Habe gerade von einem Mail-Bekannten, der Freiburg-Fan ist geschrieben bekommen, dass die nach einem Sieg gg. Real in der Vorbereitung sogar mal abgestiegen sind....
womeninblack schrieb: Habe gerade von einem Mail-Bekannten, der Freiburg-Fan ist geschrieben bekommen, dass die nach einem Sieg gg. Real in der Vorbereitung sogar mal abgestiegen sind....
Dann verlieren wir halt morgen/heute, und werden Meister
womeninblack schrieb: Habe gerade von einem Mail-Bekannten, der Freiburg-Fan ist geschrieben bekommen, dass die nach einem Sieg gg. Real in der Vorbereitung sogar mal abgestiegen sind....
Das lag damals daran, dass die Spieler nach dem Sieg dachten, dass sie nix mehr machen müssen. Unbemerkt haben sie dann , während Finke ein Nickerchen im Strandkorb machte, im Training nix geleistet.
Kann hier gar nicht passieren, wir haben wachsame Augen von einem gewissen Forumsmitglied, das darauf achtet, dass sowas nicht unbemerkt geschieht. ,-)
Um den ganzen bösen Omen eines Sieges aus dem Weg zu gehen, eine Niederlage zu vermeiden, aber dennoch die Fans zufrieden zu stellen: Wie wäre es mit einem torreichen Unentschieden? Sagen wir 2:2? Das wäre doch mal was...
Na, die Madrilenen sind ja scheinbar voll lobender Worte und einem gewissen Respekt vor uns.
Financial troubles at the start of 2008 forced the team to sell three forwards.
Ja, die Passage ist scheinbar nicht ganz korrekt. Die finanziellen Schwierigkeiten sind jetzt schon einigermaßen lange vorbei und kommen auch hoffentlich nie wieder.
Their last major success was their first place finish in the Second Division of the 1998 Bundesliga.
Bei aller Liebe. War das jetzt Sarkasmus von denen? Auf diesen ... ähäm.. "Titel" kann man gerne verzichten und ich würde ihn auch gerne vergessen machen. Dieses Kapitel gehört geschlossen...
Kid_Klappergass schrieb: "(..) die legendäre Frankfurter Mannschaft, die 1960 im Finale des Europapokal der Landesmeister gegen Real stand und mit dafür sorgte, dass die Partie kürzlich in England zum besten Fußballspiel aller Zeiten gewählt wurde. Seitdem traf die Eintracht nie mehr auf Real. Wie auch? " http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1458591_Nicht-unter-die-Raeder.html
Danke Kid,für Deine Ausführungen,wie immer lesenswert. Schaue mir das Spiel im Fernseher an und wenn wir gewinnen,steigen wir trotzdem nicht ab,WIB kontrolliert schon,dass die Jungs nichts schleifen lassen, ,-) .
Was ich nicht kapiere ist die Aggressivität der Rapid-Fans,sieht aus,wie abgesprochen. Viele haben sich doch extra hier angemeldet wegen ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit und dann das,muss man nicht verstehen und verstehe ich auch nicht.
Man sollte mit den Rapidfans nich pauschalisieren, aber ich muss einräumen, dass in mir die Wut aufstieg, als ich das gelesen habe. Sollen doch die paar halbstarke Idioten nach Frankfurt kommen. Mal gucken, wie weit die Aff*n mit so dummen Aktionen kommen...
freu mich schon auf heute abend bin auch dabei ^^ und zu dem rapid fans die waren ja auch im nürnberg spiel dabei habe ich mitbekommen des sind alles schluchtis kaker ^^ allso bis heute abend ^^ mein tipp knappes 2:1 für unsere eintracht ^^
"Ich glaube nicht", sagt Bruchhagen daher, "dass Volker Bouffier das Einlaufen verhindert." Dafür sitzen Politiker bei solchen Ereignissen ja auch viel zu gerne auf der Vip-Tribüne.
"Natürlich ist die Summe, über die gesprochen wird, hoch", rechnet Calderon ganz entspannt vor, "aber Real Madrid kennt seine Ressourcen: 140 Millionen Euro aus TV-Geldern, 136 Millionen aus Stadion-Einnahmen, 135 Millionen aus Marketing. Wir gehen mit einem Gewinn von 97 Millionen Euro aus dem Geschäftsjahr."
