>

findet ihr unser stadion optimal oder würdet ihr gerne was daran geändert haben???

#
Schoppenpetzer schrieb:
Flo82 schrieb:
Also auf das zusätzliche Geld der Commerzbank würde ich als Stadionbetreiber auch nicht verzichten. Allerdings könnte man sich auf einen Kompromiss einigen:
Das "Commerzbank Waldstadion" oder sowas in der Art.

Für meinen Geschmack sieht man zu wenig, dass es die Heimat der Eintracht und der Galaxy ist.

Hier und da mal ne Tafel mit den Logos der Eintracht und der Galaxy angebracht und gut isses. Zwischendurch noch das Städtische Wappen fertig.

Ich find auch die Payclever Card in Ordnung. Ist ziemlich praktisch das Ding.


- ohne Worte -    


ohjeee    
#
geiles Teil!!!
#
Ich finde das es teilweise immernoch wie ein Rohbau aussieht....gerade der weg zu den Blöcken....tssss
#
Joberg_Adler schrieb:
also ich weiss nicht was ihr alle habt, die payclever is doch garnet so schlecht, besser als müsst man jedes mal wenn ma wat zum saufen holen will das einzelne geld zsamme kratzen, so sind die wartzeiten net so lange, stell dir ma vor die müssten ncoh das ganze scheiss kleingeld da raussortieren...
also von daher ist das eine echt super sache    


ja aber echt, so praktisch das ganze, dass man sich 2 mal für ein würstchen anstellen muss, das schlicht scheiße schmeckt und auch noch maßlos überteuert ist.

super sache
#
Meiner Meinung nach haben wir das schönste Stadion der LIGA.
Schade  daß wir nicht viel mehr Stehplätze haben.:o/
Der einzige schönheitsfehler am Stadion sind die zu kleingeratenen Treppen beim Oberrang,aber das kann man leider nicht mehr korrigieren.
Was mich tierisch abnervt ist,daß man im Stadio an der Würstchen Bude etc. nicht mit Bargeld zahlen kann.
Die Plastik Karten sollte man meines erachtens abschaffen.

KÖNNT JA AUCH EURE MEINUNG DAZU SAGEN????
Dafür gibt es ja das Forum. ,-)
#
Sei doch nicht immer so negativ.
Die Idee mit Commerzbank Waldstadion,kann ich aber auch nicht teilen.
Wenn dann nur WALDSTADION. ,-)
#
1. Den Verkauf der Plastikwürste im Stadion stoppen. Sollen sie lieber ein paar anständige Würste vom Walter besorgen. Vielleicht könnte man eine dauerhafte Kooperation starten, so daß der Bratwurst Walter eine unbefristete Standerlaubnis bekommt (Haltestelle Stadion). Dann hätten beide was von.

2. Die zwei häßlichen Betontürme vorm Stadion ENDLICH mal anständig verkleiden. Sie heißen zwar Medientürme, aber der Sinn und Zweck will mir noch nicht so ganz einleuchten. Links und rechts jeweils ein großes bronzenes Eintrachtwappen, das wärs doch.

3. Zuletzt noch bitte alle 15-18 jährigen Ordner raus, Ihr seid einfach nur lächerlich, speziell in der Nordwestkurve. Dann natürlich noch etwas mehr schwarz, weiß und rot und kein Gelb.

Mit dem Rest bin ich soweit eigentlich zufrieden.

Rein haun',

Max
#
maexs schrieb:
1. Den Verkauf der Plastikwürste im Stadion stoppen. Sollen sie lieber ein paar anständige Würste vom Walter besorgen. Vielleicht könnte man eine dauerhafte Kooperation starten, so daß der Bratwurst Walter eine unbefristete Standerlaubnis bekommt (Haltestelle Stadion). Dann hätten beide was von.


Oder auch einen "Caterer" sprich renommierten Metzger, deren es in Rhein-Main zu Hauf gibt, im Stadionverkauf in Betracht zu ziehen.


maexs schrieb:

3. Zuletzt noch bitte alle 15-18 jährigen Ordner raus, Ihr seid einfach nur lächerlich, speziell in der Nordwestkurve.


Lächerliche Männchen in neongelben Laibchen treffe ich bei fast jedem Stadionbesuch.

Entweder es ist Dummheit oder Willkür...anders lässt sich das Verhalten mancher nicht erklären !
#
Also ich finde es wirklich sinnvoll/erträumenswert, wenn rund um das (Wald)Stadion eine gute gepfegte Rasenanlage angelegt wird, damit man sich schon vor dem Spiel schön dort sonnen kann und schön gechillt Würstchen essen und Bier trinken kann. Natürlich müssten dann die Stadiontore ein wenig früher aufgemacht werden....

Ich weiß ich weiß, Umsetzbarkeit schwierig, fast unmöglich, aber ich fände es echt gut, wenn man sich das so vorstellt.

Schön um 12 vorm Stadion liegen, essen trinken, singen und dann noch Fussball schauen, WAS will man mehr.... ( Dann würde Waldstadion noch besser passen, da einfach mehr Green-Feelinge aufkommen würde ).

Ich träume gerade ein bißchen, bitte nicht gleich zerreissen. net realisierbar, schwachsinns Idee etc.....

