>

Streik gegen die neuen Trikots - Wer macht mit?

#
ThoRei19681 schrieb:
anxunamun schrieb:
man man man, was eine Kinderkacke.


         

Leute .........

es gibt schon Jahrhunderte langs das Sprichwort "über Geschmack läßt sich nicht streiten".

Dieses Motto sollten einige mal befolgen.

Wenn man 10 Leute zu dem Trikot befragt, wird man 10 Meinungen hören, so ist es doch aber immer im Leben. Die einen lieben es, Fisch zu essen. Die anderen hassen Fisch. Die einen hören gerne die 3 Tenöre, die anderen lieber P.Diddy und 50cent.

Das ist doch aber alles auch gut so.

Die einen mögen das neue Trikot und sind verärgert, daß sie es noch nicht kaufen konnten, die anderen hassen das neue Trikot.

Mein Tip an die, die es hassen: Kauft es einfach nicht!

Ich bin sowieso kein Typ, der jede Saison los rennt, und sich jedes Trikot holt, aber ich muß ganz ehrlich sagen, daß unser Trikot im Vergleich zu den anderen Bundesligisten doch noch recht gut aussieht. Da sind wirklich teilweise Trikots dabei, die wirklich hässlich sind.

Also, ab und zu etwas sachlicher bleiben hat noch keinem geschadet.


 
#
Also ich streike mindestens so lange, bis es das Trikot zu kaufen gibt.
Und dann halte ich es mit Franz Beckenbauer...
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
anxunamun schrieb:
man man man, was eine Kinderkacke.


         

Leute .........

es gibt schon Jahrhunderte langs das Sprichwort "über Geschmack läßt sich nicht streiten".

Dieses Motto sollten einige mal befolgen.

Wenn man 10 Leute zu dem Trikot befragt, wird man 10 Meinungen hören, so ist es doch aber immer im Leben. Die einen lieben es, Fisch zu essen. Die anderen hassen Fisch. Die einen hören gerne die 3 Tenöre, die anderen lieber P.Diddy und 50cent.

Das ist doch aber alles auch gut so.

Die einen mögen das neue Trikot und sind verärgert, daß sie es noch nicht kaufen konnten, die anderen hassen das neue Trikot.

Mein Tip an die, die es hassen: Kauft es einfach nicht!
...

Also, ab und zu etwas sachlicher bleiben hat noch keinem geschadet.


   


Danke.  
Ich kanns net mehr hören mit dem Trikot scheiss..
Den einen gefällts, den anderen nicht.
Klar war die Aktion nicht die tollste mit dem Streichen des ersten Platzes,
aber hey, trotzdem ist es ein Trikot aus den eigenen Reihen, und immerhin 2ter Platz...

Ach warum schreib ich hier überhaupt dazu..??

Ich bin sowieso kein Typ, der jede Saison los rennt, und sich jedes Trikot holt, aber ich muß ganz ehrlich sagen, daß unser Trikot im Vergleich zu den anderen Bundesligisten doch noch recht gut aussieht. Da sind wirklich teilweise Trikots dabei, die wirklich hässlich sind.


Ich halte und sehe das ebenso...  
#
Alles in allem ist doch Jako auf einem guten Weg.

Folgendes muß noch geändert werden:

Nach dem Sammeln aller Vorschläge, werden erstmal nur die ausgewählt, die technisch 1-1 von der eingesendeten Form her auch so umgesetzt werden können (so von wegen "wo ist der Adler hin") und dann muß mit der Eintracht eben auch vorher geklärt werden, was ist politisch korrekt.

Wenn man dann die Wahl durchzieht und wir unsere Nummer eins wählen und diese auch 1-1 umgesetzt wird, dann ja selbst dann werrden viele meckern. Nämlich die, die nicht das Siegershirt gewählt haben. Aber man muß das dann vielleicht auch mal hinnehmen.
#
Jako kann man bei dem Trikot wohl keinen Vorwurf zu machen. Hier hat Feick IMHO wieder "beste Arbeit" geleistet. Brot kann wenigstens schimmeln  
#
scheiss auf jako!! deren trikots sind so oder so das allerletzte!! grössen viel zu klein und einfach en ganz miserables stöffche!! ich wäre wieder für fila! die haben meiner meinung nach die angenehmsten trikots hergestellt!!!
#
sgebensheim schrieb:
scheiss auf jako!! deren trikots sind so oder so das allerletzte!! grössen viel zu klein und einfach en ganz miserables stöffche!! ich wäre wieder für fila! die haben meiner meinung nach die angenehmsten trikots hergestellt!!!


