>

findet ihr unser stadion optimal oder würdet ihr gerne was daran geändert haben???

#
"Neues" von pay/clever    Zum zweiten Mal wurde die Karte (mit angezeigten 10 Euro Guthaben !) "gesperrt". Der Reklamationsstand (der Einzige) war am anderen Ende des Stadions und natürlich auch dort eine Warteschlange. An einen Einkauf war danach nicht mehr zu denken, weil ich gerade noch zum Spielbeginn wieder auf meinen Platz zurückkam. Immerhin bekam ich eine Gutschrift. Aber dieses System sollte einfach nur abgeschafft werden !! Statt Fanboykott gegen die Mannschaft sollte man mal an einen Pay/Clever-Boykott denken. - Na ja, und der Fanshop am Spieltag: Vor dem Spiel ist praktisch kaum Einlass zu finden und nach dem Spiel wird nach 30 Minuten konsequent geschlossen; obwohl noch Leute drin sind und kein Massenansturm mehr droht, verhindert die Security das Betreten durch wenige Interessenten   - da ist mir die Bethmannstraße doch lieber !!!!
#
Werner51 schrieb:
Statt Fanboykott gegen die Mannschaft sollte man mal an einen Pay/Clever-Boykott denken. -


Wer denkt/dachte denn bitte an einen Fanboykott der Mannschaft?
Und ich persönlich (sowie etliche andere auch) boykottiere diesen B-Blöd-Rotz schon seit der Einführung/seit langem - du offensichtlich nicht...
#
a.saftsack schrieb:
Werner51 schrieb:
Statt Fanboykott gegen die Mannschaft sollte man mal an einen Pay/Clever-Boykott denken. -


Wer denkt/dachte denn bitte an einen Fanboykott der Mannschaft?
Und ich persönlich (sowie etliche andere auch) boykottiere diesen B-Blöd-Rotz schon seit der Einführung/seit langem - du offensichtlich nicht...

jep. die 90 minuten kann man auch mal ohne essen und trinken auskommen. boykotiere diesen pay-clever mist auch seid beginn seiner einführung!

frage mich auch von welchem fanboykott gegen die mannschaft du redest?!
#
Das einzige was nervt sind die Parkplätze wenn man das überhaupt so nennen kann. Der Schlammplatz ist schon etwas nervig. Aber das schlimmste ist das man teilweihse eine Stunde braucht um vom Parkplatz zukommen. Vielleicht sollte man nicht nur Parkeinweihser haben sonder auch Ausweihser :neutral-face
#
Werner51 schrieb:
"Neues" von pay/clever    Zum zweiten Mal wurde die Karte (mit angezeigten 10 Euro Guthaben !) "gesperrt". Der Reklamationsstand (der Einzige) war am anderen Ende des Stadions und natürlich auch dort eine Warteschlange. An einen Einkauf war danach nicht mehr zu denken, weil ich gerade noch zum Spielbeginn wieder auf meinen Platz zurückkam. Immerhin bekam ich eine Gutschrift. Aber dieses System sollte einfach nur abgeschafft werden !! Statt Fanboykott gegen die Mannschaft sollte man mal an einen Pay/Clever-Boykott denken. -

Wie wäre es mit "erst denken, dann schreiben"? Niemand hat die Mannschaft boykottiert und die Karte zu boykottieren kann jeder machen, dazu braucht es keinen Aufruf. Ich hole mir seit Karteneinführung im Stadion nichts mehr, das kannst du und jeder andere so ganz ohne Aufruf auch machen, aber selbst dafür langt es ja bei vielen nicht, sie holen sich immer wieder diese Karte und ärgern sich lieber weiter.
#
Ich bin für mehr Stehplätze!So eine Tribüne wie in Dortmund wäre cool,dann wäre unser Stadion perfekt!
#
Ich finde das Stadion optimal es könnte gar nicht besser sein ich finde es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut      Also auf gehts SGE
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
Ich bin für mehr Stehplätze!So eine Tribüne wie in Dortmund wäre cool,dann wäre unser Stadion perfekt!


Bitte nicht! Wie tot so eine überdimensionierte Tribüne ist, kann man dort doch am besten erleben.
#
Unser Stadion ist schon was feines geworden.

Allerdings nicht perfekt.

Ich wäre dafür, daß mindestens die Hälfte aller Sitzreihen als absolute Nichtraucher-Plätze ausgewiesen werden. Dabei könnte man beispielsweise festlegen, daß die Hälfte der vorderen Reihen eines Blocks als NR-Plätze gelten.

Zum Glück ist ja ein Gesetzesvorhaben auf dem Weg, daß einen halbwegs besseren Schutz in Restaurants und öffentlichen Gebäuden möglich macht. Im Stadion gilt das aber dann wohl noch nicht. Von daher besteht hier dringend Verbesserungsbedarf, der selber in die Hand genommen werden könnte.

