>

Es gibt genug Gästetickets...aber verkauft werden sie nicht!?

#
Feieradler schrieb:
Dem 96er wären die nassen Sitze wohl eher weniger aufgefallen, hätte er nicht auf der Suche nach Karten erst ums halbe Stadion rennen müssen. Und er hat auch nicht rumgeheult, die anmaßenden Kommentare müssen nicht sein.

Im Übrigen dafür darf und sollte er sich sogar beschweren. Wir mögen ja auch nicht, wenn wir auswärts durch miese Organisation erst nach dem Anpfiff auf unsere Plätze kommen.

Man zahlt inzwischen selbst für nicht so gute Plätze ein Heidengeld, dafür wird man von den Ausrichtern auch erwarten dürfen, daß bestimmte Mißstände gar nicht erst eintreten bzw. künftig ausgeschlossen werden.

Ich erinnere mich noch mit Grausen an ein Spiel gegen Hansa Rostock, welches aufgrund deren Platzsperre in Berlin stattfand. Da sind wir zwanzig Minuten lang mit mehreren hundert Leuten ums Stadion gerannt um noch eine offene Kasse zu finden.



ja klar  

glaubst du im ernst der hätte den Thread hier aufgemacht wenn die drecks Hannoianer gewonnen hätten...? träum schön weiter und von mir aus diskutiert ruhig weiter, sagt dann bei Gelegenheit Bescheid was bei raus gekommen ist. Ach ne, lasst es lieber sein
#
Bonner23 schrieb:
[
ja klar  

glaubst du im ernst der hätte den Thread hier aufgemacht wenn die drecks Hannoianer gewonnen hätten...? träum schön weiter und von mir aus diskutiert ruhig weiter, sagt dann bei Gelegenheit Bescheid was bei raus gekommen ist. Ach ne, lasst es lieber sein


Der "Service" im Waldstadion ist eine Zumutung, sowas darf man ruhig mal sagen. Wer selber öfters auswärts unterwegs ist kann solche Situationen gut nachvollziehen......
Feieradler hat völlig Recht mit seiner Anmerkung.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Bonner23 schrieb:
[
ja klar  

glaubst du im ernst der hätte den Thread hier aufgemacht wenn die drecks Hannoianer gewonnen hätten...? träum schön weiter und von mir aus diskutiert ruhig weiter, sagt dann bei Gelegenheit Bescheid was bei raus gekommen ist. Ach ne, lasst es lieber sein


Der "Service" im Waldstadion ist eine Zumutung, sowas darf man ruhig mal sagen. Wer selber öfters auswärts unterwegs ist kann solche Situationen gut nachvollziehen......
Feieradler hat völlig Recht mit seiner Anmerkung.


bin bei jedem Spiel, away wie daheim. Und, heule ich rum? Ich kenne auch niemanden der wegen so nem Driss rumheult. Geht ins Theater, vielleicht findet ihr da ja auch noch was zum nörgeln und rumheulen.

Jedem sein Ding, aber aufgrund eines Hannoianer´s hier eine Diskussion zu starten wie beschissen unser Stadion doch ist, gratuliere! Respekt den Opfern
#
Bonner, erst lesen dann posten  

Es geht hier sicher nicht um Runtermachen des Stadions, sondern um gewisse Zustände die einfach scheiße sind. Zufahrtswege, Ticketing etc.
Allerdings bleibt festzuhalten, bei vielen Fans hat die Taktik "Wir erhöhen die Preise, der Service bleibt gleich schlecht....die Fans beschweren sich eh nicht" scheinbar Erfolg.
Kein Wunder das niemand die Fans ernst nimmt, sobald Kritik kommt heißt es "Schaut Premiere, geht ins Theater.." von den eigenen Leuten. (Dass diese Sprüche immer und überall nicht langsam langweilig werden....)
#
Eintracht-Laie schrieb:
Bonner, erst lesen dann posten  

Es geht hier sicher nicht um Runtermachen des Stadions, sondern um gewisse Zustände die einfach scheiße sind. Zufahrtswege, Ticketing etc.
Allerdings bleibt festzuhalten, bei vielen Fans hat die Taktik "Wir erhöhen die Preise, der Service bleibt gleich schlecht....die Fans beschweren sich eh nicht" scheinbar Erfolg.
Kein Wunder das niemand die Fans ernst nimmt, sobald Kritik kommt heißt es "Schaut Premiere, geht ins Theater.." von den eigenen Leuten. (Dass diese Sprüche immer und überall nicht langsam langweilig werden....)



sicher hast du Recht damit, das nicht alles perfekt an/im unserem Stadion ist.

Aber wie würdest du z. B. reagieren wenn zu dir nach Hause eine dir vollkommen Fremde Person kommt, um dein Wohnzimmer zu begutachten und, obwohl es bei dieser Person daheim aussieht wie nachm Krieg, anfängt die Gestaltung deines Wohnraumes dir gegenüber zur Sau zu machen....