Dass muss einigen, die die großen spanischen CXlubs als potentiell pleite ansehen, eigentlich mal die Augen öffnen.
Heute können unsere Spieler mal zeigen ob sie wirklich soviel Qualität haben wie viele sich glauben. Libero, Steini und alle anderen wurden ja nach dem pokalsieg beim Viertligisten Pfullendorf gefeiert als wären sie alle Weltklasse.
Das werden wir heute ja sehen was Ihnen alles fehlt wenn Real Gas gibt. Wenn nicht habe ich die Befürtung das die Spieler auch noch durchdrehen.
Wir sind und bleiben vorerst ein mittelklassiger BL-Verein mit gutem Potenzial. Nicht mehr und nicht weniger.
Was meinen die Realos auf ihrer Website damit? Okay, sie sprechen offenbar von Thurk, Takahara und AS. Aber "finanzielle Schwierigkeiten" ... ??
Das selbe hab ich mich eben auch gefragt... eindeutig falsch informiert!
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1458591_Nicht-unter-die-Raeder.html
Wie auch? Na, beispielweise so:
Ein Mal 1971 gemeinsam mit dem Vizemeister von 1959
http://www.eintracht-archiv.de/1971/1971-09-22st.html
und ein Mal 1983 in Udine
http://www.eintracht-archiv.de/1983/1983-08-07st.html
Im Zweifel einfach Frank Gotta fragen oder in seinem Archiv recherchieren:
http://www.eintracht-archiv.de/
Dann verlieren wir halt morgen/heute, und werden Meister
Das lag damals daran, dass die Spieler nach dem Sieg dachten, dass sie nix mehr machen müssen. Unbemerkt haben sie dann , während Finke ein Nickerchen im Strandkorb machte, im Training nix geleistet.
Kann hier gar nicht passieren, wir haben wachsame Augen von einem gewissen Forumsmitglied, das darauf achtet, dass sowas nicht unbemerkt geschieht. ,-)
zu schade dass es zur standart-formatierung nicht reicht.
Financial troubles at the start of 2008 forced the team to sell three forwards.
Ja, die Passage ist scheinbar nicht ganz korrekt. Die finanziellen Schwierigkeiten sind jetzt schon einigermaßen lange vorbei und kommen auch hoffentlich nie wieder.
Their last major success was their first place finish in the Second Division of the 1998 Bundesliga.
Bei aller Liebe. War das jetzt Sarkasmus von denen? Auf diesen ... ähäm.. "Titel" kann man gerne verzichten und ich würde ihn auch gerne vergessen machen. Dieses Kapitel gehört geschlossen...
Danke Kid,für Deine Ausführungen,wie immer lesenswert.
Schaue mir das Spiel im Fernseher an und wenn wir gewinnen,steigen wir trotzdem nicht ab,WIB kontrolliert schon,dass die Jungs nichts schleifen lassen, ,-) .
Was ich nicht kapiere ist die Aggressivität der Rapid-Fans,sieht aus,wie abgesprochen.
Viele haben sich doch extra hier angemeldet wegen ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit und dann das,muss man nicht verstehen und verstehe ich auch nicht.
pourquoi?
werthaltiges Freundschaftsspiel
Was wohl soviel wie geiles Freundschaftsspiel bei Ihm heißt.
Sollen doch die paar halbstarke Idioten nach Frankfurt kommen.
Mal gucken, wie weit die Aff*n mit so dummen Aktionen kommen...
Wieder vorbildlich analysiert ,-)
Festgeldkonto war voll....
Kennen die gar nicht in Madrid. Die sind doch inzwischen höher verschuldet als die Bundesrepublik.
Dass muss einigen, die die großen spanischen CXlubs als potentiell pleite ansehen, eigentlich mal die Augen öffnen.
haben wie viele sich glauben.
Libero, Steini und alle anderen wurden ja nach dem pokalsieg beim
Viertligisten Pfullendorf gefeiert als wären sie alle Weltklasse.
Das werden wir heute ja sehen was Ihnen alles fehlt wenn Real Gas gibt.
Wenn nicht habe ich die Befürtung das die Spieler auch noch durchdrehen.
Wir sind und bleiben vorerst ein mittelklassiger BL-Verein mit gutem
Potenzial. Nicht mehr und nicht weniger.