rotundschwarz schrieb: Auch danke für den feinen Ticker-Service
Toski auf Fenin, Caio auf Juwel - das würd ich in der Saison gern noch öfter sehen. Meine Rede: Der Juwel der packt's diese Saison in die Mannschaft. Und der Caio , der packts nadierlisch auch!
Und - bittebitte! - den Zuschauerchor "Friedhelm Funkel Fußballgott" - den will ich bitte spätestens gegen Hertha auch im Waldstadion hören!
leute ich glaub spätestens in zwei jahren haben wir wieder ein duo wie bein und yeboah : Toski und Tsoumou ich weiß, es ist schon krass von mir, diese eintracht-lichtgestalten mit den zwei aus der eintracht-jugend kommenden spieler zu vergleichen, aber die jungs sind der hammer, der tsoumou, wenn ich den im training sehe, dann kann ich kaum glauben, daß der erst 17 jahre ist, der spielt da mit, als wäre er schon ewig dabei, haut die dinger reihenweise rein, und faton hat eine technik, der absolute wahnsinn, dazu sind beide total ehrgeizig, ich glaub da wächst was großes heran. ich äußere genau in 2jahren wieder im forum zu diesem thema
ralle75 schrieb: leute ich glaub spätestens in zwei jahren haben wir wieder ein duo wie bein und yeboah : Toski und Tsoumou ich weiß, es ist schon krass von mir, diese eintracht-lichtgestalten mit den zwei aus der eintracht-jugend kommenden spieler zu vergleichen, aber die jungs sind der hammer, der tsoumou, wenn ich den im training sehe, dann kann ich kaum glauben, daß der erst 17 jahre ist, der spielt da mit, als wäre er schon ewig dabei, haut die dinger reihenweise rein, und faton hat eine technik, der absolute wahnsinn, dazu sind beide total ehrgeizig, ich glaub da wächst was großes heran. ich äußere genau in 2jahren wieder im forum zu diesem thema
Hey, Afrigaaner, du willst doch nicht sagen, dass dir der gefeickste Bericht von der Startseite besser gefällt. Da fehlt jegliche Lebendigkeit und Nähe.
Isi schrieb: Hey, Afrigaaner, du willst doch nicht sagen, dass dir der gefeickste Bericht von der Startseite besser gefällt. Da fehlt jegliche Lebendigkeit und Nähe.
Ich will sage
Fukel raus Hahn vom Reuter raus Grabi raus Grabbi raus Gereizt raus Die Dame die mit I begint und vorwaerts wie rueckwarts gleich lautet, sowieso raus.
Fukel raus Hahn vom Reuter raus Grabi raus Grabbi raus Gereizt raus Die Dame die mit I begint und vorwaerts wie rueckwarts gleich lautet, sowieso raus.
(Obsthof Andreas Schneider übrigens grad im hr, das nur am Rande)
Schöner warmer Fußballabend in Limburg.
Dank an meinen Adjutant gereizt.
Das Ergebnis lässt es erahnen - die Eintracht war nicht wirklich gefordert.
Trotzdem schöne geschlossene Mannschaftsleistung, die Sache wurde schon ernst genommen. Wir dürfen uns auf ein Team freuen, wie es aussieht.
Kein Urteil über die Defensive, die konnte heute Däumchen drehen.
Hab den Fred nicht ganz gelesen, hatte aber Einschätzung über die Stärksten der ersten Hälfte abgegeben.
2. Hälfte: Überraschend stark und engagiert: Juvhel!!! Nicht umsonst mehrfacher Torschütze - der wird ein Großer. Stark wie schon in erster Hälfte: Fenin. Auch sehr positiver Auftritt: Steinhöfer.
Und einige dürften es kaum abwarten: Wie war der Auftritt von Caio? Er spielte die komplette zweite Hälfte durch und konnte dabei nicht wirklich Akzente setzen. Irgendwie scheint es mir ein wenig unverständlich, warum er sich bei einem solch schwachen Gegner nicht mit mehr Einsatz beim Trainer empfiehlt. Da ich noch eine zweite Meinung einholen wollte, hab ich auf dem Weg zum Auto ein paar SGEler gefragt, was sie von Caios Auftritt hielten. Antwort: "Wie jemand, der am Wochenende im Kader stehen möchte, hat er nicht gespielt. Er hatte ein paar gute Szenen, aber richtig gut war das nicht". Würde gerne anderes berichten, aber so wars leider.
Trotzdem schöne geschlossene Mannschaftsleistung, die Sache wurde schon ernst genommen. Wir dürfen uns auf ein Team freuen, wie es aussieht.
Hab den Fred nicht ganz gelesen, hatte aber Einschätzung über die Stärksten der ersten Hälfte abgegeben.
2. Hälfte: Überraschend stark und engagiert: Juvhel!!! Nicht umsonst mehrfacher Torschütze - der wird ein Großer. Stark wie schon in erster Hälfte: Fenin. Auch sehr positiver Auftritt: Steinhöfer.
