Wünsche Dir dir lieber Bernie alles Liebe + Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit + Wohlergehen und noch viel Freude mit unserer Eintracht, Sabine
Mein lieber guter Bernie! Auf diesen Weg alles Gute zu deinem Ehrentag! Noch ein langes Leben,Gesundheit und ne schöne Feier heut bis Sonntag(?)! Gruß,Funker
Jo Bernie, alles Gute natürlich auch von mir. Ich wünsche dir heute schönes Feiern im Kreise der Familie und morgen einen Auswärtspunkt mit Kerze drauf. Bleib so wie du bist! Wir werden es überstehen.
Feigling schrieb: Alles Gute. Und wenn Du am Samstag in Muenchen im Baerenkostuem unten am Spielfeldrand stehst, stell dem Lahm doch einfach mal ein Bein.
Meinem Lieblingsmoderator die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Feier schön, lass dich verwöhnen. Und denk nicht ans Altern, denn du bist nicht allein. Es erwischt uns alle
Alles Gute zum Geburtstag
Guido
vor allen Dingen Gesundheit + Wohlergehen
und noch viel Freude mit unserer Eintracht,
Sabine
*Blumenranke* *Eintrachtflagge*
Feier schee.
Bleib wie du bist, ich hoffe das alles was Du dir für heute wünschst, in Erfüllung gehen möge
Auf diesen Weg alles Gute zu deinem Ehrentag!
Noch ein langes Leben,Gesundheit und ne schöne Feier heut bis Sonntag(?)!
Gruß,Funker
Bleib so wie du bist! Wir werden es überstehen.
Alles Gute nach Hersfeld.
Na dann ...
Lieber Bernie
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Wir wünsche Dir, daß alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen
Fühle Dich von uns
Wir erheben die auf Dich
Suse & Mülli
feier schee
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Feier' schön und lass' es Dir gut gehen
Liebe Grüße, Christine
auch hier wünsche ich dir nochmal alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag!
Bleib, wie du bist, und fühl dich ganz doll gedrückt
Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Johanna
Feier schön, lass dich verwöhnen.
Und denk nicht ans Altern, denn du bist nicht allein. Es erwischt uns alle
alles, alles Gute natürlich auch von mir.
LG Joh.