>

Scheiße was sich sogenannte Fans erlauben

#
sge-henrik schrieb:

und nochwas an den forumtreff: ohne euch anzugreifen aber wenn ihr, wie ihr ja sagt so erwachsen,so schlau, so erfahren usw. seit versteh ich nicht das ihr hier so ein müll schreibt. denn wenn ihr so schlau seit dann müsstet ihr wissen das immer eine gefahr besteht wenn man sich in der nähe eines ultras-containers befindet besteht.


zum Glück bin ich nicht der Meinung das vom Ultra-Container eine Gefahr ausgeht.
...und sollte dies so sein würden nicht wir vom GD verschwinden sondern der Container (wie gesagt ich bin nicht dieser Meinung).
#
sge-henrik schrieb:
vorab möchte ich sagen ich war nicht beteiligt. ich habe diesen threadverlauf verfolgt und ich muss sagen, ich als sge fan bin schockiert. nicht etwa wegen den steinewerfern sondern von dem was hier einige leute schreiben.

das die aktion mit dem steinewerfen scheiße und gefährlich war ist fakt und wurde hier auch schon mehrmals gesagt. Allerdings verstehe ich nicht wie manche leute wegen dieser aktion( welche in den stadien heutzutage oft vorkommt, allerdings erfährt es halt oft keiner auser die beteiligten) sich so gegen die ultras stellen. wollt ihr mir sagen wegen ein paar steinen tut ihr die letzten 10 jahre vergessen, die stimmung, die choreos-aktionen, wenn ja seit ihr lächerlicher als jeder von diesen steinewerfern. die ultras reisen sich den ***** für die kurve auf, geben ihr leben für die kurve, arbeiten wochenlang an choreos und dann muss ich hier sowas lesen wie : die ultras unterstütze ich nicht mehr. es kann mir hier keiner erzählen das er nicht stolz war nach der schalke choreo und sich nicht toll als sge fan gefühlt hat. aber wer hat euch das beschert???genau die ultras also beruhigt euch hier mal.

und nochwas an den forumtreff: ohne euch anzugreifen aber wenn ihr, wie ihr ja sagt so erwachsen,so schlau, so erfahren usw. seit versteh ich nicht das ihr hier so ein müll schreibt. denn wenn ihr so schlau seit dann müsstet ihr wissen das immer eine gefahr besteht wenn man sich in der nähe eines ultras-containers befindet besteht. Es hätte genau so gut sein können das die berliner aus dem wald gekommen wären und alles kurz und klein geschlagen hätten, dann hätten aber natürlich wieder die ultras schuld. fakt ist das sich das fan das sein in den letzten jahren gewaltig verändert hat. man muss heutzutage immer mit einem angriff von gegnerischen fans rechnen, das ist so und wer diese situation noch nicht mitbekommen hat der muss blind sein. ich will nicht sagen wer sich wann und wo zu treffen hat aber wer mit seinen kindern in der nähe eines ultras-containers grillt oder sonstiges, der sollte die schuld nicht bei den ultras suchen, sondern bei sich selbst.

auch wenn jez aufgrund meiner meinung  wieder zig leute rumjammern isses so und der zug der dieses gewaltpotentzial unter den fans hätte stoppen können ist bereit seit langem abgefahren.

und anstatt jetzt hier tagelang in dem thread rumzujammern sollten wir und unsre mannschaft uns vorallem auf köln konzentrieren. denn was passiert ist kann man sowieso nicht rückgängig machen.

gruß an alle sge-fans und falls ich jemanden mit meiner meinung angegriffen habe tuts mir leid aber was in diesem forum seit tagen abgeht ist der wahnsinn!!!!!!



Punkt 1.
Lies dir bitte Beitrag 114 durch.

Punkt. 2.
Offensichtlich bist Du mit den Örtlichkeiten nicht vertraut.

Punkt 3.

Ich gehe zum Fußball und ziehe nicht in den Krieg. Das mache ich jetzt seit ca. 35 Jahren. Und blind bin ich auch nicht. Ich werde wegen solchen Arschlöchern auch nicht zu Hause bleiben. Vergiss es.

Punkt 4

Schreib ich jetzt mal lieber nicht.
#
Als ob Henrik soooo unrecht hätte..

