Rosbacher_Adler schrieb: Das war schlimmer als im Waldstadion...jedes Tor wurde von Müllerland präsentiert...Premium- und Businesspartner gabs...dann auf einmal diese total unlustige Zeug von Franz Beckenbauer und Angela Merkel...und wer war dieser Hampelmann kurz vorm Spiel?! Das war ja schrecklich...
Rosbacher_Adler schrieb: Das war schlimmer als im Waldstadion...jedes Tor wurde von Müllerland präsentiert...Premium- und Businesspartner gabs...dann auf einmal diese total unlustige Zeug von Franz Beckenbauer und Angela Merkel...und wer war dieser Hampelmann kurz vorm Spiel?! Das war ja schrecklich...
Das war aber nicht zufaellig der Praesident?
Limburg ist keine Karnevalshochburg!
Das weist du, das weiss ich, nur erklaer das mal den Limburgern. ,-)
Also als ich das Ergebnis las, hab ich mich gefreut. Noch mehr allerdings, dass gerade ein junger Spieler sich so in die Herzen der Fans spielen konnte. Erwartet aber jetzt keine Wunderdinge von ihm.
19:1 auch gegen Limburg muss erst mal gespielt werden. Natuerlich kein Fingerzeig fuer die Meisterschaft, aber ein Zeichen, dass man langsam wieder in Fahrt kommt und das ist auch gut so.
(Obsthof Andreas Schneider übrigens grad im hr, das nur am Rande)
Schöner warmer Fußballabend in Limburg.
Dank an meinen Adjutant gereizt.
Das Ergebnis lässt es erahnen - die Eintracht war nicht wirklich gefordert.
Trotzdem schöne geschlossene Mannschaftsleistung, die Sache wurde schon ernst genommen. Wir dürfen uns auf ein Team freuen, wie es aussieht.
Kein Urteil über die Defensive, die konnte heute Däumchen drehen.
Hab den Fred nicht ganz gelesen, hatte aber Einschätzung über die Stärksten der ersten Hälfte abgegeben.
2. Hälfte: Überraschend stark und engagiert: Juvhel!!! Nicht umsonst mehrfacher Torschütze - der wird ein Großer. Stark wie schon in erster Hälfte: Fenin. Auch sehr positiver Auftritt: Steinhöfer.
Und einige dürften es kaum abwarten: Wie war der Auftritt von Caio? Er spielte die komplette zweite Hälfte durch und konnte dabei nicht wirklich Akzente setzen. Irgendwie scheint es mir ein wenig unverständlich, warum er sich bei einem solch schwachen Gegner nicht mit mehr Einsatz beim Trainer empfiehlt. Da ich noch eine zweite Meinung einholen wollte, hab ich auf dem Weg zum Auto ein paar SGEler gefragt, was sie von Caios Auftritt hielten. Antwort: "Wie jemand, der am Wochenende im Kader stehen möchte, hat er nicht gespielt. Er hatte ein paar gute Szenen, aber richtig gut war das nicht". Würde gerne anderes berichten, aber so wars leider.
Caio rein ,-) Grabir raus ,-)
wenn der als ersatzspieler für etwa 500.000 gekommen währe würde keiner ein wort über ihn verlieren. so spielt er. momentan noch
(Obsthof Andreas Schneider übrigens grad im hr, das nur am Rande)
Schöner warmer Fußballabend in Limburg.
Dank an meinen Adjutant gereizt.
Das Ergebnis lässt es erahnen - die Eintracht war nicht wirklich gefordert.
Trotzdem schöne geschlossene Mannschaftsleistung, die Sache wurde schon ernst genommen. Wir dürfen uns auf ein Team freuen, wie es aussieht.
Kein Urteil über die Defensive, die konnte heute Däumchen drehen.
Hab den Fred nicht ganz gelesen, hatte aber Einschätzung über die Stärksten der ersten Hälfte abgegeben.
2. Hälfte: Überraschend stark und engagiert: Juvhel!!! Nicht umsonst mehrfacher Torschütze - der wird ein Großer. Stark wie schon in erster Hälfte: Fenin. Auch sehr positiver Auftritt: Steinhöfer.
Und einige dürften es kaum abwarten: Wie war der Auftritt von Caio? Er spielte die komplette zweite Hälfte durch und konnte dabei nicht wirklich Akzente setzen. Irgendwie scheint es mir ein wenig unverständlich, warum er sich bei einem solch schwachen Gegner nicht mit mehr Einsatz beim Trainer empfiehlt. Da ich noch eine zweite Meinung einholen wollte, hab ich auf dem Weg zum Auto ein paar SGEler gefragt, was sie von Caios Auftritt hielten. Antwort: "Wie jemand, der am Wochenende im Kader stehen möchte, hat er nicht gespielt. Er hatte ein paar gute Szenen, aber richtig gut war das nicht". Würde gerne anderes berichten, aber so wars leider.
Caio rein ,-) Grabir raus ,-)
wenn der als ersatzspieler für etwa 500.000 gekommen währe würde keiner ein wort über ihn verlieren. so spielt er. momentan noch
Ich bin aber nicht für 500.000 gekommen.
Trotzdem Danke fürs Mitspielen und tschüss in diverse C-Freds
Alles Käse, was daher kommt
KEIN ÄPPLER BEIM VfR 07 - Das war mein letztes Spiel dort!
das war helge!
19:1 auch gegen Limburg muss erst mal gespielt werden. Natuerlich kein Fingerzeig fuer die Meisterschaft, aber ein Zeichen, dass man langsam wieder in Fahrt kommt und das ist auch gut so.
Danke an die, die uns so toll informiert haben.
Gruss Afrigaaner
Da kann ich mich nur anschließen!
Aus gut unterrichteten Greisen weiss ich, dass bei deiner Beurteilung noch ne Menge Ebbelwoi die Einschaetzung truebt ,-) So finster wie's war.
So, so,
und waren die 19 Ebbelwoi und das 1ne Selters ned genug, die dir die huebsche Maedels gebracht haben?
Ich bin aber nicht für 500.000 gekommen.
Trotzdem Danke fürs Mitspielen und tschüss in diverse C-Freds
Lies doch - ES GAB KEINEN ÄPPLER!!!!!! VfR 07 ist für mich gestorben!
Du hast auf jeden Fall en Schobbe gut bei mir! Großen Dank auch nochmal an den reizenden gereizten Aufbereiter Deiner Infos!
Die Buben hätten mal ein paar Tore weniger schießen sollen, dann hättest Du mehr vom Spiel gehabt.
Neeeeeeeeeee!
Deine Leistung ist natuerlich um so hoeher einzuschaetzen. Kleiner Tipp Konstabler, dass hast du dir verdient
Wann? Wo? GD?
Ohne dich?????????