Dann kauft man halt eine Größe größer! So schwer?
#
Basaltkopp schrieb:
sgebensheim schrieb:
scheiss auf jako!! deren trikots sind so oder so das allerletzte!! grössen viel zu klein und einfach en ganz miserables stöffche!! ich wäre wieder für fila! die haben meiner meinung nach die angenehmsten trikots hergestellt!!!


Dann kauft man halt eine Größe größer! So schwer?


wenn man es vorher allerdings net weiss!!
dfb trikot grösse xxl: ist mir schon fast zu gross
jako trikot grösse xxl: schon fast zu eng
habe mir anfang der saison das heimtrikot gekauft in xl kannst dir ja vorstellen das des net wirklich gepasst hat!!
dann habe ich mir vor kurzem das trikot in der nr grösser geholt wie von dir vorgeschlagen!! fast auch zu eng!!
bin grad dabei auf ein trikot bei ebay zu bieten in grösse xxxl zu bieten. und wenn das net passt klag ich gegen jako
#
Schobberobber72 schrieb:
EnglischerAdler schrieb:
......und mann schwitzt nicht 10 Kilo pro Spiel weg....

Wobei genau das endlich mal ein Argument für ein Trikot wäre!

Aber so kauf ich mir einfach keines. Wie die letzten 24 Jahre auch.....


Genau so isses....
Wobei, ich hätt ein "Abnehmtrikot" wesentlich nötiger als Du + ich kaufe schon viel länger als Du keine Trikots.
#
womeninblack schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
EnglischerAdler schrieb:
......und mann schwitzt nicht 10 Kilo pro Spiel weg....

Wobei genau das endlich mal ein Argument für ein Trikot wäre!

Aber so kauf ich mir einfach keines. Wie die letzten 24 Jahre auch.....


Genau so isses....
Wobei, ich hätt ein "Abnehmtrikot" wesentlich nötiger als Du + ich kaufe schon viel länger als Du keine Trikots.


Bauchweggürteltrikot?  
#
kapitän schrieb:
Hallo!
Wer, wie ich, heute bei der Saisoneröffnungsfeier war, hatte evtl. auch ähnliche Absichten wie ich: Sich auf die neue Saison einstimmen, das neue Trikot kaufen, ein Würstchen essen. Klingt erstmal recht unspektakulär. Das mit dem Einstimmen klappte soweit ja auch ganz gut, die Spieler standen geduldig für Autogramme parat, das Stadion fixte mich auch wieder gut an.
Doch dass meine Vorstellung darüberhinaus derart vermessen waren, hätte ich nicht gedacht: Seit Monaten (!) hat die Eintracht-Fangemeinde Hummeln im Hintern wegen des neuen Trikots, selbst gestaltet und gewählt, dann doch bevormundenderweise getauscht... Ihr kennt das ja.
Nun, zwei Wochen vor Saisonbeginn - und damit exact 16 Tage nach ursprünglich angekündigtem Verkaufsstart - bringt es unser Ausrüster tatsächlich fertig, die Dinger nicht am Stadion zu haben. Ja, ich habe diese (lächerlichen - ja, ich glaube, das ist das richtige Wort) Zettel im Fanshop gelesen, auf denen der Fan freundlich darüber informiert wurde, dass die strengen Flugbedingungen in Asien wegen Olympia daran Schuld seien. Dann ist ja alles klar – Wer konnte schon ahnen, dass in diesen Tagen die Olympischen Spiele beginnen?? Und das auch noch in China..?!?
Tut mir leid, aber solch eine Fehlkalkulation darf einem internationalen Konzern wie JAKO ebenso wenig passieren wie einem Verein wie der Eintracht. Ich wollte mir das neue Shirt kaufen, werde es jetzt, angesichts der amateurhaften Rahmenbedingungen nicht tun.
Lasst uns zusammenschließen - Denn so merken die Verantwortlichen wenigstens mal, dass irgendwann auch mal Schluss ist. Andere Vereine laufen schon am letzten Spieltag einer Saison mit den neuen Shirts auf. Damit machen sie nicht nur die Fans heiß, sondern handeln auch im eigenen Interesse, indem sie garantiert den Umsatz enorm steigern.
Damit mein Aufruf: Bitte lasst alle die Hände von den neuen Trikots!
Wer macht mit?
Ich fang einfach mal an zu zählen - 1

P.S.: Über die Ärgernisse beim "updaten" der PayClever-Karten will ich gar nicht erst anfangen...
Wie auch immer - Beste Grüße vom Kapitän (der, wie man wissen muss, beileibe kein Miesepeter ist.)