Wenn ihr sowas in der Art noch nicht in eurer Stadionzeit mitbekommen habt dann fahrt ihr doch nur zum fcb.. Sorry einige viele hier gehen seit 30 Jahren zur Eintracht und haben so manche Story drauf wie das damals abging!

Ich bin verhältnissmässig kurz dabei und hab sowas schon öfter mitbekommen ( und bin keiner der sowas sucht oder einen Stein wirft..)

Zu der Aktion : Geht nicht in Ordnung das ist klar. Aber Warum ziehen die Berliner/Karlsruher wohl die Notbremse wenn sie am Container vorbei fahren ? Die wollten dort sicherlich nicht dem Forumstreff beiwohnen.

Wer sich vor solchen Sachen schützen will der fährt von vorneherein nicht mit dem Fanzug/Entlastungszug weil man dort am ehesten auf sowas trifft und am meisten von grün weiss schikaniert wird ( meine Meinung ).
Ich bin auch keiner von dennen die sich heute hier anmelden um rumzumaulen oder erst seit gestern dabei sind , auch keiner der aufgefallen ist auf irgendeinem Spiel wo ich randaliert hätte. Aber das ( wenn es nicht grade vor so vielen unbeteiligten stattgefunden hätte) das gehört dann doch iwie zum Fußball dazu. Wie man sein Fand dasein auslebt kann ja ein Glück jeder selbst entscheiden. Aber lasst die Kirche im Dorf , es passieren auf den Ausfährtsfahrten ganz andere Sachen von dennen wir normalos quasi nix mitbekommen

EFC gegen Forumshetzerei
#
Wer ist dieser sge-henrik? Nur eine weitere Anonymität des Forums. Zeig dich doch mal dem GD, wenn es dir so wichtig ist, deine Meinung kundzutun.

Diese Jugendlichen, die ja nur unwesentlich jünger als ich sind, haben alle eine gerechte Strafe verdient. Man muss sich nicht provozieren lassen! Das allerschlimmste an der Sache ist das Fortlaufen und zwischen Unbeteiligten verstecken. Nicht mal mehr in Ruhe Fußball im eigenen Stadion kann man sich anschauen. Ständig das Rumgeplärre mit "Aufs Maul hauen" und sonst was. Wenns dann soweit ist, wird der Schwanz eingezogen und abgehauen. Die Ultras als solche, sollten sich wirklich von diesen Individuuen distanzieren. Denn eigentlich sind die Ultras eine feste, wenn nich DIE Größe der Fanszene. Erst durch die UF gab es so tolle Aktionen wie der Maltag um die Kurve bunter werden zu lassen. Ich gehe erst seit 2003 ins Stadion, kann also nicht wirklich von "damals" sprechen. Trotzdem habe ich etwas gegen Gewalt. Und jene die Gewalt offen praktizieren, sollten meiner Meinung nach aus der Fanszene ausgeschlossen werden.

Dies ist meine persönliche Meinung aus meiner Sicht und in meiner kleinen eigenen Welt zusammengesetzt..verteufelt mich ruhig aber ich bleibe dabei, Gewalt hat im Fußball nichts zu suchen.
#
sge-henrik schrieb:
der sge-hendrik labert nur müll, der is dumm


Nur ein Tipp vom Fachmann: Nicht zuviel Selbstgepräche in der Öffentlichkeit führen.
#
Hat zwar nicht's mit dem Thema zu tun aber, ich wär mal wieder für ne Abstimmung/Umfrage ob das öffentliche Forum noch sinnfoll ist. (Gab's mal vor ein paar Jahren)

Soviel Scheiße auf einem Haufen hab ich noch nie gelesen! Und das gilt für alle Parteien. Hier kommentieren Leute jeden scheiß die selber die Spiele über ihr Premiere-Abo verfolgen bzw. nie im Stadion sind oder erst seit 2006, und von den absolut schwachsinnigen "sind doch nur Steine"-Kommentare-Kiddies ganz zu schweigen. Die Aktion verurteile ich klar, aber wie hier irgendwelche Sesselpupser pauschal die UF diffamieren ist unter aller Sau. Wisst ihr eigentlich was die für den Verein alles leisten!?

IHR BLAMIERT DIE GANZE EINTRACHT. UND MICH PERSÖNLICH.

