>

Real-Spiel live im hr-fernsehen

#
Lichtgestalt schrieb:
funktioniert der schrottige stream nur bei mir nicht, oder ist der insgesamt tot?


Sitze auch in England und bei mir geht es über HR3 Stream.
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
funktioniert der schrottige stream nur bei mir nicht, oder ist der insgesamt tot?


Sitze auch in England und bei mir geht es über HR3 Stream.

Dito. Und Zattoo funktioniert in UK nicht mit deutschen Sendern.
#
Adlerauge85 schrieb:
Mein Premiere-Reciever zeigt mir eine Signalstärke von 25%, welche nicht einmal ausreicht um den Sender-Suchlauf starten zu lassen. KabelBW hat heute wohl einige Probleme mit dem miesen Wetter in Südwestdeutschland...


Sicher?
Bin auch KabelBW-Kunde. Schau so gut wie nie hr. Das letzte mal vor ein paar Monaten ging's noch. Heute nicht. Sendersuchlauf gestartet, da ist hr schon gar nicht mehr drin gewesen. Nicht dass das jetzt irgendwas zusätzlich kostet?

Aber der Stream läuft bei mir super.
#
Hätte je gerne noch ein paar Stimmen und Impressionen auch von der spanischen Seite gehört. Aber der HR muss ja pünktlich die Familie Dr. Kleist starten lassen .
#
emjott schrieb:
Adlerauge85 schrieb:
Mein Premiere-Reciever zeigt mir eine Signalstärke von 25%, welche nicht einmal ausreicht um den Sender-Suchlauf starten zu lassen. KabelBW hat heute wohl einige Probleme mit dem miesen Wetter in Südwestdeutschland...


Sicher?
Bin auch KabelBW-Kunde. Schau so gut wie nie hr. Das letzte mal vor ein paar Monaten ging's noch. Heute nicht. Sendersuchlauf gestartet, da ist hr schon gar nicht mehr drin gewesen. Nicht dass das jetzt irgendwas zusätzlich kostet?

Aber der Stream läuft bei mir super.


In der Info zum Kanal steht, dass er gerade nicht empfangen werden kann. Normalerweise müsste da stehen, dass er für "Ihre" Smartcard nicht freigeschaltet ist, wenn man den Sender zusätzlich abonnieren müsste.
Wie gesagt, letzte Nacht lief er noch einwandfrei. Hab auch nur reingeschaut, weil ich mein Nerven für heute beruhigen wollte... Soviel dazu   Fehlt nur noch, dass Premiere am Wochenende mit der Bundesliga rumzickt. Wäre auch nicht das erste mal...
#
bastardoninho schrieb:
Hätte je gerne noch ein paar Stimmen und Impressionen auch von der spanischen Seite gehört. Aber der HR muss ja pünktlich die Familie Dr. Kleist starten lassen .

Der HR kann sich keine Übersetzer leisten, die konnten nur den Metzelder befragen. Und Schuster hatte keine Lust...  
#
Danke HR, das ihr das Spiel übertragen habt.
ABER: Wer auch immer in der Regie gesessen hat, dem sollte man mal erklären das die Zuschauer das Spiel sehen wollen und nicht 3000 Zeitlupen. Viele Angriffe wurden gar nicht gezeigt heute, da z.B. Torschüsse 3mal hintereinander gezeigt wurden. Das war amateurhaft!!!
#
Ich haette nie gedacht, dass ich das ma sage, aber HR ich liebe dich hahaha

Danke dass ich in Amerika das Spiel sehen konnte  
Leider das einzigste bis November
#
Vielen Dank auch von mir fuer den Streaming-Service.
Super Qualität und so gut wie keine Aussetzer (schaue aus Tschechien zu).
Ich denke die grosse Mehrheit der User ist zufrieden, auch wenn es immer ein paar Nörgler gibt. Aber Übung macht den Meister - nächstes mal bitte alle Testspiele der Eintracht übertragen ,-)


Teilen