>

Wie Geil seit ihr auf Di. Eintacht vs. Real ???

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Schon geil, das wir gegen Real Madrid spielen dürfen

Vor ein paar Jahrne war dies noch unmöglich, deshalb ist es für mich schon etwas besonderes. Wenn man mal überlegt, dass ich vor nicht allzulnger Zeit im Stadion gegen Oberhausen oder Erfurt war

Auch wenn einige sagen, nur sone Eventveranstalltung... Jedes Spiel der EIntracht sollte für den Fan ein Event sein!

Außerdem find ich es klasse, dass die Madrilenen mal sehen was für eine klasse Stadt Frankfurt ist, und was für ein geiles Stadtion + Stimmung wir haben!

P.s.: Die Spieler von Madrid werden schon heute Nachmittag in Frankfurt landen...

es wird morgen keinen großartigen support geben, wir gehen hin, trinken paar äppler und schauen uns das testspiel an, mit support ist morgen nicht viel
#
Da bin ich gespannt, evtl komme ich auch, wenn calli nach FFM kommt. Hoffe er packts zeitlich.
#
mal eine dumme frage: wann ist morgen anpfiff? ^^
#
20:30 Uhr ^^
#
danke, war etwas verwirrt, weil im hr-text 20:15 steht, aber da is dann wahrscheinlich die tv übertragung mit gemeint  
#
ralle75 schrieb:

es wird morgen keinen großartigen support geben, wir gehen hin, trinken paar äppler und schauen uns das testspiel an, mit support ist morgen nicht viel

das ist ein bissel so, wie wenn man in die Oper oder ins Theater geht. Da gibts auch keinen großartigen Support.  
#
So nun bin ich geil xD, hat lange gedauert, aber freue mich mein Lieblingsteams aus Kindertagen im Stadion zu sehen

Spaß macht es auch diesen Bericht zu lesen:
http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/1202740701829/noticia/Noticia/Un_clasico_del_futbol_aleman.htm

Wobei sie Caio als feste größe im Team beschreiben und er sei wichtig für das Team.
Und Russ sei im Gespräch für den EM Kader gewesen
Macht Spaß zu lesen, auch wenn ich seit einer Ewigkeit kein Spanisch mehr hatte
Weiß man denn schon wer bei Real so alles spielen wird?
#
Ok kann ich mir selbst beanworten steht auch auf deren Seite.
Marcelo, Drenthe und Gago bei Olympia und Canavaro und Snejder ja sowieso nicht fit, aber sonst alle dabei.
#
Auf einer Stufe von 1-10 ne glatte 9 .
Endlich wieder Waldstadion  
#
hey wann is nochmal morgen anstosszeit?! Bye
#
ubs einmal nach oben scrollen und schon stehts da ^^ also keine antworten noetig ANPFIFF:20:30!
#
DeWalli schrieb:

Weiß man denn schon wer bei Real so alles spielen wird?

Casillas – Sergio Ramos, Pepe, Metzelder, Heintze – Diarra, Guti, van der Vaart, Robben – Raul, van Nistelrooy.

#
oh man wie ich freu, jetzt schnell zur arbeit fahren und dann gehts schon richtung frankfurt  
#
So immer noch bei einer 5 und mehr wird es auch nicht. Freundschaftskick halt.
Ich gehe heute übrigens in Stadion um die Eintracht zu sehen.
Gut ein bißchen noch um zu sehen wie sie sich gegen Real Madrifd schlägt.
Real habe ich schon mehrmals live gesehen, auch schon bei einem Europapokalendspiel in Glasgow...... Leider nur 2002 gg. Bayer.

Also heute Abend allen viel Spaß und denkt daran: Wichtig ist gegen Hertha!!!

#
pokalsieger2006 schrieb:

Casillas – Sergio Ramos, Pepe, Metzelder, Heintze – Diarra, Guti, van der Vaart, Robben – Raul, van Nistelrooy.

Quelle?
#
derjens schrieb:
pokalsieger2006 schrieb:

Quelle?

FNP  
#
Sehe das Ganze am TV, so wie vor 48 Jahren. Damals das Ganze in Schwarz-Weiss, der Fernseher nahm das halbe Wohnzimmer ein, der Bildschirm kleiner als ein 17er Monitor, 9 Personen in einem 10 qm großen Wohnzimmer.  Ging alles!
Ein 3:7 wirds heute abend hoffentlich nicht geben. Ich hoffe auf ein interessantes, rassiges Spiel mit einem guten Ausgang für unsere Jungs.
Gruß geoff
#
bembelmonster schrieb:

FNP    

Danke- mittlerweile auch selbst entdeckt  
#
ob der RMV schon bescheid weiss, dass heute ein paar leute in den wald und auch wieder weg wollen ?
#
Gemäß Marca (spanische Sportzeitung) spielt Real heute so:

------------------Casillas------------------
--Ramos--Pepe--J.Garcia--Heinze--
-------------------Diarra--------------------
------van der Vaart---Guti--------------
-------Raùl----------------Robinho-------
----------Ruud van Nistelrooy---------

Von wegen B oder C-Elf .. Es ist kein Spieler aus der B-Mannschaft im Kader für das Spiel. Auf der Bank sitzen dann:
Dudek, Codina, Salgado, Torres, Metzelder, Baptista, Robben, De la Red, Saviola, Higuaín.
Alles Nationalspieler (oder waren es mal, bzw. in einer U-Nationalmannschaft).

Bin also sehr geil auf das Spiel heute ..

Teilen