>

Real-Spiel live im hr-fernsehen

#
drwolfen schrieb:
AceVentura schrieb:
assche schrieb:
@ Schweizer Adler:

Es gibt eine live-stream Testphase bis September 2008 des HR...in sehr guter Qualität...funktioniert tadellos. Da kannste das Spiel dann sehen.

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=30666&key=standard_document_33394446

Gruß


Bei mir ist da kein Ton, hat noch jmd. das Problem?



vielleicht hast du den sound ausgestellt  ,-)


Ich hab ton. Hast die richtigen Programme installiert usw?
#
DirtySouthEagle schrieb:
drwolfen schrieb:
AceVentura schrieb:
assche schrieb:
@ Schweizer Adler:

Es gibt eine live-stream Testphase bis September 2008 des HR...in sehr guter Qualität...funktioniert tadellos. Da kannste das Spiel dann sehen.

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=30666&key=standard_document_33394446

Gruß


Bei mir ist da kein Ton, hat noch jmd. das Problem?



vielleicht hast du den sound ausgestellt  ,-)


Ich hab ton. Hast die richtigen Programme installiert usw?


was bei mir mal geholfen hat ist ein update des windos meda players
#
drwolfen schrieb:
drwolfen schrieb:
silvi schrieb:
huhuuu,
kann jemand das spiel heute abend aufnehmen und mir danach schicken?
kann das spiel nämlich arbeitsbedingt nicht gucken.... und bin fast am heulen.

silvan.schumacher@gmx.de

mfg


also ich wollte es aufnehemn weiss noch nciht wie groß die datei dann ist werden aberbestit nen paar gb  


nasuper kann das spiel wohl doch nciht aufnehen weil sich der stram imer aufhängt  benutze zzum aufnehemn wm recoder kennt jenad noch was andres danke  


hoffentlich klappt es irgendwie. ich drücke dir (und mir) die daumen

mfg
#
silvi schrieb:
drwolfen schrieb:
drwolfen schrieb:
silvi schrieb:
huhuuu,
kann jemand das spiel heute abend aufnehmen und mir danach schicken?
kann das spiel nämlich arbeitsbedingt nicht gucken.... und bin fast am heulen.

silvan.schumacher@gmx.de

mfg


also ich wollte es aufnehemn weiss noch nciht wie groß die datei dann ist werden aberbestit nen paar gb  


nasuper kann das spiel wohl doch nciht aufnehen weil sich der stram imer aufhängt  benutze zzum aufnehemn wm recoder kennt jenad noch was andres danke  


hoffentlich klappt es irgendwie. ich drücke dir (und mir) die daumen

mfg



habe es eben nochmal versucht das proble ist das der live stream stehen bleibt aber weiter aufgenommen wir somit habe ich auch nichts davon habe im netzt schon geschaut aber kein passentest programm gefunden  
#
versuchts doch mal mit onlinetvrecorder.com aufzunehmen
#
Cino schrieb:
versuchts doch mal mit onlinetvrecorder.com aufzunehmen


da muss ichz mich ja anmelden da habe ich wenig bock drauf aber danke haBE JETZT online tv aber da bekomme ich den hr nicht rein weil man denja nur mit diesem zusatz dingbums da schauen kann
#
ja, da muss man sich anmelden, aber das is nich schlimm. hab auch schon damit aufgenommen und fands ganz gut. außerdem hat man ne gute quali
#
im stream läuft seit 15 min nen testvideo mit "always the sun" hoch und runter .. ist das nur im stream oder auch im richtigen tv der fall ?
#
dr.diesel schrieb:
im stream läuft seit 15 min nen testvideo mit "always the sun" hoch und runter .. ist das nur im stream oder auch im richtigen tv der fall ?  


Würde mich auch mal interessieren...  
#
dr.diesel schrieb:
im stream läuft seit 15 min nen testvideo mit "always the sun" hoch und runter .. ist das nur im stream oder auch im richtigen tv der fall ?  


würde mich auch mal interesieren ich dachte dasspiel wir auch im stram gezeigt
#
drwolfen schrieb:
dr.diesel schrieb:
im stream läuft seit 15 min nen testvideo mit "always the sun" hoch und runter .. ist das nur im stream oder auch im richtigen tv der fall ?  


würde mich auch mal interesieren ich dachte dasspiel wir auch im stram gezeigt


hab die selbe frage...
aaarg was isn das nu ?  
#
Ich würds ja gern beantworten, aber mein Reciever bringt mir nur ein Bild mit "Dieser Kanal kann zur Zeit nicht empfangen werden"...... Danke KabelBW - Gestern ging noch alles einwandfrei.
Glaube aber nicht, dass das im Zusammenhang mit dem "Test-Stream" steht.
#
Adlerauge85 schrieb:
Ich würds ja gern beantworten, aber mein Reciever bringt mir nur ein Bild mit "Dieser Kanal kann zur Zeit nicht empfangen werden"...... Danke KabelBW - Gestern ging noch alles einwandfrei.
Glaube aber nicht, dass das im Zusammenhang mit dem "Test-Stream" steht.


Brachten die vorhin nich was mit nem Orkan blabla in Gießen?  
#
Über Zattoo läufts einwandfrei, etwas schlechter wohl als der HR-Stream, aber es läuft.
#
Adlerauge85 schrieb:
Ich würds ja gern beantworten, aber mein Reciever bringt mir nur ein Bild mit "Dieser Kanal kann zur Zeit nicht empfangen werden"...... Danke KabelBW - Gestern ging noch alles einwandfrei.
Glaube aber nicht, dass das im Zusammenhang mit dem "Test-Stream" steht.


habt ihr den in frankfurt gewitter oder so
#
drwolfen schrieb:
dr.diesel schrieb:
im stream läuft seit 15 min nen testvideo mit "always the sun" hoch und runter .. ist das nur im stream oder auch im richtigen tv der fall ?  


würde mich auch mal interesieren ich dachte dasspiel wir auch im stram gezeigt


Ich kann das Lied nicht mehr hören    Und ich dachte, endlich bekomme ich mal was geboten für die GEZ-Gebühr

Und zu allem Übel bin ich eben am Waldstadion mit dem Zug entlang gefahren und bis ich zu Hause bin dauert es noch einige Zeit  
#
so langsam werde ich unruhig.. bin zwar nicht mehr in peru, sondern im badischen... aber hier gibts seit 2 jahren keinen hr mehr....
always the sun kann ich nichtmehr hören...
#
bei mir auch nur gedudel... ich glaub ich spinn'!
#
Übern Stream geht bei mir auch nix mehr, habe jetzt mit dem Programm "Zattoo" Empfang, zattoo.com/de

Geht einwandfrei...bis jetzt
#
Adlerauge85 schrieb:
Ich würds ja gern beantworten, aber mein Reciever bringt mir nur ein Bild mit "Dieser Kanal kann zur Zeit nicht empfangen werden"...... Danke KabelBW - Gestern ging noch alles einwandfrei.
Glaube aber nicht, dass das im Zusammenhang mit dem "Test-Stream" steht.


blätter mal die senderliste durch. ich habe plötzlich auch 2x hr3 und der alte kanal funzt nicht mehr.


Teilen