>

Wann kommen die Zäune weg?

#
Endless schrieb:

Es gibt leider auch wenige unter uns, die nur zu einem Fußballspiel kommen um Unfriede zu stiften. Für diese Leute ist das Spiel ansich uninteressant.Menschen, die aus diesen niedersten Beweggründen ins Stadion kommen, entstammen zumeist den untersten Schichten der Gesellschaft. Denn wer sonst würde mit Feuerzeugen oder Münzen werfen? Durch diese Aktionen können andere Menschen ernsthaft verletzt werden, nur diese Leute können anscheinend nicht so weit denken. Da fehlt eine Sicherung, welche bei einem normalen Mensch vorhanden ist.

Und nun kommen wir auch zu deinen "billigen Plätzen". Erstens haben diese Leute oftmals kein Geld für einen Business Seat und zweitens können sie in den Blöcken viel besser Unruhe stiften.


solange solche verwirrten wesen die du den weg ins stadion finden, wundert mich absolut gar keine reaktion einzelner vögel, wie du einer zu sein scheinst...

absoluter hammer

ps: fahne runter!!!!!!!
#
Wenn ich sowas lese könnt ich kotzen!!!

Mit was für einer selbstverständlichen Arroganz der Herr "Endless" hier seinen gesitigen Durchfall äußert ist wikrlich traurig!

Der Stehblock ist also eine große Ansammlung von Menschen der "unteren Schicht"???

1. Fühle ich mich mit dieser Aussage persönlich angegriffen (Dr. Freud, ihr schert  alle über einen Kamm)

2. Ist Dr. Freuds Meinung einfach falsch, da im Stehblock, genau wie in allen anderen Blöcken im Stadion, alle gesellschaftlichen "Schichten" vertreten sind (Bsp.: mein Vater und ich haben traditionell seit 8 Jahren eine Dauerkarte im Stehblock; mein Vater, Manager bei einem großen deutschen Unternehmen, leistet sich auch mal im Stadion verbale Entgleisungen, schreit rum, beleidigt Spieler und zeigt einfach Emotionen. Ist er deswegen ein assozialer Penner?Die Antwort dürfte sich Mr Persönlichkeitsanalytiker selbst geben)!!!!


Da fehlt eine Sicherung, welche bei einem normalen Mensch vorhanden ist.

3. Wer gehört denn Deiner Meinung nach zu den "normalen" Menschen!Deine Aussage an dieser Stelle hat eindeutig rassistische Züge!!!Du behauptest ernsthaft, dass es einerseits Menschen gibt, die eine "Sicherung" haben und sich zu jeder Zeit moralisch korrekt und regelkonform verhalten. Andererseits scheint es Deiner Ansicht nach Menschen zu geben, die mit einem solchen moralischen Verantwortungsbewusstsein und einem "normalen" Menschenverstand nicht gesegnet wurden!!!!Eine Frechheit!!!
Erfahrungsbericht: Ein Bekannter von mir, den Du ebenfalls nicht zur "unteren Schicht" zählen würdest, sitzt meistens auf der Haupt in seinem bequemen Business-Seat (glaub mir, der Mann hat genug Kohle). Vor zwei Jahren haben wir ihn mal mitgenommen in die Nordwest...Du glaubst nicht, wie sehr er dort abgegangen und ausgerastet ist!

Ich könnte mich noch ewig unter übelsten Beschimpfungen (unter meinem Niveau!!!Ach Herr Freud wie erstaunlich!Ein Steher hat Niveau???!!!Unfassbar!!!)über Dich und Deine rassistische Meinung aufregen, will Dich aber zum Schluss um eine Sache bitten:

Mach Dir mal ernsthaft Gedanken über Deine Weltanschauung!!!

Wer Emotionen zeigt und nicht brav und leise auf seinem Stühlchen sitzt, ist nicht gleich ein assozialer, unmenschlicher Unruhestifter!  
#
manche Menschen die studieren (bis manchmal in die 30´siger rein), sind einfach gefährlich...
#
schusch schrieb:

dann hast Du den Post von Endless nicht richtig gelesen. Der stellt die Kurve als den Bodensatz der Gesellschaft dar. Weil sich da der Plebs tummelt, müssen die Netze da hängen. Jemand besseres, der natürlich auch auf die "besseren Plätze" geht, würde ja nie, niemals, nie aus der Rolle fallen.

Und diese Behauptung wird schwer empirisch nachzuweisen sein. Sie ist schlichtweg falsch.


Sie ist auch falsch. Bloß habe ich diese Behauptung niemals aufgestellt.

Zudem geht es nicht darum wer die "besseren" Plätze inne hat. Es geht einfach darum, dass Menschen, die etwas in ihrem Leben erreicht und hart dafür gearbeitet haben, dieses Erreichte nicht leichtfertig aufs Spiel setzen würden. Und dies täten sie zwangsweise, wenn sie mit Gegenständen werfen, oder? Jemand der wirklich nur kommt um Unfriede zu stiften und sich für das eigentliche Spiel garnicht interessiert, wird sich wohl kaum den Businessbereich antun.Zu teuer und wohl auch zu auffällig.

Es ging hier um die Frage, warum vor dem Businessbereich keine Netze hängen und das ist meine Überlegung dazu.

jk-4-dp schrieb:
Wenn ich sowas lese könnt ich kotzen!!!

Mit was für einer selbstverständlichen Arroganz der Herr "Endless" hier seinen gesitigen Durchfall äußert ist wikrlich traurig!