    ...miesepeter...dann bleib doch daheim...
#
sgebensheim schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgebensheim schrieb:
scheiss auf jako!! deren trikots sind so oder so das allerletzte!! grössen viel zu klein und einfach en ganz miserables stöffche!! ich wäre wieder für fila! die haben meiner meinung nach die angenehmsten trikots hergestellt!!!


Dann kauft man halt eine Größe größer! So schwer?


wenn man es vorher allerdings net weiss!!
dfb trikot grösse xxl: ist mir schon fast zu gross
jako trikot grösse xxl: schon fast zu eng
habe mir anfang der saison das heimtrikot gekauft in xl kannst dir ja vorstellen das des net wirklich gepasst hat!!
dann habe ich mir vor kurzem das trikot in der nr grösser geholt wie von dir vorgeschlagen!! fast auch zu eng!!
bin grad dabei auf ein trikot bei ebay zu bieten in grösse xxxl zu bieten. und wenn das net passt klag ich gegen jako  


Aber auch das ist doch immer so, bei der Marke XY fallen die Größen anders aus als der Marke AB ........... absolut nichts außergewöhnliches.

Aber sorry, wenn ich so direkt sein muß, ich bin auch eher ziemlich kräftig, aber das Jako-Trikto XL sitzt bei mir sehr angenehm, nicht zu eng, nicht zu weit ............. wenn Du jetzt ein XXL (!) - Trikot von Jako hast und das Dir viel zu eng ist, würde ich mir mal andere Gedanken machen und nicht gegen den Ausrüster schimpfen  

Ich verstehe auch nicht, warum Du Dir ein Trikot nach dem anderen kaufst um dann festzustellen, daß alle zu eng sind ........... laß Dir die Triktos doch vorher zeigen oder probier sie sogar an, dann gibt es doch den Frust zu Hause gar nicht erst, daß Du feststellen mußt, daß die Dinger viel zu eng sind ...............
#
sgebensheim schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgebensheim schrieb:
scheiss auf jako!! deren trikots sind so oder so das allerletzte!! grössen viel zu klein und einfach en ganz miserables stöffche!! ich wäre wieder für fila! die haben meiner meinung nach die angenehmsten trikots hergestellt!!!


Dann kauft man halt eine Größe größer! So schwer?


wenn man es vorher allerdings net weiss!!
dfb trikot grösse xxl: ist mir schon fast zu gross
jako trikot grösse xxl: schon fast zu eng
habe mir anfang der saison das heimtrikot gekauft in xl kannst dir ja vorstellen das des net wirklich gepasst hat!!
dann habe ich mir vor kurzem das trikot in der nr grösser geholt wie von dir vorgeschlagen!! fast auch zu eng!!
bin grad dabei auf ein trikot bei ebay zu bieten in grösse xxxl zu bieten. und wenn das net passt klag ich gegen jako  


Ich weiss ja nicht, in welchen Zeitabstand du dir die Trikots gekauft hast...aber kønnte es evtl. an dir selbst liegen?

Bist du eigentlich der Kumpel vom sgemannheim, der mit ihm durch den Wald rennt?
#
Vogelchen schrieb:
Wozu boykotieren, wenn es eh nicht gekauft wird...  


...Wenn sie denn dann auch mal erhältlich wären!?! Dieses Wochenende geht`s mit DFB-Pokal los und man kann hier im Online-Shop noch nicht mal das neue Trikot bestellen...! WAS FÜR EIN ARMUTSZEUGNIS!  
#
dawiede schrieb:
sgebensheim schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgebensheim schrieb:
scheiss auf jako!! deren trikots sind so oder so das allerletzte!! grössen viel zu klein und einfach en ganz miserables stöffche!! ich wäre wieder für fila! die haben meiner meinung nach die angenehmsten trikots hergestellt!!!