Ich weiß, scheiß Beispiel, aber vielleicht hast du ja son bisschen verstanden worauf ich in etwa hinaus will...
#
Wo ist das Problem wenn er hier Kritik äußert ? seid mal froh darum und hört auf jeden der hier irgendwas gegen die eintracht sagt zu verarschen oder sonstiges.. Ich wäre auch angepisst wenn man als Gast da andüst weils ja noch gästekarten gibt lt. homepage und dann diese 1 euro jobber mir sagen das die kasse putt ist... Kann passieren klar , aber das ticketing is echt kacke..

Und die ticketpreise sind nicht 2t auch nich 1st liga tauglich , das is schon EM Niveau...
#
Bonner23 schrieb:

...
Aber wie würdest du z. B. reagieren wenn zu dir nach Hause eine dir vollkommen Fremde Person kommt, um dein Wohnzimmer zu begutachten und, obwohl es bei dieser Person daheim aussieht wie nachm Krieg, anfängt die Gestaltung deines Wohnraumes dir gegenüber zur Sau zu machen....

Ich weiß, scheiß Beispiel, aber vielleicht hast du ja son bisschen verstanden worauf ich in etwa hinaus will...


Ich verstehe worauf Du hinauswillst...aber wie Du sagts, ein schlechtes Beispiel.
Mein Wohnzimmer ist privat, außerdem war die Kritik recht sachlich geäußert....deshalb nerven mich die Reaktionen zuweilen etwas.
Nix für ungut.
#
Eintracht-Laie schrieb:
deshalb nerven mich die Reaktionen zuweilen etwas.
Nix für ungut.


Damit komm ich prima klar. Schließlich nervt ihr mich ja auch  

Leben und leben lassen
#
Dann lies es nicht *zwinker*

Posten und posten lassen
#
Jörsch schrieb:
Hallo zusammen,

damit keine Missverständnisse aufkommen: Die Eintracht hat verdient gewonnen, der Sieg hätte eigentlich höher ausfallen müssen.

Was ich aber heute als Hannoveraner erlebt hab, war einfach nur ne Zumutung.

An der Tageskasse gab es ja lt. Homepage genug Karten. Bloss wurden Gästekarten ab 15 Uhr nicht mehr verkauft!
Um 15:30 wurde dann von einer genervten, überforderten (und mit Sicherheit nicht verantwortlichen) Kassiererin verkündet, dass wegen Ausfall des Kassenterminals keine Karten mehr verkauft werden können. Ein andere Kasse könne nicht geöffnet werden und man könne zum Haupteingang gehen (5 min) oder laufen (3 min), da gebe es noch Karten.
Überflüsig zun sagen, dass Gästekarten dort natürlich nicht verkauft wurden und die ersten 15 Minuten möglicherweise interssant waren, aber natürlich ohne uns stattgefunden haben!

Fazit: Organisition nicht erstligatauglich!!

PS: Die Sitze im Block (Unterrang) waren pladdernass, bei einem voll überdachten Stadion erstaunlich, aber mit Wasser war doch schon mal was ......
PS2: Um von einem Eingang zum anderen zu kommen scheint nicht vorgesehen zu sein, denn Fusswege (geschweige denn befestigt), Beschilderung gibts nicht, dafür wandelt man auf befahrenen Schnellstrassen, übersteigt Leitplanken......echt arm


Mein Kumpel stand auch an dem Eingang(Radrennbahn,Waldparkplatz)  an dem die Kassen ausgefallen sind. Er sagt aber dass diese erst 10 Minuten vor Spielbeginn ausgfallen sind. Am Haupteingang(2 Min. zu Fuß) konnte man noch bis zur Halbzeit Karten kaufen. Ich weiss nicht was in Deinem Fall schief gelaufen ist, aber ich glaube nicht, dass es so dramatisch war wie du es hier schilderst. Um zum Haupteingang zu gelangen musst du auch keine Leitplanken oder sonstiges übersteigen. Irgendwie scheinst du zu einem anderen Eingang gelaufen zu sein(Gleisdreieick ?)

Wenn die Sitzschalen nass sind ist dass sicher auch nicht die Schuld der Eintracht. Was hat das mit Erstligatauglichkeit der Eintracht zu tun ? Die Eintracht ist nur Mieter, und muss dass Stadin so nehmen wie es ist.
#
Bonner23 schrieb:


sicher hast du Recht damit, das nicht alles perfekt an/im unserem Stadion ist.

Aber wie würdest du z. B. reagieren wenn zu dir nach Hause eine dir vollkommen Fremde Person kommt, um dein Wohnzimmer zu begutachten und, obwohl es bei dieser Person daheim aussieht wie nachm Krieg, anfängt die Gestaltung deines Wohnraumes dir gegenüber zur Sau zu machen....

Ich weiß, scheiß Beispiel, aber vielleicht hast du ja son bisschen verstanden worauf ich in etwa hinaus will...


