gereizt schrieb:"Eisenbach, Leut vom Fach, alles unter einem Dach!!"
gereizt schrieb:Anpfiff zur 2. Halbzeit und Wechsel bei der Eintracht:Inamoto, Steinhöfer, Tsoumou und CAIO sind neu drin.Wer raus ist? Keine Ahnung...
gereizt schrieb:weiter gehts:Heller auch drin, unser Griechensturm komplett raus... Geht jetzt das Mauern los?
Deus schrieb:Ich wohn 10 Minuten von Limburg entfernt, hab ich gar net mitbekommen eh ~ scheiß Arbeit eh, für nix mehr Zeit.
Basaltkopp schrieb: Deus schrieb:Ich wohn 10 Minuten von Limburg entfernt, hab ich gar net mitbekommen eh ~ scheiß Arbeit eh, für nix mehr Zeit. Du würdest eh nur nörgeln und den echten Fans auf den Geist gehen! Gut, dass Du daheim geblieben bist! Im Namen aller anwesenden Eintrachtfans an fettes DaZke an Deinen Arbeitgeber!
gereizt schrieb:Neuer Kapitän bei den Adlern ist...Marco Russ!
SGErob schrieb:Hatte Blöd nicht geschrieben, das Ama, Fenin und Libero durchspielen?
shandysge schrieb:woher wisst ihr das alles gibts irgendwo nen ticker?
Inamoto, Steinhöfer, Tsoumou und CAIO sind neu drin.
Wer raus ist? Keine Ahnung...
Heller auch drin, unser Griechensturm komplett raus... Geht jetzt das Mauern los?
DAS warn noch Zeiten: 9:1 gegen RW Essen, 5:1 gegen Lautern, 4:1 gegen Düsseldorf, 5:5 gegen Stuttgart ....
CAIOO CAIIIOOOOO CAAAIIIIIOOOOOOOOO
Hatte Blöd nicht geschrieben, das Ama, Fenin und Libero durchspielen?
Du würdest eh nur nörgeln und den echten Fans auf den Geist gehen! Gut, dass Du daheim geblieben bist!
Im Namen aller anwesenden Eintrachtfans an fettes DaZke an Deinen Arbeitgeber!
Marco Russ!
da geb ich dir recht !
2118! und die Fans fordern lautstark Oka! (also scheint wohl Lehmann sich im Kasten zu langweilen)
Spielt ja die ganze Weltauswahl von morgen jetzt Ochs, Juvhel, Russ (und noch als Kaiptän) und Caio
Dickes Lob/Danke
http://de.sevenload.com/videos/Wsj6BZw-BILDblog-Werbespot
Das hier ist der Ticker!
Oder gereitzt iss eingeschlafen?
Nun Fangesänge aus der SGE-Kurve: FRIEDHELM FUNKEL FUSSBALLGOTT
.. ei wie schee, das ich des noch erlebbe darf ,-)
11:0 durch Tsoumou (Abpraller)
und vorab sorry, Grabbies Akku ist gleich tot, dann muss ich komplett feickschen...