>

Alberner Stempel

#
Pepaosda schrieb:
in 38b haben sie auch gestempelt. schwarz, Eintracht Frankfurt.
Fand es schade, dass mich der Stempler nicht gefragt hat, wohin ich das Ding haben will
Hatte den Eindruck, wir hatten es insgesamt mit einem neuen Security-Dienst zu tun. Bei uns bildeten sie am Eingang zwei dichte Ketten, Frauen habe ich gar nicht gesehen


Stehe auch in 38B und als ich reinwollte bin ich erstmal gegen diese Security Wand gerannt (diese Wandschränke gab es letzte saison nicht smile:. Naja der eine wollte meine DK sehen, hab ich ihm gezeigt, auf einmal schaut der mich böse an, da hab ich mich shcon gefragt ob ich schneller rennen kann als er. Dann meinte er nur "umdrehen!" (30 Sekunden zu brauchen um zu merken das ich das Ding falsch rum halte ist schon 'ne Leistung smile:. Nunja, an dem vorbei, die Karte lochen lassen voller Vorfreude in den Block geflitzt, holen die mich wieder wegen ihrem Stempel...
#
Also vor 40B gab's auch rote Stempel. War dann vor dem Spiel noch mal pinkeln und weg war er. Völlig unbeabsichtigt. Übrigens durch's Hände waschen danach  
#
Also das System, das dahintersteckt, ist schon klar.

Nur wer Stempel und gelochte Karte hat, kommt in den Block, und einen Stempel gibt es eben nur, nachdem die Karte gelocht wurde.

Wenn ich bendenk, wie voll es vor 2 Jahren in 40B war, ist es doch weniger geworden.
#
und wie sieht das ganze mit tageskarten aus? bekommt man dann auch so n albernen stempel?
#
Also ich habe einen roten Stempel bekommen, mit der Begründung für jeden Block gäbe es eine eigene Farbe. Also für 40b rote Eintracht Stempel.
Neben mir standen dann aber Leute mit grünen Stempel die mir erklärten, Grün sei die Farbe für diesen Block. Wir hatten alle aber die richtige Dauerkarte.
#
38 Al bei mmir rot bei Xmas grün......
#
okay, noch mal:

Block 38 AL, bei mir rot und bei Xmaz grün.
#
Scaramanga schrieb:
Also das System, das dahintersteckt, ist schon klar.

Nur wer Stempel und gelochte Karte hat, kommt in den Block, und einen Stempel gibt es eben nur, nachdem die Karte gelocht wurde.

In 36b gibt´s aber keine Stempel - da wird nur gelocht.
#
In 36B geht auch niemand frewillig rein.
#
Am besten war ja ein security,der meine Freundin kontrolliert hatte: sie hatte sich nach dem klo-gehen die Hände gewaschen (logisch wa?).Als er dann fragte : wo isen dein Stempel? hat sie auch gesagt dass sie sich die hände gewaschen hätte. dann fragt der allen ernstes wieso sie sich die hände gewaschen habe    is ja was uuuunmögliches sich nach dem klo-gehn die Hände zu waschen    wer macht denn sowas?
#
und dann ?

Rezutritt verweigert ?

odder neuer Stempel ?

Alberne Methoden ...
#
nö sie hat en neuen Stempel gekriegt    
#
38B hat schwarze stempel, wobei stempel übertrieben ist!
kurz nachdem ich drinne war, wars nur noch nen komischer schwarzer länglicher farbfleck, weil der shice komplett verschmiert is!
!Zäune weg, dann müssen die sich nich jede saison wat neues einfallen lassen !
Aber eig. ises doch leichter sich so nen farbklecks aufe hand zu pinseln als ne pausenkarte mitgehn zu lassen fand ich zumindest lästig
...naja
#
Ich bin steh und hatte keinen  ,-)
#
´n abend
wollt mal fragen, ob es heute wieder diese komischen Stempel gab ? oder gabs wieder pausenkarten?

Gruß  
#
jo heute gabs wieder stempel..pausenkarten weiß ich garnicht..

Aber meine Meinung zu dem Thema ist:

Zäune zwischen den Blöcken raus und alles ist gelöst! Dann verteilen sich die Leute schon von selber^^
Sch** hessisches Baurecht!
#
Also im 42er gabs auch Stempel, aber bringen tuts ja nicht gerade bei normalen Karten
#
Ich hab heute auch in 42B gestanden warum weiß ich auch nicht genau  
und ich hab einen roten Stempel bekommen von einer Frau die mir mein DK nicht wieder geben wollte weil sie dachte die wär dem Typ hinter mir xD

Des war des 1ste ma dass ich in 42 gestanden hab und mir hat die Stimmung nicht grade gefallen!! - also an alle 42iger nächste Spiel werden die Hamburger gefressen - mich hat aber sehr beeindruckt, dass eine Frau(im schwarzen SGE Dres) so um die 24 immer mitgesungen hat und ihre "Freunde" allesamt "Männer" das ganze Spiel Arm verschrenkt geschaut haben !!
Mein Lob an dieses Mädel !  
#
Jonas90de schrieb:
jo heute gabs wieder stempel..pausenkarten weiß ich garnicht..

Aber meine Meinung zu dem Thema ist:

Zäune zwischen den Blöcken raus und alles ist gelöst! Dann verteilen sich die Leute schon von selber^^
Sch** hessisches Baurecht!



richtig so seh ich das auch...mit den scheißzäunen da!
und der scheißstempel geht mir auch net von de haut ab
#
also mein stempel war nach 30 sekunden schon total unlesbar...
albern³..


Teilen