Und einige dürften es kaum abwarten: Wie war der Auftritt von Caio? Er spielte die komplette zweite Hälfte durch und konnte dabei nicht wirklich Akzente setzen. Irgendwie scheint es mir ein wenig unverständlich, warum er sich bei einem solch schwachen Gegner nicht mit mehr Einsatz beim Trainer empfiehlt. Da ich noch eine zweite Meinung einholen wollte, hab ich auf dem Weg zum Auto ein paar SGEler gefragt, was sie von Caios Auftritt hielten. Antwort: "Wie jemand, der am Wochenende im Kader stehen möchte, hat er nicht gespielt. Er hatte ein paar gute Szenen, aber richtig gut war das nicht". Würde gerne anderes berichten, aber so wars leider.
gereizt schrieb: "Eisenbach, Leut vom Fach, alles unter einem Dach!!"
Aaah, ist das etwas zur Melodie dieses wunderbaren Sprechgesangs aus meiner demofreudigen Kindheit: "BRD, Bullenstaat, wir haben Dich zum Ko... satt"?????????????
Na dann spielen wir doch einfach ein wenig Musik: "So gehn die Deutschen, die Deutschen die gehn so hey"
Du Nostragereiztus - ham die wirklich gespielt vorm Anpfiiff
Das Highlight war für mich der Stadionsprecher und die Caiorufe nach 2 Minuten . Gut gefallen haben mir in der ersten Halbzeit Liberopoulos mit einem schönen Tor und Ama mit viel Einsatz. Tsoumou hat ein paar gute Chancen vergeben, es hätten auch gut über 20 Tore sein können, aber das ist ja nicht so wichtig. Er hat sich reingehangen und ist für sein Alter gut in Form. Caio hab ich nicht so schlecht gesehen. Dass er noch nicht auf der Höhe ist, ist klar. Aber er hat schön Chancen herausgespielt und selbst ein Tor gemacht. Sein Talent war gut zu erkennen, braucht aber noch ein wenig Zeit. Eine Steigerung zu den ersten Spielen ist zu erkennen.
Negativ aufgefallen sind mir die lange Rede vor dem Spiel und die nervige Werbung.
Das war schlimmer als im Waldstadion...jedes Tor wurde von Müllerland präsentiert...Premium- und Businesspartner gabs...dann auf einmal diese total unlustige Zeug von Franz Beckenbauer und Angela Merkel...und wer war dieser Hampelmann kurz vorm Spiel?! Das war ja schrecklich...
Ach die....wird jetzt eine Filiale im Waldstadion gebaut? oder wie soll man verstehen, dass sie kommen können
ich weiß, es ist schon krass von mir, diese eintracht-lichtgestalten mit den zwei aus der eintracht-jugend kommenden spieler zu vergleichen, aber die jungs sind der hammer, der tsoumou, wenn ich den im training sehe, dann kann ich kaum glauben, daß der erst 17 jahre ist, der spielt da mit, als wäre er schon ewig dabei, haut die dinger reihenweise rein, und faton hat eine technik, der absolute wahnsinn, dazu sind beide total ehrgeizig, ich glaub da wächst was großes heran.
ich äußere genau in 2jahren wieder im forum zu diesem thema
Dein Wort in (Fussball)Gottes Ohr!
Vielen Dank
So gut und schnell ist man hier von offizieller Seite ja...naja...
DANKE !!!
Real ist, wenn man trotzdem träumt
10:0 nach 45 Minuten
9:1 nach 45 Minuten
drastische Verschlechterung
An alle Fukel Fans. Wie wollt ihr so jemand noch unterstuetzen
Gereizter Grabi, koenne noch nicht mal richtig die Tore ansage. Sind unprofessionel ausgestatet.
Mir wirds Angst und Bange.
Gruss Afrigaaner
Ich will sage
Fukel raus
Hahn vom Reuter raus
Grabi raus
Grabbi raus
Gereizt raus
Die Dame die mit I begint und vorwaerts wie rueckwarts gleich lautet, sowieso raus.
Gruss raus
Afrigaaner
Isi ist aus...Gute Nacht! ,-)
2. Hälfte: Überraschend stark und engagiert: Juvhel!!! Nicht umsonst mehrfacher Torschütze - der wird ein Großer.
Stark wie schon in erster Hälfte: Fenin.
Auch sehr positiver Auftritt: Steinhöfer.
Und einige dürften es kaum abwarten: Wie war der Auftritt von Caio? Er spielte die komplette zweite Hälfte durch und konnte dabei nicht wirklich Akzente setzen. Irgendwie scheint es mir ein wenig unverständlich, warum er sich bei einem solch schwachen Gegner nicht mit mehr Einsatz beim Trainer empfiehlt.
Da ich noch eine zweite Meinung einholen wollte, hab ich auf dem Weg zum Auto ein paar SGEler gefragt, was sie von Caios Auftritt hielten. Antwort: "Wie jemand, der am Wochenende im Kader stehen möchte, hat er nicht gespielt. Er hatte ein paar gute Szenen, aber richtig gut war das nicht". Würde gerne anderes berichten, aber so wars leider.
Caio rein ,-)
Grabir raus ,-)
Du Nostragereiztus - ham die wirklich gespielt vorm Anpfiiff
Thomas Frank rein.
Danke ihr Beiden
LG
Ralf
Negativ aufgefallen sind mir die lange Rede vor dem Spiel und die nervige Werbung.
Bin ich der einzige der beim hören daran dachte?
Nö, wohl allen. Bemüht witzisch mit seinen Imitationen.
19:1, wie war das Verhaeltnis Ebbelwoi zu Selters, das ist doch die Frage?