Ich sehe mir unsere Adler am liebsten im Unterrang an. So zwischen Reihe 10-Ende Unterrang. Im Oberrang hat mir das nicht sehr gut gefallen. Da sind die Fussballspieler nicht mehr so gut zu erkennen. Einige Bürger sehen den Fussball ja lieber vom Oberrang wegen der kompletteren Sicht. Stimmt ja auch. Wie seht ihr denn das am liebsten?
Ich find Oberrang Reihe 1-10 entweder an der Mittellinie oder am Tor, also zentral in der Kurve geil !!! Naja, Unterrang an der Mittellinie is bestimmt auch geil, aber da hab ich noch nie gesessen, daher kann ich es nicht bewerten
Ich habe meine DK in Block 32 A und muss wirklich sagen, dass ich voll zufrieden bin. Optimale Sicht. Nicht zu weit und nicht zu nah am Spielfeld. Stimmung ist korrekt.
Thomson-SGE schrieb: Ich find Oberrang Reihe 1-10 entweder an der Mittellinie oder am Tor, also zentral in der Kurve geil !!! Naja, Unterrang an der Mittellinie is bestimmt auch geil, aber da hab ich noch nie gesessen, daher kann ich es nicht bewerten
Adlerische Grüße Thomson
Ich auch nicht aber nach den Spiel kann man durchs ganze Stadion laufen weil dann nicht mehr kontrolliert wird.
Gegentribüne Unterrang zwischen Reihe 10 und 25 sind die idealen Plätze. Je mehr in der Mitte desto besser
Ich sitze auf 26B Reihe 24. Von der Sitzhöhe sieht man auch noch die Auslinie auf der Gegenseite gut, hat tolle Übersicht über das gesamte Geschehen und ist noch nah genug dran um das Rufen und Stollenkrachen zu hören kanns nur empfehlen!
Ich habe das große Glück im Block 28b direkt an der Mittellinie zu sitzen. Unterrang Reihe 26 und direkt an der Treppe zur Mittellinie. Meiner Meinung nach best off Platz!
Im Oberrang hat mir das nicht sehr gut gefallen.
Da sind die Fussballspieler nicht mehr so gut zu erkennen.
Einige Bürger sehen den Fussball ja lieber vom Oberrang wegen der kompletteren Sicht. Stimmt ja auch.
Wie seht ihr denn das am liebsten?
Block 32 B Reihe 12 Sitz 10 (der ist mir seit es ihn gibt!)
Ansonsten Block 2 F Reihe 20 Platz 1 ist auch nicht schlecht!
Leider war ich beim 4:0 gegen Aachen net dabei, das hätte ich ja echt gerne ma gesehn!
Am besten bei der Eckfahne oder bei der Mittelliene.
Naja, Unterrang an der Mittellinie is bestimmt auch geil, aber da hab ich noch nie gesessen, daher kann ich es nicht bewerten
Adlerische Grüße
Thomson
Ich auch nicht aber nach den Spiel kann man durchs ganze Stadion laufen weil dann nicht mehr kontrolliert wird.
Stimmung könnte zwar besser sein (was nicht an uns liegt) aber sonst gute sicht
Ich sitze auf 26B Reihe 24.
Von der Sitzhöhe sieht man auch noch die Auslinie auf der Gegenseite gut, hat tolle Übersicht über das gesamte Geschehen und ist noch nah genug dran um das Rufen und Stollenkrachen zu hören
kanns nur empfehlen!
kann ich mir bloss nich leisten :/
Ich finde da hat man die beste Sicht.
Ich habe 42 D Reihe 10 auch perfekt. Mir ebenfalls seit es ihn gibt
Block 39-L Reihe 2 Platz 20
leider nicht billig
findet ihr sitzplatz besser als stehplatz ??