Würde echt au mal gerne wissen, wann denn genau der Gerichtstermin ist, wo und in welchem Saal? Interessante Zuschauer die nicht ganz "fremd" sind, tun solch einer Veranstaltung bestimmt gut!?
Bis 250 Euro kostet das 4,50 Euro Man kann's ja dem vermeintlichen Käufer ja anbieten, den Service zu nutzen. Unseriöse Verkäufer nehmen dann wohl Abstand vom Verkauf!
Kneipenterrorist87 schrieb: Ich hatte damals mein Verfahren gegen ihn gewonnen er hat mir innerhalb 2 monate meine Kohle zurück überwiesen und musste Sozialstunden absetzen.
Wann ist denn das "damals" gewesen? Bei der Masse hier an Fällen dürfte das mit Sozialstunden dann ja mau aussehen. Gut möglich, daß er Bewährung kriegt.
Also leider haben ihn nur 5 leute verklagt und er muss das geld zurück bezahlen bei mir die hälfte im oktober den rest im november und glaub 40 sozialstunden aber das weis ich nicht genau
sge4ever93 schrieb: Also leider haben ihn nur 5 leute verklagt und er muss das geld zurück bezahlen bei mir die hälfte im oktober den rest im november und glaub 40 sozialstunden aber das weis ich nicht genau
Hat er sich selbst verteidigt oder muß er für irgendwelche Anwaltskosten aufkommen?
hier hätte ich auch mal lieber nen treuhandservice einschalten sollen;-( aber nach der freiwilligen angabe von adresse,handynummer (hat er sogar drauf geantwortet,als ich diese gegengecheckt habe) und personalausweisnummer, war ich mal wieder zu gutgläubig
sgeAdler19 schrieb: anhand der icq nr kann man doch bestimmt die ip adresse irgendwie heraus finden, wünsche euch dabei alles gute, das dieser misstkerl gefasst wird.
Interessante Zuschauer die nicht ganz "fremd" sind, tun solch einer Veranstaltung bestimmt gut!?
Und du verschickst deine Ware immer zuerst, ohne vorher Geld zuhaben?
Zum Thema: Eine riesen Sch**ße...
muss man dazu noch was sagen ? Da wäre selbst ich nicht drauf reingefallen..
Trotzdem scheisse was dir passiert ist keine frage
http://iloxx.de/webprodukte/safetrade/safetrade.asp?sid=34&uid=0
Bis 250 Euro kostet das 4,50 Euro
Man kann's ja dem vermeintlichen Käufer ja anbieten, den Service zu nutzen. Unseriöse Verkäufer nehmen dann wohl Abstand vom Verkauf!
Wann ist denn das "damals" gewesen? Bei der Masse hier an Fällen dürfte das mit Sozialstunden dann ja mau aussehen. Gut möglich, daß er Bewährung kriegt.
Wenn es um so viel Kohle geht, gibt es sicherlich andere Möglichkeiten sich die Karten auszutauschen. Vielleicht ein treffen vor nem Spiel oder so !
Uhrzeit?
und er muss das geld zurück bezahlen
bei mir die hälfte im oktober den rest im november
und glaub 40 sozialstunden aber das weis ich nicht genau
Hat er sich selbst verteidigt oder muß er für irgendwelche Anwaltskosten aufkommen?
hat es aber direkt gestanden
und die die von ihm abgezockt wurden
klagt ihn an
aber nach der freiwilligen angabe von adresse,handynummer (hat er sogar drauf geantwortet,als ich diese gegengecheckt habe) und personalausweisnummer, war ich mal wieder zu gutgläubig
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11150901/
dann würde ich den direkten Gang zur Polizei gehen ...
Kann doch nicht wahr sein !
liebe adlergrüße
auf welches posting war diese aussage bezogen?
lg
An alle die von ihm abgezockt werden klagt ihn so schnell wie
möglich an!