>

Wehen in unserem Stadion?

#
Wenn Wehen im Waldstadion spielt:

Welche Kurve bekommen die als heimkurve eigentlich?
#
Nordhessen3 schrieb:
Wenn Wehen im Waldstadion spielt:

Welche Kurve bekommen die als heimkurve eigentlich?


wo deren  100 mann stehen ist dann eh egal  
#
SWwieSchnee schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Wenn Wehen im Waldstadion spielt:

Welche Kurve bekommen die als heimkurve eigentlich?


wo deren  100 mann stehen ist dann eh egal    



Ich stell mir gerade vor das die 100 Wehner unsere heimkurve bekommen, könnte lusitg aussehen ringsrum dann nur Fans der Gäste    ,-)    
#
KronbergerAdler schrieb:
DrHammer11 schrieb:

Wär ja zu geil, tausend Frankfurter auf dem Eisernen Steg, und das Schiff aus Oxxenbach untendrunter... Da regnets nicht nur Wasser...    



wenn du dein äppler verschüttest...  

Wenn der Äppler schon einmal den Körper durchlaufen hat darf man ihn doch "verschütten".
#
is mir relativ egal, wo die mit ihren vielleicht 2500 zuschauern in liga 2 kicken
#
Gegen die Oxxen wär ich auch dabei    Natürlich im Fanblock von Wehen ( ich glaub bei diesem Spiel Frankfurt    )
#
Hier nochmal ein Link zu dem Thema aus dem WK:

http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=2841876
Wehens Wehner: Alles wird gut  
In Sachen Brita-Arena soll´s vorwärts gehen/Ausweichstadion in Frankfurt
Kein guter Start für den Neuling!  

paw

P.S.Die werden wahrscheinlich nur eine Saison bleiben.
#
So eben kam im Hessen Journal die Meldung, dass der DFB die Stahlrohrtribüne in Wiesbaden abgelehnt hat und Wehen definitiv die ganze nächste Saison im Waldstadion spielt.
#
Warum gehen die nicht in ein Stadion, das sie wenigstens ansatzweise füllen können?
Es stört mich keinen Meter, aber das ist doch auch für Wehen nicht gerade die geschickteste Lösung... Geisterstimmung vor 4000 Zuschauern.

#
propain schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
DrHammer11 schrieb:

Wär ja zu geil, tausend Frankfurter auf dem Eisernen Steg, und das Schiff aus Oxxenbach untendrunter... Da regnets nicht nur Wasser...    



wenn du dein äppler verschüttest...  

Wenn der Äppler schon einmal den Körper durchlaufen hat darf man ihn doch "verschütten".






p.s dich finde ich auch!...
#
Leutz das wird voller als ihr denkt. Aber nicht mit Wehener Fans sondern als Stadiontouris die es füllen. Denn wo in der zwoten Liga bekommt man mal die Möglichkeit so ein Modernes Stadion wie unser Waldstadion mal besichtigen zu können.

Ob ich das allerdings gut finde ist was anderes :/
#
Täuscht Euch mal nicht!

Ich denke da nicht mal an Stadiontouris.
So wie die Zweite Liga nächstes Jahr besetzt ist, haben die ein riesen Fanpotential auch bei Auswärtsspielen, zumal auch für eine ganze Menge die Anreise kurz genug ist.
Für Lautern, Köln, Mainz, Oxxenbach und Koblenz ist es nah genug und Aachen,
Gladbach, 1860 München und St. Pauli bringen ordentlich Fans mit ...
#
Dann sollte irgendjemand schleunigst einen Geburtshelfer rufen...  
#
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2843273

Hat sich damit hoffentlich erledigt...
Gruß!
#
acimba schrieb:
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2843273

Hat sich damit hoffentlich erledigt...


Was ein Kappenverein, keine Trainerlizenz, kein Stadion..
Man könnte meinen, die wären völlig überraschend aufgestiegen. Das fällt denen alles früh ein.
#
eins weiß ich...falls es so kommt un sv wehen spielt in unserem stadion gegen die kickers...dann wird des en fest. denke es wirden sicher außer mir noch einige eintracht fans die kickers schweine zur sau machen
#
da ist dann aufeinmal die ganze SGE Kurve wieder da ^^ im falle wehen vs. ofc ^^
#
madd1n` schrieb:
da ist dann aufeinmal die ganze SGE Kurve wieder da ^^ im falle wehen vs. ofc ^^

Eine durchaus lustige Vorstellung
#
ist docch ganz witzig, samstags zur eintracht und sonntags in die 2.liga, nur mal so, ganz entspannt zugucken, geht uns ja nix an....
für wehen wäre es natürlci viel besser, näher der heimat zu spielen.
und in liga 2 wird deren zuschauerschnitt die (glaube ich) unerreichte 100er-Durchschnittsmarke locker überspringen.
#
Wenn das Geld stimmt warum nicht ? Es ist ja nur für kurze Zeit .


Teilen