>

Euro-Liedchen hört kein Lindwurm gern (Testspiel Limburg)

#
Wachsam bleibe, im Fußball is alles möglisch...

Ebenfalls schönen Dank für den tollen Service.
#
Isi schrieb:
Grüss mir den Grabi65 ganz lieb von mir, bitte!


Weitergeleitet, das DaZke schick ich schon mal vorab zurück an Dich    
#
gereizt schrieb:
Isi schrieb:
Grüss mir den Grabi65 ganz lieb von mir, bitte!


Weitergeleitet, das DaZke schick ich schon mal vorab zurück an Dich    



Schick lieber noch ein paar Tore
#
Akku leer, hier ist euer Feick:
http://www.eintracht.de/aktuell/24741/

19:1 Endstand!
#
Drei Tage vor dem Erstrunden-Auftaktspiel am kommenden Samstag im DFB-Pokal bei Regionalligist SC Pfullendorf besiegte unsere Eintracht am Abend in einem Testspiel den VfR 07 Limburg mit 19:1 (10:0).


Am 23. Dezember 1963 hatten sich die beiden hessischen Traditionsvereine im Stadion auf dem Stephanshügel in einem DFB-Pokalspiel gegenüber gestanden. Vor rund 8.000 Zuschauern siegten die Adlerträger damals erst in der Verlängerung mit 5:3. So spannend war’s heute Abend vor 2.118 Besuchern nicht, dafür aber fielen mehr als doppelt so viele Tore als vor 45 Jahren.

Bereits zur Pause lag die Elf von Friedhelm Funkel mit 10:0 in Führung. Alleine sieben Treffer gingen aufs Konto der beiden griechischen Nationalstürmer Ioannis Amanatidis (4) und Nikos Liberopoulos (3). Die weiteren Tore hatten Chris, Habib Bellaid und Martin Fenin beigesteuert. Die Halbzeitführung hätte noch höher ausfallen können, wären der Eintracht in den ersten 45 Minuten nicht dreimal die Latte bzw. der Pfosten im Weg gestanden.

Nach der Pause wechselte Friedhelm Funkel sieben Mal aus und das Scheibenschießen ging munter weiter. Der Mann des zweiten Durchgangs war zweifelsohne der erst 17 Jahre junge U23-Stürmer Juvhel Tsoumou, der insgesamt fünf Mal ins Schwarze traf. Die restlichen Tore steuerten Kreso Ljubicic, Caio und zwei Mal Martin Fenin bei. Den Ehrentreffer für die Platzherren erzielte Alex Weber vier Minuten vor dem Ende.
#
Der Mann des zweiten Durchgangs war zweifelsohne der erst 17 Jahre junge U23-Stürmer Juvhel Tsoumou, der insgesamt fünf Mal ins Schwarze traf    

@Maabootsche Falscher Link bei deinem Link können wir uns den Bericht selbst schreiben  ,-)
#
Ein Gegentor!!    Fukel Raus!!
#
Also wenn ich das auf bei Aktuell so lese, da hat der @rabi65 uns mehr Infos gegeben...

Danke Dir, noch mal Prost und gute Heimfahrt!!
#
Auch danke für den feinen Ticker-Service  

Toski auf Fenin, Caio auf Juwel - das würd ich in der Saison gern noch öfter sehen. Meine Rede: Der Juwel der packt's diese Saison in die Mannschaft. Und der Caio  , der packts nadierlisch auch!

Und - bittebitte! - den Zuschauerchor  "Friedhelm Funkel Fußballgott" - den will ich bitte spätestens gegen Hertha auch im Waldstadion hören!

Real kann kommen  
#
.... und nimm das "G" auch mit...
#
1maAdlerimmerAdler schrieb:
Der Mann des zweiten Durchgangs war zweifelsohne der erst 17 Jahre junge U23-Stürmer Juvhel Tsoumou, der insgesamt fünf Mal ins Schwarze traf    

@Maabootsche Falscher Link bei deinem Link können wir uns den Bericht selbst schreiben  ,-)  


Tja, beim vor lauter Freude im Quadrat springen habe ich da wohl die Tabs verwechselt
#
gereizt schrieb:
Also wenn ich das auf bei Aktuell so lese, da hat der @rabi65 uns mehr Infos gegeben...

Danke Dir, noch mal Prost und gute Heimfahrt!!


Nein, ein dickes Dankeschön euch beiden! Toller Service!
#
Was e dorschenanner.  

P.S. Deeeeeeutscheeeer Meeeeeeiiiister wird nur die SGE!  
#
rotundschwarz schrieb:
Auch danke für den feinen Ticker-Service  

Toski auf Fenin, Caio auf Juwel - das würd ich in der Saison gern noch öfter sehen. Meine Rede: Der Juwel der packt's diese Saison in die Mannschaft. Und der Caio  , der packts nadierlisch auch!

Und - bittebitte! - den Zuschauerchor  "Friedhelm Funkel Fußballgott" - den will ich bitte spätestens gegen Hertha auch im Waldstadion hören!

Real kann kommen    


Was ist Real?
#
Skandal, die  Null muss stehen!!

Hmm, der Tsoumou, ob wir den lange halten können? Scheint ja immer mehr in Fahrt zu kommen, da kommen bestimmt bald (wieder) die Engländer...
#
Nuriel schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Auch danke für den feinen Ticker-Service  

Toski auf Fenin, Caio auf Juwel - das würd ich in der Saison gern noch öfter sehen. Meine Rede: Der Juwel der packt's diese Saison in die Mannschaft. Und der Caio  , der packts nadierlisch auch!

Und - bittebitte! - den Zuschauerchor  "Friedhelm Funkel Fußballgott" - den will ich bitte spätestens gegen Hertha auch im Waldstadion hören!

Real kann kommen    


Was ist Real?


Das ist Real.  
#
Danke an die Herren Grabi45 und gereizt für den unterhaltsamen und informativen Service! Klasse
#
Bei Real ist doch auch unser aller Capitano jetzt   ,-)



Teilen