Besser werden könnte evtl. auch noch eine Zusammenarbeit mit der Bahn, so daß direkt nach dem Spiel mal 2-3 S-Bahnen zusätzlich auf Gleis 1 bereitstehen, die bis zum Hbf fahren und Entlastung bringen. Das ist gerade nach Abendspielen notwendig. Bei den Straßenbahnen geht das eindeutig zackiger.
#
Wie weare es mal damit die Tuerme zu verglasen oder fahnen die wenigtens den beton abdecken runterhaengen zu lassen (natuerlich eintracht fahnen!)
Die tuerme wurden eh mehr zur deko als zum zweck gebaut.
Also finde ich sollten sie auch gut ausehen

die sitze koennten ausserdem noch schwarz weiss sein und anstatt gelbe treppen rote!

sonst is das stadion toll(mueste halt nur noch waldstadion heissen)

mfG

sgeadler

PS Sieg in ISTANBUL!!!
#
Könnte etwas steiler sein und alles bißchen enger zusammen... Dann würde bessere Stimmung herschen bzw. zumindest kommt es besser rüber! Zudem wäre es geil, wenn auch mal die Gegengerade komplett bei den Partyliedern, die aus dem Block kommen mitsingt!!!
#
Also wegem dem Verkleiden der Türme hab ich schon 2 ma nachgefragt. Das erste ma war vor ungefähr einem Jahr. Da wurde mir gesagt, wird nach der WM gemacht. Und vor en paar Wochen wurde mir gesagt, dass es noch etwas dauern kann. Ich find des aber für des Gesamtbild wichtig dass da ma was gemacht wird, dass ma des auch ma beleuchtet, des würde dann nachts bestimmt ganz geil aussehn.
#
Man sollte ein paar gescheite Sprayer an den Beton ranlassen.
Maddin-Lautsprecher überall.
Bierbecher fest geschlossen, nur mit Strohalmöffnung (Stink immer so, wenn ich nach verlorenen Spielen da rauskomm...)
Nichtraucherblock mit -wart.
Aber bald kriegen wir ja unser Waldstadion wieder - der Bau soll laut Architekt bei einem der kommenden Pippi-Langstrumpf-Pogos eh zusammenkrachen  
#
Pedrogranata schrieb:

Aber bald kriegen wir ja unser Waldstadion wieder - der Bau soll laut Architekt bei einem der kommenden Pippi-Langstrumpf-Pogos eh zusammenkrachen    


Ne,ne,ne - das Stadion wird gegen Köln mit einer gigantischen Mehlstaubexplosion in die Luft gejagt. Guckst du hier.  
#
a.saftsack schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Aber bald kriegen wir ja unser Waldstadion wieder - der Bau soll laut Architekt bei einem der kommenden Pippi-Langstrumpf-Pogos eh zusammenkrachen    


Ne,ne,ne - das Stadion wird gegen Köln mit einer gigantischen Mehlstaubexplosion in die Luft gejagt. Guckst du hier.    


Dann sinn mir von alle Seide
runnerum so weiß wie Kreide
Wenn dann noch de Reesche fällt
seh' mer aus, wie's Busch gefällt:
Beim Langstrumpf-Pogo, eins, zwei, drei
Kracht die Westtribün' entzwei
Schwapp ! - Da lieje mer im Brei.
Ganz von Kucheteisch umhüllt
steh' mer da als Jammerbild.



"Guck", sescht da de Christoph Daum
"net ma Kokse könn' die Pflaum' !"
#
Die Toilettenspülung müsste verbessert werden.      
#
drughi schrieb:
fehlende fanräume, scheiss pay-clever, kack stadionname, noch beschissenere farben (blau gelb), keine vereinsfarben noch sonstwas vereinbezogenes (tradiadler, bilder etc.) !!!



Wieso sollte das Stadion in Vereinsfarben sein. Da spielt ja u.a. auch noch die Galaxy drin.

Was man besser machen MUSS:

Parkplatzsituation ist unter aller Kanone. Als absolutes Negativbeispiel ist nur mal die Isenburger Schneise zu nennen. Sowas ist ne Frechheit. Erst auf ner Wiese parken dann 3km durch schlecht beleuchteten Wald laufen und da für noch 4 Euro berappen.
Dann beim Eingang GD: Auf jeden Fall muss da aspahltiert werden. Wenns mal geregnet hat wie vor dem Dortmund-Spiel versinkt man da im Matsch.
#
MainKinzig-Adler schrieb:
drughi schrieb:
fehlende fanräume, scheiss pay-clever, kack stadionname, noch beschissenere farben (blau gelb), keine vereinsfarben noch sonstwas vereinbezogenes (tradiadler, bilder etc.) !!!



Wieso sollte das Stadion in Vereinsfarben sein. Da spielt ja u.a. auch noch die Galaxy drin.



Wieso?  Die wird auch "verbessert"!  ,-)
#
Hätte gerne nur Stehplätze auf der Westtribüne.
#
MainKinzig-Adler schrieb:
drughi schrieb:
fehlende fanräume, scheiss pay-clever, kack stadionname, noch beschissenere farben (blau gelb), keine vereinsfarben noch sonstwas vereinbezogenes (tradiadler, bilder etc.) !!!



Wieso sollte das Stadion in Vereinsfarben sein. Da spielt ja u.a. auch noch die Galaxy drin.




die Galaxy braucht hier in FFM niemand, meiner Meinung nach schließt es sich gegenseitig aus, Fan von Eintracht Frankfurt und der Galaxy zu sein, scheiss Rasenzerstörer, ich könnt jedes Mal wieder aufs neue Kotzen, wenn die im Stadion spielen, schwarze Sitze mit weißem Schriftzug und Adler wär bös. dazu die Betonphäle ordentlich besprayt


Teilen