>

Real-Spiel live im hr-fernsehen

#
super ich raste aus das kann doch nciht wahr sein oder bei wem läuft das den bitte
#
Wutzel schrieb:
Übern Stream geht bei mir auch nix mehr, habe jetzt mit dem Programm "Zattoo" Empfang, zattoo.com/de

Geht einwandfrei...bis jetzt  


kosst das was
#
Vielleicht ist dieser holländische Frachter, der seinerzeit bei der WM die Videowand im Main lahmgelegt hat, wieder irgendwo dagegen geknallt...
#
Wegen dem Zeitdruck habsch die AGB´s net gelesen -.-

Aber glaube ma net
#
Wegen dem Zeitdruck habsch die AGB´s net gelesen -.-

Aber glaube ma net
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht wieder          
#
jetzt läufts
#
Na also... Auf gehts!!!
#
es läuft wieder  
#
mh glaube net...

Zattoo ist echtes TV auf deinem PC– und ist komplett gratis. Mit Zattoo kannst du beim Chatten Fussball schauen

Zitat auf der HP... demnach wohl net und geht suber
#
ne, kostet nix!
#
DirtySouthEagle schrieb:
es läuft wieder    


und wir hoffen das das auch so bleibt
#
Ich gucke das Spiel bei meinem Vater über Satellit. Warum ist HR der einzige Sender bei dem es die ganze Zeit ruckelt, verstehen kann man nur Wortfetzen. Fehler in der hauseigenen Technik oder Fehler bei HR?
#
ich sitze gerade in england und es geht weder über hr noch über zattoo. ich kotze gleich
#
Schön, dass wir einen derart professionellen Sender wie den HR haben. An denen sind mind. 15 Jahre Entwicklung spurlos vorübergegangen
#
vom Spiel sehe ich nichts, gerade war aber so etwas wie ein Tor zu hören, das rauschen wurde einfach lauter. Ich hoffe es war für unsere Jungs. Danke an den HR für diese gnadenlos gute Übertragung, habe schon so lange keinen Schnee mehr gesehen. Respekt an die Technik, ich bezweifel das das heute noch was wird, da ich kein Augenkrebs bekommen möchte schalte ich nun ab.
#
funktioniert der schrottige stream nur bei mir nicht, oder ist der insgesamt tot?
#
Bei mir geht der Stream vom HR, haste dieses Pluin runtergeladen?
#
Lichtgestalt schrieb:
ich sitze gerade in england und es geht weder über hr noch über zattoo. ich kotze gleich
Bei Zattoo bekommt man grundsätzlich abhängig von der IP lediglich die nationalen Programme - daher klappt das in GB vermutlich nicht.

In Marburg jedoch ruckelfrei.
#
Also mit dem HR-Stream und dem Plugin für Windows wars jetzt kein Problem die letzten 20 Minuten der ersten Halbzeit zu sehen. Zattoo war ein totaler Reinfall für mich - da scheint meine Verbindung viel zu schlecht zu sein.
Mein Premiere-Reciever zeigt mir eine Signalstärke von 25%, welche nicht einmal ausreicht um den Sender-Suchlauf starten zu lassen. KabelBW hat heute wohl einige Probleme mit dem miesen Wetter in Südwestdeutschland...


Teilen