Dann kauft man halt eine Größe größer! So schwer?


wenn man es vorher allerdings net weiss!!
dfb trikot grösse xxl: ist mir schon fast zu gross
jako trikot grösse xxl: schon fast zu eng
habe mir anfang der saison das heimtrikot gekauft in xl kannst dir ja vorstellen das des net wirklich gepasst hat!!
dann habe ich mir vor kurzem das trikot in der nr grösser geholt wie von dir vorgeschlagen!! fast auch zu eng!!
bin grad dabei auf ein trikot bei ebay zu bieten in grösse xxxl zu bieten. und wenn das net passt klag ich gegen jako  


Ich weiss ja nicht, in welchen Zeitabstand du dir die Trikots gekauft hast...aber kønnte es evtl. an dir selbst liegen?

Bist du eigentlich der Kumpel vom sgemannheim, der mit ihm durch den Wald rennt?


also die trikots wurden in abständen von 4 monaten geholt!! und wenn du lust hast schau dir ma meine bilder aufm steckbrief an!! also da könnte man doch sehen ob ich so kräftig bin das ich 3xl brauche ( hallo gehts noch) ich trage normal im allgemeinen xl! und bei jako brauch ich xxxl!!! is doch irgendwie krank!! selbst mein fila trikot von 2003 was ich auch schon so lange habe in xl passt mit immer noch sehr gut also kann das ja net irgendwie an mir liegen. behaupte ich jetzt mal so!!
und auf die andere frage NEIN!! ich renne nicht mit SGEmannheim durchen wald!! ich kenne ihn auch nicht!! alla dann und prost!!!
#
sgebensheim schrieb:
dawiede schrieb:
sgebensheim schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgebensheim schrieb:
scheiss auf jako!! deren trikots sind so oder so das allerletzte!! grössen viel zu klein und einfach en ganz miserables stöffche!! ich wäre wieder für fila! die haben meiner meinung nach die angenehmsten trikots hergestellt!!!


Dann kauft man halt eine Größe größer! So schwer?


wenn man es vorher allerdings net weiss!!
dfb trikot grösse xxl: ist mir schon fast zu gross
jako trikot grösse xxl: schon fast zu eng
habe mir anfang der saison das heimtrikot gekauft in xl kannst dir ja vorstellen das des net wirklich gepasst hat!!
dann habe ich mir vor kurzem das trikot in der nr grösser geholt wie von dir vorgeschlagen!! fast auch zu eng!!
bin grad dabei auf ein trikot bei ebay zu bieten in grösse xxxl zu bieten. und wenn das net passt klag ich gegen jako  


Ich weiss ja nicht, in welchen Zeitabstand du dir die Trikots gekauft hast...aber kønnte es evtl. an dir selbst liegen?

Bist du eigentlich der Kumpel vom sgemannheim, der mit ihm durch den Wald rennt?


also die trikots wurden in abständen von 4 monaten geholt!! und wenn du lust hast schau dir ma meine bilder aufm steckbrief an!! also da könnte man doch sehen ob ich so kräftig bin das ich 3xl brauche ( hallo gehts noch) ich trage normal im allgemeinen xl! und bei jako brauch ich xxxl!!! is doch irgendwie krank!! selbst mein fila trikot von 2003 was ich auch schon so lange habe in xl passt mit immer noch sehr gut also kann das ja net irgendwie an mir liegen. behaupte ich jetzt mal so!!
und auf die andere frage NEIN!! ich renne nicht mit SGEmannheim durchen wald!! ich kenne ihn auch nicht!! alla dann und prost!!!



die erste Frage war ein Scherz
zu zweiten: Schade, waer lustig, wenn der sich auch mal meldet
#
Und? Haben die Trikots schon mit Aussperrung reagiert?
#
pipapo schrieb:
Und? Haben die Trikots schon mit Aussperrung reagiert?


Nein, die Trikots versuchen gerade die Streikbrecher an den Posten der Streikenden vorbei zu schmuggeln  
#
Basaltkopp schrieb:
EnglischerAdler schrieb:
. Sieht gut aus, keine Werbung drauf und mann schwitzt nicht 10 Kilo pro Spiel weg.


Wer nicht mind. 40-50 Kilo zuviel auf den Rippen hat, schwitzt in keinem noch so billigen Trikot 10 Kilo während eines Spiels....


10 Kilo pro Spiel ?  Tschüss Weight Watchers !  Wo gibts die Dinger nochmal ?
   
#
Ei ich bin froh, das solche weltbewegenden Probleme, wie unser neues Auswärtstrikot, in derart epischer Breite in diesem Forum ausgewälzt werden !

Das bedeutet nämlich nur eins :

Unserer Eintracht geht es richtig gut !


Teilen