>

Die 2 Rauchen

#
ulfmeister schrieb:
Gegen ein Rauchverbot im Stadion, bzw. gegen die Einführung gekennzeichneter Raucherzonen wie z.B. in Bahnhöfen, wird sich wohl keiner langfristig keiner wehren können. Mir persönlich ist es eigentlich egal.

Was ich allerdings hasse wie die Pest sind ignoranten Kiffer, die mir mit ihren übelst stinkenden Rauchschwaden die Luft nehmen.

Erinnert Euch mal an das, was allgemein Rücksicht genannt wird!



Man kann sich dagegen wehren. Indem man einfach raucht. So wie es bei der WM auch gemacht wurde. War in Hanoi beim Spiel Schweiz-Südkorea auf der Pressetribüne und da hat sich auch kein Schwein an dass Verbot gehalten...
Ausserdem ist der Bruchhagen selber Raucher und plotzt bei nem SGE-Spiel.

Habe lieber Jungs neben mir stehen die einen patzen als welche die total besoffen sind und net mehr stehen können.
#
Wenn man ins Stadion geht, geht man nicht Ponyreiten!
Mir geht das auch auf den Zeiger, wenn der Vordermann sich seine gefakte und stinkende Cuba-Zigarre anschmeißt und schön nach oben bläst. Das kann ich leider nicht verhindern. Genauso wenig kann ich verhindern, wenn ein Besoffener im Stadion nicht mehr weiß wo links und rechts ist. Auch kann man nichts gegen ständiges Fahnenschwenken unternehmen ( wurde ja auch mal hier diskutiert )

Wer nun das Stadion besucht, sollte dann eigentlich wissen, worauf er sich einlässt und einfach mit gewissen Umständen leben. Ansonsten holt Euch Arena und zündet eine Duftkerze an
#
ulfmeister schrieb:
Gegen ein Rauchverbot im Stadion, bzw. gegen die Einführung gekennzeichneter Raucherzonen wie z.B. in Bahnhöfen, wird sich wohl keiner langfristig keiner wehren können. Mir persönlich ist es eigentlich egal.

Was ich allerdings hasse wie die Pest sind ignoranten Kiffer, die mir mit ihren übelst stinkenden Rauchschwaden die Luft nehmen.

Erinnert Euch mal an das, was allgemein Rücksicht genannt wird!

Genau, der Rauch von Zigaretten riecht sooooo gut, da hat dieser süßliche Geruch im derben Zigarettengestank nichts zu suchen.
#
Muss der Theard nicht "Die 2 Raucher"heissen??

Naja ansonsten ... SINNLOS ALLEZ !!!

#
Ich bin nicht gegen Rauchen aber die Rücksichtlosigkeit ist schon manchmal krass. da hat auch ein Vater geschimpft desen Sohn sass im Nebel. Man sollte etwas mehr Rücksicht nehmen.
#
*ojeojeoje...
#
Ossiadler schrieb:
drughi schrieb:
rauchverbot im stadion?
meine fresse.....
sorry, aber ihr habt se net mehr alle!
was soll einem denn noch alles im stadion genommen werden?

Im "Guiseppe Meazza" Stadion, immerhin das zweit größte in Europa ist es schon soweit. Da herrscht ein Rauchverbot. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Giuseppe-Meazza-Stadion



ja - die Spiele im "Guiseppe Meazza"-Stadion beginnen immer 10 min. später,wegen Bengalos u.Rauchbomben.
#
Stringboy schrieb:
Ich bin nicht gegen Rauchen aber die Rücksichtlosigkeit ist schon manchmal krass. da hat auch ein Vater geschimpft desen Sohn sass im Nebel. Man sollte etwas mehr Rücksicht nehmen.


Das Zauberwort von Rauchern UND !   Nichtrauchern heißt "Toleranz" !
Natürlich kann man auf Kinder mehr Rücksicht nehmen,ist kein Problem.
#
frankfurt-mein schrieb:
drughi schrieb:
rauchverbot im stadion?

pah - wie wärs denn mit einem nicorette-nichtraucher-block gleich neben dem langnese-family-block? am besten noch plexiglasummantelt, damits auch bei einem stürmchen net so rüberbläst. iss dann auch gleich net mehr so laut. gibt ja auch leute, die sich darüber beschweren. prima - 2 fliegen mit einer klappe!




So lang Heribert 20 Kippen pro Spiel durchzieht mache ich mir keine Gedanken über ein Rauchverbot im Waldstadion.
#
hab im fernsehen den Doll rauchen sehen

die lobby wird größer...
#
Dann wird sie zur Rückrunde auch schon wieder kleiner  
#
Immer diese militanten Nichtraucher…

Warum müssen die denn ihr Gesundsein überall raushängen lassen?
Als ob, wenn jemand im Freien raucht, es irgendwen stören könnte.

Als in Italien das Rauchverbot in Stadien eingeführt wurde, dachte ich, dass die sie nicht mehr alle haben.
(Ob es auch eingehalten wird, weiß ich nicht.)
Als ich dort mal vor zugegebenermaßen 20 Jahren war, rauchte sogar der Metzger hinter der Theke, als er den Schinken schnitt; aber das ist ein anders Thema.

