevorzugt ist etwas in Kurve West. Bitte per PN melden. Werde mich sehr dankbar zeigen
egal ob steh oder sitz
Kameruner Grüße,
S.
BITTE PER PN MELDEN !
LG
suche 4 Sitzplatz-Karten, egal wo, nur bitte nicht im Gästeblock.
Danke
auch wenn ich nicht glaube, dass es noch jemanden gibt der Karten verkauft, versuche ich es trotzdem:
Suche 2 Karten, egal ob Steh- oder Sitzplatz, zu fairem Preis.
Gruß
mausi
egal was!!
Tel: 01795240996 oder
angelsplace66@aol.com
Danke im voraus
suche 2 Tickets fürs Spiel, ausser Gästeberiech und Logen gerne alles anbieten.
Danke
Wie alle andern auch suche ich auch noch verzweifelt ZWEI Karten für das Spiel. Plätze sind eigentlich egal (gästebereich wäre vllt nicht so ideal).
Einfach ne pm an mich.
Daaaanke!
suche 3-4 Sitzplätze. Welcher Block ist egal
Danke
Gruß sgeplayer1000
ich suche ganz dringend noch eine Karte. Wo und welcher Preis ist erstmal egal. Würde mich über PN sehr sehr freuen!
schonmal danke im vorraus
suche ebenfalls für das besagte Spiel eine Karte block ist egal!! Bitte alles anbieten was ihr dahabt. Dann bitte PN an mich ...
Grüße
Bitte meldet euch bitte via persönlicher Nachricht.
Danke schon mal im vorraus
Danke im voraus
suche dringend 2 Karten für`s Spiel SGE:1860 --> Egal wo...
Ich verspreche auch alles für die Eintracht zu geben
Vielen Dank im vorraus --> Würde mich sehr freuen
-- einfach Nachricht schreiben --
forza