Der Stehblock ist also eine große Ansammlung von Menschen der "unteren Schicht"???


Bevor du hier sowas schriebst, lies dir meinen Beitrag bitte mal genau durch.
Ich habe nirgendwo geschrieben, das der Block nur aus Gesindel besteht. Leider wird hier mal wieder vieles dazugedichtet   .

Ich schrieb: "Es gibt leider auch wenige unter uns, die nur zu einem Fußballspiel kommen um Unfriede zu stiften. Für diese Leute ist das Spiel ansich uninteressant.Menschen, die aus diesen niedersten Beweggründen ins Stadion kommen, entstammen zumeist den untersten Schichten der Gesellschaft.

Also, nächstes mal bitte genauer hinschauen.

jk-4-dp schrieb:

1. Fühle ich mich mit dieser Aussage persönlich angegriffen (Dr. Freud, ihr schert  alle über einen Kamm)


Es besteht kein Grund dich angegriffen zu fühlen, es sei denn du gehörst zu den gesagten Leuten.

jk-4-dp schrieb:

2. Ist Dr. Freuds Meinung einfach falsch, da im Stehblock, genau wie in allen anderen Blöcken im Stadion, alle gesellschaftlichen "Schichten" vertreten sind (Bsp.: mein Vater und ich haben traditionell seit 8 Jahren eine Dauerkarte im Stehblock; mein Vater, Manager bei einem großen deutschen Unternehmen, leistet sich auch mal im Stadion verbale Entgleisungen, schreit rum, beleidigt Spieler und zeigt einfach Emotionen. Ist er deswegen ein assozialer Penner?Die Antwort dürfte sich Mr Persönlichkeitsanalytiker selbst geben)!!!!


Wirft dein Vater auch mit Gegenständen, die andere Menschen ernsthaft verletzen können? Denn um dieses Thema geht es mir ja!

jk-4-dp schrieb:

Da fehlt eine Sicherung, welche bei einem normalen Mensch vorhanden ist.

3. Wer gehört denn Deiner Meinung nach zu den "normalen" Menschen!Deine Aussage an dieser Stelle hat eindeutig rassistische Züge!!!Du behauptest ernsthaft, dass es einerseits Menschen gibt, die eine "Sicherung" haben und sich zu jeder Zeit moralisch korrekt und regelkonform verhalten. Andererseits scheint es Deiner Ansicht nach Menschen zu geben, die mit einem solchen moralischen Verantwortungsbewusstsein und einem "normalen" Menschenverstand nicht gesegnet wurden!!!!Eine Frechheit!!!
Erfahrungsbericht: Ein Bekannter von mir, den Du ebenfalls nicht zur "unteren Schicht" zählen würdest, sitzt meistens auf der Haupt in seinem bequemen Business-Seat (glaub mir, der Mann hat genug Kohle). Vor zwei Jahren haben wir ihn mal mitgenommen in die Nordwest...Du glaubst nicht, wie sehr er dort abgegangen und ausgerastet ist!


Jemand mit gesundem Menschenverstand würde nicht mit Gegenständen werfen! Erstens besteht eine große Gefahr andere Menschen ernsthaft zu verletzen und zweitens begeht man eine Straftat. Da ist es ganz egal, aus welchen Beweggründen es passiert. Es darf einfach nicht passieren!


jk-4-dp schrieb:

Wer Emotionen zeigt und nicht brav und leise auf seinem Stühlchen sitzt, ist nicht gleich ein assozialer, unmenschlicher Unruhestifter!  


Emotionen kann man auch zeigen ohne Menschen in Gefahr zu bringen. Und zum Glück ist das ja bis auf ein paar Ausnahmen der Fall.
#
Ich hatte bisher nichts geschrieben, weil ich hoffte, Endless würde durch die Kritik zu Verstand kommen und sich für seine Äußerung entschuldigen. Jetzt muss ich feststellen, dass er seinen dummen Scheiss auch noch verteidigt. Gut, dass er ja bekanntlich lieber vor der Glotze hockt und nicht ins Stadion kommt. Die Begegnung mit der untersten Schicht könnte unangenehm werden.
#
Endless, mir fällt dazu wikrlich nichts mehr ein!Du schreibst genau das gleiche wie zuvor und hinterfragst an keiner Stelle Deine Meinung oder entschuldigst Dich für bestimmte Aussagen!

Ich weiß nicht, was Du studierst, aber anscheinend ist bei Dir der Sozial Darwinismus extrem ausgeprägt!

Überleg einfach mal, warum einige bedeutende Vorfahren den Satz geprägt haben:

"Alle Menschen sind gleich"

Und dabei ist es völlig belanglos, ob Menschen "hart arbeiten", wie Du es ausdrückst, oder eben nicht. Dass es auch hart arbeitende Menschen gibt, die es sich trotz aller Anstrengungen nicht leisten können ein Ticket für die Haupt zu kaufen, scheint Dir auch entgangen zu sein.

Hart arbeiten ist nicht gleich viel Geld!Und viel Geld ist schon gar nicht gleich "Besserer Mensch"!!!!!

Aber eigentlich hast Du ja Recht: Wir sollten ein neues Ticketsystem einführen, bei dem man immer erst die Gehaltsabrechnung vorlegen muss, um ins Stadion zu kommen!Dadurch schließt man dann automatisch alle potenziellen Unruhestifter aus!Und eben auch den größten Teil der echten Fans, zu denen Du dich übrigens nicht zählen kannst!


Teilen