Einträchtliche Grüsse
Larruso
#
Flo82 schrieb:
Also auf das zusätzliche Geld der Commerzbank würde ich als Stadionbetreiber auch nicht verzichten. Allerdings könnte man sich auf einen Kompromiss einigen:
Das "Commerzbank Waldstadion" oder sowas in der Art.

Für meinen Geschmack sieht man zu wenig, dass es die Heimat der Eintracht und der Galaxy ist.

Hier und da mal ne Tafel mit den Logos der Eintracht und der Galaxy angebracht und gut isses. Zwischendurch noch das Städtische Wappen fertig.

Ich find auch die Payclever Card in Ordnung. Ist ziemlich praktisch das Ding.


opfer!
#
drughi schrieb:
Flo82 schrieb:
Also auf das zusätzliche Geld der Commerzbank würde ich als Stadionbetreiber auch nicht verzichten. Allerdings könnte man sich auf einen Kompromiss einigen:
Das "Commerzbank Waldstadion" oder sowas in der Art.

Für meinen Geschmack sieht man zu wenig, dass es die Heimat der Eintracht und der Galaxy ist.

Hier und da mal ne Tafel mit den Logos der Eintracht und der Galaxy angebracht und gut isses. Zwischendurch noch das Städtische Wappen fertig.

Ich find auch die Payclever Card in Ordnung. Ist ziemlich praktisch das Ding.


opfer!


#
Also ich find die Commerzbank-Arena geil!
So wie sie iss, mit dem großen, gelben Schriftzug aufm Dach und allem drum und dran. Man kann natürlich immer rummeckern, würd mal gerne zu Euch "Meckerheinis" nach Hause.....

So, nun könnt Ihr mich steinigen und als "schlechten Fan" abstempeln- mir alles wurscht!  
#
Man sollte die Preisgestaltung für Tickets und Catering überdenken.
Ich persönlich muss ja nicht so auf den Euro schauen, aber da ist zwingender Handlungsbedarf.
#
War jemand von Euch schon einmal in der Halbzeit pis...
Da sind meines erachtens viel zu wenig Örtlichkeiten, die sehr oft gar nicht funktionieren.
Sonst haben wir eins der besten Stadien überhaupt !!!
#
na ja in block 38 und so kann man ab reihe 20 nich mehr den Videowürfel sehn und damit auch nicht mehr die Spieluhr. Egal, trotzdem geiles Stadion!
#
Flyer1986 schrieb:
(nen haufen mist)


in deinem beitrag lässt sich ironie nur schwer finden
#
Pissnelke schrieb:
maexs schrieb:
1. Den Verkauf der Plastikwürste im Stadion stoppen. Sollen sie lieber ein paar anständige Würste vom Walter besorgen. Vielleicht könnte man eine dauerhafte Kooperation starten, so daß der Bratwurst Walter eine unbefristete Standerlaubnis bekommt (Haltestelle Stadion). Dann hätten beide was von.


Oder auch einen "Caterer" sprich renommierten Metzger, deren es in Rhein-Main zu Hauf gibt, im Stadionverkauf in Betracht zu ziehen.


maexs schrieb:

3. Zuletzt noch bitte alle 15-18 jährigen Ordner raus, Ihr seid einfach nur lächerlich, speziell in der Nordwestkurve.


Lächerliche Männchen in neongelben Laibchen treffe ich bei fast jedem Stadionbesuch.

Entweder es ist Dummheit oder Willkür...anders lässt sich das Verhalten mancher nicht erklären !



1, 2 , 3  WARUM SIND DIE ORDNER SO HÄSSLICH *klatsch klatsch klatsch*

Block 36 steht übrigens einer der mir aus Popstars oder Deutschland sucht den superstar bekannt vorkommt. der hat unglaubliches durchsetzungsvermögen  
#
Ich finde die Tribünen sind etwas zu weit vom Spielfeld entfernt, wenn ich mir andere vergleichbare Stadien in Deutschland anschaue wirkt es so als wären die Tribünen dort wesentlich näher dran! Vielleicht täuscht es auch... aber in einigen Stadien ist es definitiv so! Desweiteren würde ich die Zäune zum Spielfeld entfernen, die Fahnen und Spruchbänder könnte man an die untere Werbebande hängen (da müsste allerdings Fraport mitspielen) Ich Fand es bei den Uefacup-Spielen ohne Zaun richtig klasse, man hat als Fan das Gefühl noch näher dran zu sein, obwohl die Entfernung zum Spielfeld immer noch gleich ist.... ist eben nur gefühlt näher!
#
Das Stadion passt zu Frankfurt und zum Umfeld. Sicherlich ist nicht alles perfekt! Die Sitze könnten bequemer und die Ränge näher am Spielfeld sein. Farblich wäre ein Schwarz-Rot der Sitze sicher schöner, das CommerzBank-Gelb ist sicher auch nicht das tollste, aber ich denke man kann mit dem zufrieden sein was wir haben! ABER: Was absolut unter aller Würde, um nicht zu sagen 'unter aller Sau' ist, sind die Parkplätze! Schweine teuer und nicht mal asphaltiert! Eine Schlammgrube mit Bombenkratern. Die Parkplätze sind keine Markfuffzisch wert! Da muss sich schleunigst was ändern! Parkplätze wie in Dortmund wären  ein Traum!
#
tja wofür gibts das gute alte angebot der db  


Teilen