>

Euro-Liedchen hört kein Lindwurm gern (Testspiel Limburg)

#
gereizt schrieb:
und wieder ein Tor für unser Eintracht!

11:0 durch Tsoumou (Abpraller)

und vorab sorry, Grabbies Akku ist gleich tot, dann muss ich komplett feickschen...


Tsoumo schiesst 2x das 11:0 ? Ich wittere Schiebung und Skandale!  
#
@gereizt, du hast 2mal ein 11:0 durchgegeben. Ich wollts nur saache, net dass de Basalti ganz verwirrt iss.
#
 schon zum 2.mal 11:0
#
So jetzt heisst es, all meine mir eigenen journalistischen Fähigkeiten sammeln, Ruhe bewahren und dem Fussballgott um Hilfe anflehen. Wie mache ich eine Schlagzeile aus "Tor Lub Direktschuss"??

Als BLöD-Men: Toooooooooor Ljubicic Eintracht deklassiert Derbygegner!
Als Jahrbuchler: Eingenetzt durch den Mann, der nichts liest (S. 89 im Jahrbuch) zum 12:0
#
SKANDAL!!!
#
nicht 13:0?
#
Mist verzählt gebt mir mal vor, Grabi sagt nur noch Tore an:

Super Flugkopfball Juvel (ich glaub das war das Tor davor)

und jetzt:
"Jetzt Tor Caio, Wart umspielt, Tor Juwel"

Hmm, grübel, ich feicksche mal das Tsoumou den Schuss von Caio verlängert hat...
#
gereizt schrieb:
So jetzt heisst es, all meine mir eigenen journalistischen Fähigkeiten sammeln, Ruhe bewahren und dem Fussballgott um Hilfe anflehen. Wie mache ich eine Schlagzeile aus "Tor Lub Direktschuss"??

Als BLöD-Men: Toooooooooor Ljubicic Eintracht deklassiert Derbygegner!
Als Jahrbuchler: Eingenetzt durch den Mann, der nichts liest (S. 89 im Jahrbuch) zum 12:0


Ja was den nun? Steht es jetzt  12:0 oder 13:0 die Aufklärung warum Tsoumou zweimal aufgeführt wurde haben wir imme rnoch nicht erhalten
#
stehts jetzt denn 0:12 oder 0:13?
#
mh könnte ja schon 15:0 auch sein oder?
#
14:0
#
Also 14:0 und fast Hattrick Tsoumou? Dribble Tsoumou etwa?
#
Und nun das geflügelte Zitat des Tages aus Lintpurc:
"Caio bislang blass..."  

und Topaktuell von Grabi65:
16:0 ist der Spielstand!!
#
gereizt schrieb:
Mist verzählt gebt mir mal vor, Grabi sagt nur noch Tore an:

Super Flugkopfball Juvel (ich glaub das war das Tor davor)

und jetzt:
"Jetzt Tor Caio, Wart umspielt, Tor Juwel"

Hmm, grübel, ich feicksche mal das Tsoumou den Schuss von Caio verlängert hat...  


Naja ich mein Tor Caio und Tor Juwel sind 2 oder?
#
Ey, seiT ihr gereizt???  

Fakt ist, es steht 16:0, das Spiel läuft noch ca. 6-8 Minuten und ich wage mal die Prognose, es könnte zum Sieg reichen selbst wenn die BEine schwer werden...
#
1maAdlerimmerAdler schrieb:
gereizt schrieb:
Mist verzählt gebt mir mal vor, Grabi sagt nur noch Tore an:

Super Flugkopfball Juvel (ich glaub das war das Tor davor)

und jetzt:
"Jetzt Tor Caio, Wart umspielt, Tor Juwel"

Hmm, grübel, ich feicksche mal das Tsoumou den Schuss von Caio verlängert hat...  


Naja ich mein Tor Caio und Tor Juwel sind 2 oder?


Ich glaube er meinte "Caio Tor - Nein doch nicht er umspielt den Torwart (legt für) Tsoumo (auf) Tor"
#
Ey, seiT ihr gereizt???  

Fakt ist, es steht 16:0, das Spiel läuft noch ca. 6-8 Minuten und ich wage mal die Prognose, es könnte zum Sieg reichen selbst wenn die BEine schwer werden...
#
Grüss mir den Grabi65 ganz lieb von mir, bitte!

Herzlichen Dank für euren Live-Ticker, @gereizt und Grabi
#
gereizt schrieb:
Ey, seiT ihr gereizt???  

Fakt ist, es steht 16:0, das Spiel läuft noch ca. 6-8 Minuten und ich wage mal die Prognose, es könnte zum Sieg reichen selbst wenn die BEine schwer werden...


Na toll, bloß 16:0, der Funkel mit seiner Mauertaktik    
#
Ja, auch von mir ein grosses Dankeschön!

Hoffentlich ruht man sich jetzt nicht auf der Führung aus, sonst holen die Limburger das noch auf...


Einen schönen Abend noch an alle!


Teilen