Aber Fußballfans im Stadion verbieten zu wollen zu rauchen, dass ist eine absolute Unverschämtheit aber passt zum augenblicklichen Klima, allen Spaß austreiben zu müssen.
Wenn schon kein Geld, keine Arbeit, (alternativ weniger Geld, mehr Arbeit)  dann auch keinen Spaß.


Und dann können halt diese schon immer Intoleranten aus den Ecken gekrochen kommen und erzählen wie schrecklich belästigt sie doch werden, wenn jemand in ihrer Nähe raucht.
(Wobei ich es auch nicht so gut finde, wenn die Kippen in der Gegend herumgeworfen werden – aber das zählt imho zur Rubrik „Sozialisationsdefizite“ und gehört woanders hin.)

Und wer sich beschwert, dass in 40 B Räucherstäbchen     gezündet werden, sollte sich auch mal fragen, warum er denn ausgerechnet da stehen muss.
Ich muss nicht überall dabei sein, und erst recht nicht, wenn ich das wobei ich sein will sowieso nicht verstehe.

Bin hier ausnahmsweise mal einer Meinung mit Schoppenpetzer.
Danke für den Beitrag 26 und Beve für den Beitrag 35.

Falls es jemanden interessiert: ich habe mir zum 1.1.2006 das Rauchen abgewöhnt, weil ich krank wurde, vorher habe ich bei einem Heimspiel bestimmt 20 Zigaretten geraucht.

Aber niemals würde ich jemanden in meiner Nähe das Rauchen verbieten, erst recht nicht im Freien!!!
#
Beverungen schrieb:
dorfeller schrieb:
...überall kiffen die,die sollen ihren ekelhaften scheißdreck woanders rauchen...




äh, wenn "die" "überall" kiffen - wo ist denn dann "woanders"?





Gut gekontert!
#
propain schrieb:

Genau, der Rauch von Zigaretten riecht sooooo gut, da hat dieser süßliche Geruch im derben Zigarettengestank nichts zu suchen.


Zwischen den Zeilen bringe ich damit zum Ausdruck, daß früher oder später ein Rauchverbot kommt, es mir persönlich egal ist. Und das Kippenqualm nicht nur mir, sondern wahrscheinlich auch vielen anderen weniger stark auf die Nerven gehen als die Kifferei, liegt wohl daran, daß man den Zigarettenrauch schon eher als "Alltagsgestank" wahrgenommen hat, sei es bei Opa, später in der Disco oder in der Kneipe.

Die Kifferei hingegen stinkt einfach nur penetrant.
#
SGERafael schrieb:
Wenn man ins Stadion geht, geht man nicht Ponyreiten!  

Und ich kann Dir eins versichern: Selbst da wird geraucht.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
SGERafael schrieb:
Wenn man ins Stadion geht, geht man nicht Ponyreiten!  

Und ich kann Dir eins versichern: Selbst da wird geraucht.

DA



Wenn ich rieche, was manche in ihrem Joint für wiederliches Kraut rauchen, dann kann es stimmen, daß dieses zuvor noch auf dem Hof "dampfte".  
#
Ich bin für ein sofortiges Verbot von Nichtrauchern in Stadionen.
Menschen die so suizidgefähret sind, sich freiwillig sich Zigarettenqualm auszusetzen, müssen dringend vor sich selbst geschützt werden.
#
Stringboy schrieb:
Im Spiel vor mir sassen 2 Raucher die haben immer geraucht.
Diese Zigaros stinken sehr und sind sehr ungesund.Der Qualm ist mein Nachtbar und uns immer ins Gesicht geflogen. Könnte es bald Raucherschutz geben in den Blöcken? Mich interesiert euere Meinung sehr und habe nix gegen Rauchen und so aber ich apeliere an die Vernunft.


schon alleine dein nick hat mir gereicht... da wusste ich, den rest kannst du dir sparen  
#
Mein Gott ^^
Geh doch weinen! Wer sich über solche Sachen beschwert, sollte gar nicht mehr ins Stadion gehen. Des sind doch Pipifaxen hier !!! DEPP
#
Na, hier sind ja ein paar militante Raucher unterwegs...
Also ich finde es grundsätzlich gut, dass es immer mehr Bereiche gibt in denen Nichtraucher geschützt werden. Dass Euch Rauchern das keinen Spaß macht, ist verständlich. Wenn man vom Rauchverbot in Kneipen ein Stück weiter geht, dann kommt man auch bald zu Rauchverboten bei öffentlichen Veranstaltungen. Und obwohl diese zwar "Open-Air" sind (auf Schlacke eigentlich auch?), so ist die Beeinträchtigung doch vorhanden, denn die wenigsten Zuschauer können sich bei Rauchbelästigung einen anderen Platz suchen. Mir ging es schon bei mehreren Spielen so, dass ich um mich rum mehrere Nervenbündel hatte, die eine nach der anderen geraucht haben. Wenn die dann direkt vor Dir stehen oder sitzen, hast Du den Rauch die ganzen Zeit voll in der Nase. Und das Problem besteht mit Abstrichen auch im Stehblock, da Du Dich zwar woanders hinstellen kannst, aber diese Alternative dann bedeutet, dass Du das Spiel meist ohne Deine Kumpels gucken musst. Also auch nicht wirklich angenehm. Ich bin zwar auch gg. übertriebenes Raucher-Bashing, aber ich bin klar gg. die Rücksichtslosigkeit, die einige Raucher immer noch an den Tag legen.


Teilen