19:1, wie war das Verhaeltnis Ebbelwoi zu Selters, das ist doch die Frage?
Wie es in Limburg war kann ich nicht sagen, normalerweise ist das Verhältnis Äppler- Wasser 1:1
1 Liter Wasser auf einen Hektoliter Äppler.
Merke: Wasser ist ungesund. Einer meiner Freunde hatte eine eiserne Gesundheit. Da hat er Wasser drauf geschüttet, schon fing sie an zu rosten.
Äppler weerrdd ehhh nur pur getruunge.
Bist Du da sicher? Ich kann mich erinnern, es ist schon viele Jahre her, da hörte ich wie der Wirt eines renommierten Sachsehäuser Äbbelwoi - Tempels in den Keller rief: "Hör uff Wasser druff zu schütte, die Gäst merkes."
Das will ich net bestreiten. Der Äppler in den Kneipen schmeckt hin und wieder mal etwas wässrig. Aber ich glaub kaum, das ein Wirt den Äppler mit Selters streckt.
[quote=Grabi65 ... Heller hat mir aber nicht so gut gefallen wie dir, der hat doch einige Bälle vertändelt oder sich festgerannt. Meiner Meinung nach hat Fenin die deutlich bessere Leistung gezeigt. Und deshalb werden wir ihn auch neben Ama am Samstag sehen, wetten?
Und ich möchte noch einen hervorheben: Patrick Ochs ist in einer bärenstarken Verfassung. In der 1. HZ war der Bub ja beinah ein rechter Außenstürmer, meine Herrn, hat der Dampf gemacht. Man traut sich kaum, es laut zu sagen, England könnte mitlesen. [/quote]
Fenin hat definitiv ein starkes Spiel gemacht und ich bin mir sicher, dass er in der Startformation stehen wird. Aber Heller wird garantiert Mitte 2. Hälfte eingewechselt
Bei Ochs bin ich auch wieder ganz bei Dir. Vor dem Spiel hatten wir ein kurzes Gespräch und ich fragte ihn, ob er es heute schafft fünf dinger reinzumachen. auch wenn es nicht ganz geklappt hat, so hat er es jedenfalls mehr als nur versucht. Wenn er gesund bleibt, müßte er eigentlich den Sprung in die NM schaffen. Wobei ich jetzt nicht nur das gestrige Spiel als Maßstab nehmen möchte, aber Paddy ist m.E. zu einem Führungsspieler heran gereift. Die Mannschaft macht einfach Spaß und ich freue mich auf die Saison (kann ich nicht oft genug sagen )
So habe ich das auch gesehn + in dem "Bilderfred" auch geschrieben...
Toski, Ama, Libero + Fenin als "reine" Stürmer.
@ Dora: Habe Dich gar nicht gesehen gestern..
In Niederselters aber schon ,-)
Heller hat mir aber nicht so gut gefallen wie dir, der hat doch einige Bälle vertändelt oder sich festgerannt. Meiner Meinung nach hat Fenin die deutlich bessere Leistung gezeigt. Und deshalb werden wir ihn auch neben Ama am Samstag sehen, wetten?
Und ich möchte noch einen hervorheben: Patrick Ochs ist in einer bärenstarken Verfassung. In der 1. HZ war der Bub ja beinah ein rechter Außenstürmer, meine Herrn, hat der Dampf gemacht. Man traut sich kaum, es laut zu sagen, England könnte mitlesen. [/quote]
Fenin hat definitiv ein starkes Spiel gemacht und ich bin mir sicher, dass er in der Startformation stehen wird. Aber Heller wird garantiert Mitte 2. Hälfte eingewechselt
Bei Ochs bin ich auch wieder ganz bei Dir. Vor dem Spiel hatten wir ein kurzes Gespräch und ich fragte ihn, ob er es heute schafft fünf dinger reinzumachen. auch wenn es nicht ganz geklappt hat, so hat er es jedenfalls mehr als nur versucht. Wenn er gesund bleibt, müßte er eigentlich den Sprung in die NM schaffen. Wobei ich jetzt nicht nur das gestrige Spiel als Maßstab nehmen möchte, aber Paddy ist m.E. zu einem Führungsspieler heran gereift. Die Mannschaft macht einfach Spaß und ich freue mich auf die Saison (kann ich nicht oft genug sagen )