>

Wie Geil seit ihr auf Di. Eintacht vs. Real ???

#
Ich freu mich drauf, weil Real Madrid nicht alle Tage zu uns kommt. Ich hab die überhaupt noch nie live spielen sehen, deswegen bin ich absolut happy das mal tun zu können.

Gegen Hertha dagegen bin ich eigentlich sehr entspannt. Das ist Bundesliga-Alltag. Da denk ich mir, mal schauen wie die Mannschaft angekommen ist und gut ist. Die Bundesliga hat 34 Spieltage.. Real Madrid kommt nur einmal.
#
Seraphina schrieb:
Ich freu mich drauf, weil Real Madrid nicht alle Tage zu uns kommt. Ich hab die überhaupt noch nie live spielen sehen, deswegen bin ich absolut happy das mal tun zu können.

Gegen Hertha dagegen bin ich eigentlich sehr entspannt. Das ist Bundesliga-Alltag. Da denk ich mir, mal schauen wie die Mannschaft angekommen ist und gut ist. Die Bundesliga hat 34 Spieltage.. Real Madrid kommt nur einmal.



Ein Freundschaftsspiel ist wichtiger als ein Liga spiel ??  
#
tobago schrieb:
Mir ist der Hype um das Spiel zu groß. Schließlich gilt es für uns am Sonntag und nicht heute. Teilweise tun die Leute so, als wäre das Spiel das größte Ereignis seit 1960 (nicht nur im Forum, ich höre seit Wochen nichts anderes), das ist es nicht, es ist ein Vorbereitungsspiel gegen einen zugegebenermaßen großen Gegner.

tobago


Für dich vielleicht. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Kick gegen eine Übermannschaft wie Real für jeden unserer Spieler eine Ehre und ein  Höhepunkt ist und die Chance, mal fußballerisch das abzurufen, was im Bundesligaalltag durch taktische Vorgaben nicht möglich ist. Vielleicht versucht du es mal so zu sehen, aus der Sicht der Spieler.  
Zudem ist die  Bewertung, es sei das beste Endspiel aller Zeiten gewesen, nicht unerheblich für das Renommee des Vereins, kann man jedenfalls gut in die künftige PR einarbeiten, oder??
Und für mich wird längst Vergangenes wieder ein Stück Gegenwart. Ich hab das Spiel nämlich 1960 gesehen, du auch??
#
naja,freuen is was anderes...is halt ein freundschaftsspiel,mit dem selben stellenwert wie ein spiel gg st.andrä...es geht eben um nichts, deshalb hab ich auch auf mein dauerkartenrecht verzichtet,sprich ich hab mir keine karte für meinen dauerkartenplatz geholt...viel geiler bin ich auf sonntag und die woche darauf, denn da gehts um wasm, alle sind geil drauf und es wird einfach wieder geil. Ich fahre lieber nach köln,astatt für ein freundschaftsspiel zu blechen  , denn das kann man ja glücklicherweise im tv sehen...außerdem werden heute wieder die ganzen anti-fans da sein,die nur eintracht fans sind, wenn unsere eintracht gut da steht und gewinnt und die heute wieder bayern fans sind wenn wir auf die mütze bekommen...ne danke  
#
Kanns kaum abwarten los zu gehen.
Klar ist es nur ein Freudschaftsspiel und ich freue mich riesig wenn die Buli losgeht. Aber ich verfolge den Internationalen Fußball nunmal auch sehr intensiv und Real Madrid Live zu sehen ist einfach geil, schon in jungen Jahren kleiner Fan gewesen. Und nun spielt Real gegen unsere SGE, gegen unsere jungs, kann es kaum abwarten. Bei uns sind sind einige Spieler dabei, man hat ihre ganze Profi Karriere von Anfang anbeobachtet und mitgefiebert und nun dürfen sie auch mal gegen Weltstars ran und man will doch einfach sehen wie sie sich schlagen.
Ochs vs Robihno oder Robben, das doch mal geil
#
geoffrey_5 schrieb:


Für dich vielleicht. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Kick gegen eine Übermannschaft wie Real für jeden unserer Spieler eine Ehre und ein  Höhepunkt ist und die Chance, mal fußballerisch das abzurufen, was im Bundesligaalltag durch taktische Vorgaben nicht möglich ist. Vielleicht versucht du es mal so zu sehen, aus der Sicht der Spieler.  
Zudem ist die  Bewertung, es sei das beste Endspiel aller Zeiten gewesen, nicht unerheblich für das Renommee des Vereins, kann man jedenfalls gut in die künftige PR einarbeiten, oder??
Und für mich wird längst Vergangenes wieder ein Stück Gegenwart. Ich hab das Spiel nämlich 1960 gesehen, du auch??  


Zu 1 kann sein, muss aber nicht. Zu zwei, ich konnte aus einem sehr zwingenden Grund damals nicht zusehen. Ich bin zwar auch schon älter aber 1960 war ich noch Quark, daher ist es für mich nicht ganz das Gleiche, wie für Dich.

Einigen wir uns darauf, dass ich Dir ein schönes Spiel wünsche, den künstlichen Hype (hauptsächlich durch die Medien verursacht, so wie beim Beckenbauercup usw.) um das Spiel trotzdem nicht verstehe.

tobago
#
aber warum gibts dennnnnnnnnn kein spielthread, hat das heute schon mal jemand gefragt
#
UliSteinoder schrieb:
aber warum gibts dennnnnnnnnn kein spielthread, hat das heute schon mal jemand gefragt
Ja, ich hatte auch schon gefragt. Anscheinend möchten die Mods gerne diesen Thread http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11149527/?page=1 als Spielthread.


Teilen