>

Scheiße was sich sogenannte Fans erlauben

#
Das was sich diese Idioten auf dem GD erlaubt haben kotzt mich dermaßen an, dass ich es nicht ausdrücken kann. Das Risiko einzugehen Menschen schwer zu verletzen ist übel, zum kotzen und noch mehr. Die die daran beteiligt waren sollten lebenslang aus dem Waldstadion ausgesperrt werden und nie wieder eine Stadion besuchen dürfen.
#
Was war denn los ?
#
f22punk schrieb:
Das was sich diese Idioten auf dem GD erlaubt haben kotzt mich dermaßen an, dass ich es nicht ausdrücken kann. Das Risiko einzugehen Menschen schwer zu verletzen ist übel, zum kotzen und noch mehr. Die die daran beteiligt waren sollten lebenslang aus dem Waldstadion ausgesperrt werden und nie wieder eine Stadion besuchen dürfen.  

Wahrscheinlich wäre es denen sogar egal ...
Versteht mich nicht falsch: wenn sich welche zum privaten Fight Club treffen, ist es deren Sache - aber unbetroffene zu gefährden ist einfach unter aller Sau.
#
ich finde vielschlimmer das heute 10min vor schluss das halbe Stadion ging  
Schlechteste Fansleistung seit zig Jahren,aber auch das schlechteste Spiel der Eintracht das ich seit was weiss ich wann besucht haben!
#
Ich finde es auch das letzte, wnen sie meinne sich gegenseitig verkloppen zu müssen oder sonst was sollen sie sich irgendwo treffen und nicht an so einem platz wo noch andere leute und auch kinder sind, das muss nicht sein. das hat mit fussball nix mehr zu tun.. da denkt man echt das die net richtig ticken wenn die wie besessen zu einem zug rennen und den mit flaschen steinen udn sonst was bewerfen...
#
Max_Merkel schrieb:
Was war denn los ?


Ca. 200 - 300 Bekloppte haben einen Entlastungszug mit Hertha Fans massiv mit Steinen bewofen, als dann die Notbremse gezogen wurde haben die Arschlöcher noch mehr Steine geworfen. Massig Scheiben sind zu Bruch gegenangen, es kamen einige  Rettungswagen, was passiert ist weiß ich nicht.
#
Solche Leute dürften im Fanblock nie mehr Fuß fassen!
...und diese Idioten tragen unsere Farben!
Zum Kotzen!
#
Vielleicht wäre es ganz gut, wenn die Leser dieses Thread wüßten, wovon hier genau gesprochen wird....
Ist irgendwie unklar...
#
touch7 schrieb:
ich finde vielschlimmer das heute 10min vor schluss das halbe Stadion ging  
Schlechteste Fansleistung seit zig Jahren,aber auch das schlechteste Spiel der Eintracht das ich seit was weiss ich wann besucht haben!


Hallo - lebst du noch oder spinnst du schon??

Wenn Leuts gehen ok, aber das gleichzu setzen mit bekloppten Hools. Wach auf oder werd´ erwachsen.
#
unglaublich...vor dem spiel hatte ich auch was mit bekommen , ca 30 polizisten liefen in einer richtung ,  keine ahnung was los war...
#
touch7 schrieb:
ich finde vielschlimmer das heute 10min vor schluss das halbe Stadion ging  
Schlechteste Fansleistung seit zig Jahren,aber auch das schlechteste Spiel der Eintracht das ich seit was weiss ich wann besucht haben!


Bin auch schon 15min vor Schluss gegangen. Aber eher weil ich krank bin, und ich wohl überhaupt keine Stimme mehr hätte wenn ich noch länger geblieben wäre.  
#
Naja dann haben die wenigstens viel frische Luft bei der Rückfahrt

Aber mal im ernst das muß nicht sein sowas!
#
Ich war heute net im Stadion gewesen...und wenn ich das so lese bin ich auch ganz froh drüber.Solche Leute haben nichts in einem Fußballstadion zu suchen.
Trefft euch i-wo in der Pampe und geht euch an die Gurgel aber lasst doch unschuldige FANS da raus.

Genau wegen so Leuten übertreibt es die Staatsmacht,weil alle in eine Schublade gesteckt werden.
#
touch7 schrieb:
ich finde vielschlimmer das heute 10min vor schluss das halbe Stadion ging  
Schlechteste Fansleistung seit zig Jahren,aber auch das schlechteste Spiel der Eintracht das ich seit was weiss ich wann besucht haben!


Junge, du bist nicht wirklich 29, wie es in deinem Profil steht, oder? Wenn doch würde ich mich echt schämen... VOLLDEPP
#
Paddy1899 schrieb:
war ja klar das nach dem Spiel wieder so geistige Höhenflüge hier entstehen...
wenn ich Rauchbomben & ein paar Flaschen zu viel sind, könnt ihr auch zum FSV gehen!

unfassbar manche Leute...  


und wenn du so denkst gehörst du nach oxxenbach...
#
Paddy1899 schrieb:
war ja klar das nach dem Spiel wieder so geistige Höhenflüge hier entstehen...
wenn ich Rauchbomben & ein paar Flaschen zu viel sind, könnt ihr auch zum FSV gehen!

unfassbar manche Leute...  


Offensichtlich sind ja manchen Steinewerfern schon aufgehende Türen zu viel...
#
f22punk schrieb:
Das was sich diese Idioten auf dem GD erlaubt haben kotzt mich dermaßen an, dass ich es nicht ausdrücken kann. Das Risiko einzugehen Menschen schwer zu verletzen ist übel, zum kotzen und noch mehr. Die die daran beteiligt waren sollten lebenslang aus dem Waldstadion ausgesperrt werden und nie wieder eine Stadion besuchen dürfen.  


Dem ist nicht hinzuzufügen. Ich stand ganz in der Nähe und konnte es kaum fassen!
#
na ja, eine Viertelstunde vor Abpfiff zu gehen, finde ich nocht o. k: Das kann sich auch kein Spieler unten und kein Trainer erlauben, denn wir gewinnen und wir verlieren zusammen!
Einbe Viertelstunde vorher gehen, darf nur der Bundestrainer bei Bundesligaspielbeobachtungen, damit er in keinen Verkehrsstau kommt...
#
Paddy1899 schrieb:
war ja klar das nach dem Spiel wieder so geistige Höhenflüge hier entstehen...
wenn ich Rauchbomben & ein paar Flaschen zu viel sind, könnt ihr auch zum FSV gehen!

unfassbar manche Leute...  


Und Du bist hier der geistige Überflieger!  
#
Feigling schrieb:
Paddy1899 schrieb:
war ja klar das nach dem Spiel wieder so geistige Höhenflüge hier entstehen...
wenn ich Rauchbomben & ein paar Flaschen zu viel sind, könnt ihr auch zum FSV gehen!

unfassbar manche Leute...  


Offensichtlich sind ja manchen Steinewerfern schon aufgehende Türen zu viel...  


Haha, das waren ganz viele deiner Nicks      War lustig, wie die 13jährigen plötzlich gerannt sind, als die mittlerweile Blauen aufmarschiert sind. Da half auch das "Bleibt hier, Jungs!" des einen oder anderen Gleichgesinnten nix. Ganz, ganz erbärmlich. Wenn es stimmt, was kolportiert wurde, dann trefft euch im Wald oder auf der Wiese und verprügelt euch von mir aus tagelang, aber  sich auf diese Art und Weise zu messen, ist allerunterste Schublade.


Teilen