Also wenn schon Vergleiche, dann wenigstens richtig:

Das Waldstadion ist ein Hotel und nicht unser Wohnzimmer! Beschwerst du dich etwa nicht im Urlaub, wenn das Zimmer schmuddelig, dreckig, der Service unfreundlich, miserabel, usw. ist?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Bonner23 schrieb:


sicher hast du Recht damit, das nicht alles perfekt an/im unserem Stadion ist.

Aber wie würdest du z. B. reagieren wenn zu dir nach Hause eine dir vollkommen Fremde Person kommt, um dein Wohnzimmer zu begutachten und, obwohl es bei dieser Person daheim aussieht wie nachm Krieg, anfängt die Gestaltung deines Wohnraumes dir gegenüber zur Sau zu machen....

Ich weiß, scheiß Beispiel, aber vielleicht hast du ja son bisschen verstanden worauf ich in etwa hinaus will...


Also wenn schon Vergleiche, dann wenigstens richtig:

Das Waldstadion ist ein Hotel und nicht unser Wohnzimmer! Beschwerst du dich etwa nicht im Urlaub, wenn das Zimmer schmuddelig, dreckig, der Service unfreundlich, miserabel, usw. ist?


wie krass du bist!

Das Waldstadion ist mein Wohnzimmer genau so wie es von jedem anderen Eintrachtler das Wohnzimmer sein sollte. Wenn du das nicht so siehst, erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Ein Hotel, glaub ich muss kotzen...  
#
Bonner23 schrieb:


wie krass du bist!

Das Waldstadion ist mein Wohnzimmer genau so wie es von jedem anderen Eintrachtler das Wohnzimmer sein sollte. Wenn du das nicht so siehst, erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Ein Hotel, glaub ich muss kotzen...    


Du lässt Dir in Deinem Wohnzimmer vorschreiben Getränke nur im vom Vermieter aufgestellten Automaten zu kaufen?
Wenn der Film in Deinem Fernseher zuende ist kannst Du nicht etwa mit Deinem Kumpel darüber sprechen, sondern wirst sofort durch Deinen Vermieter beschallt?
Du darfst Dein Wohnzimmer nicht Wohnzimmer nennen, sondern mußt "Erwin-Denkelmeier-AG-Ruheraum" sagen?
etc. etc.

Gefühltes Wohnzimmer vielleicht, aber die Realität sieht anders aus.  :neutral-face
#
Außerdem ist in besagtem Ruheraum Videoüberwachung durch den Vermieter gegeben.  Eventuelle Rauchentwicklung durch Fluppen oder vortags genossenen Bohneneintopf werden unter Umständen mit 5-jährigem Wohnzimmerverbot geahndet.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Bonner23 schrieb:


wie krass du bist!

Das Waldstadion ist mein Wohnzimmer genau so wie es von jedem anderen Eintrachtler das Wohnzimmer sein sollte. Wenn du das nicht so siehst, erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Ein Hotel, glaub ich muss kotzen...    


Du lässt Dir in Deinem Wohnzimmer vorschreiben Getränke nur im vom Vermieter aufgestellten Automaten zu kaufen?
Wenn der Film in Deinem Fernseher zuende ist kannst Du nicht etwa mit Deinem Kumpel darüber sprechen, sondern wirst sofort durch Deinen Vermieter beschallt?
Du darfst Dein Wohnzimmer nicht Wohnzimmer nennen, sondern mußt "Erwin-Denkelmeier-AG-Ruheraum" sagen?
etc. etc.

Gefühltes Wohnzimmer vielleicht, aber die Realität sieht anders aus.  :neutral-face  


ihr versteht nicht im Anstaz worum es mir hier geht, von daher kriecht dem Hannoi Deppen nur weiter hinten rein, ich bin raus
#
Ich glaube, einige hier (wer sich halt so angesprochen fühlt) haben gewalltig einen an der Waffel!

"Manches ist Scheiße, aber wir lieben es! und in unser Wohnzimmer lassen wir sowieso keinen mehr rein."  Wird ziemlich öde werden, so ganz allein.....

PS: Solln wa einfach mal mit Krankfurzer gegenhalten....
#
Jörsch schrieb:
Ich glaube, einige hier (wer sich halt so angesprochen fühlt) haben gewalltig einen an der Waffel!



vorallem sgefan@hamid  
#
flag_collector1 schrieb:
Jörsch schrieb:
Ich glaube, einige hier (wer sich halt so angesprochen fühlt) haben gewalltig einen an der Waffel!



vorallem sgefan@hamid  






du assi  
#
sgefan@hamid schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Jörsch schrieb:
Ich glaube, einige hier (wer sich halt so angesprochen fühlt) haben gewalltig einen an der Waffel!



vorallem sgefan@hamid  








du assi  


   
#
Bonner23 schrieb:

ihr versteht nicht im Anstaz worum es mir hier geht, von daher kriecht dem Hannoi Deppen nur weiter hinten rein, ich bin raus


Ich würde liebend gerne das Waldstadion als unser Wohnzimmer ansehen - ich kann es nur nicht.


Teilen