Ich glaub ich lösch jetzt mein Profil und schau hier nie wieder rein. Ihr braucht mich nicht Zitieren ich hab kein Interesse mich mit euch auseinader zu setzen, ich musste das jetzt aber mal los werden. So.
#
madd1n` schrieb:
Aber lasst die Kirche im Dorf , es passieren auf den Ausfährtsfahrten ganz andere Sachen von dennen wir normalos quasi nix mitbekommen

EFC gegen Forumshetzerei  


eben genau darum gehts. wenn irgendwo irgendwas passiert und unbeteiligte in ruh gelassen werden, solls mir recht sein. boxen ist ja sogar olympisch, obs jetzt medial inszeniert im tv stattfindet - oder auf der grünen wiese ist mir wurscht. aber inmitten von leuten, die damit nix zu tun haben (wollen) mit den bekannten (repressiven) folgen, die uns allen das leben schwer machen, habe ich ein problem.
#
madd1n` schrieb:

Aber Warum ziehen die Berliner/Karlsruher wohl die Notbremse wenn sie am Container vorbei fahren ? Die wollten dort sicherlich nicht dem Forumstreff beiwohnen.  
Gut, dass du weißt, wie es war...
#
Urhesse schrieb:
Hat zwar nicht's mit dem Thema zu tun aber, ich wär mal wieder für ne Abstimmung/Umfrage ob das öffentliche Forum noch sinnfoll ist. (Gab's mal vor ein paar Jahren)

Soviel Scheiße auf einem Haufen hab ich noch nie gelesen! Und das gilt für alle Parteien. Hier kommentieren Leute jeden scheiß die selber die Spiele über ihr Premiere-Abo verfolgen bzw. nie im Stadion sind oder erst seit 2006, und von den absolut schwachsinnigen "sind doch nur Steine"-Kommentare-Kiddies ganz zu schweigen. Die Aktion verurteile ich klar, aber wie hier irgendwelche Sesselpupser pauschal die UF diffamieren ist unter aller Sau. Wisst ihr eigentlich was die für den Verein alles leisten!?

IHR BLAMIERT DIE GANZE EINTRACHT. UND MICH PERSÖNLICH.

Ich glaub ich lösch jetzt mein Profil und schau hier nie wieder rein. Ihr braucht mich nicht Zitieren ich hab kein Interesse mich mit euch auseinader zu setzen, ich musste das jetzt aber mal los werden. So.


1. Absatz
Das Ergebnis kann ich voraus sagen.

2. Absatz
Zum 100 Mal :  Niemand hat hier pauschal die UF diffamiert !

4. Absatz
Tu Dir keinen Zwang an - aber wer postet , bekommt zumindest in diesem - Deinem - Fall Antwort (s. hierzu Deinen 2. Absatz, 1. Satz)
#
kreuzbuerger schrieb:
Seraphina schrieb:
Wer ist dieser sge-henrik? Nur eine weitere Anonymität des Forums. Zeig dich doch mal dem GD, wenn es dir so wichtig ist, deine Meinung kundzutun.


nur mal kurz am rande: das kanns doch aber auch nicht sein, dass ein posting nur noch dann als qualifiziert betrachtet wird, wenn der betreffende user sich irgendwann mal persönlich vorgestellt hat...


vor allen dingen: wie zeige ich mich dem gd?
#
kreuzbuerger schrieb:
Seraphina schrieb:
Wer ist dieser sge-henrik? Nur eine weitere Anonymität des Forums. Zeig dich doch mal dem GD, wenn es dir so wichtig ist, deine Meinung kundzutun.


nur mal kurz am rande: das kanns doch aber auch nicht sein, dass ein posting nur noch dann als qualifiziert betrachtet wird, wenn der betreffende user sich irgendwann mal persönlich vorgestellt hat...


Das hast Du völlig falsch verstanden Andi: der User muss sich vorgestellt haben und für gut befunden werden, um hier überhaupt posten zu dürfen

EFCVorsitzenderderGDPrüfungskomissionfürwürdigeForumsuser
#
concordia-eagle schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Seraphina schrieb:
Wer ist dieser sge-henrik? Nur eine weitere Anonymität des Forums. Zeig dich doch mal dem GD, wenn es dir so wichtig ist, deine Meinung kundzutun.


nur mal kurz am rande: das kanns doch aber auch nicht sein, dass ein posting nur noch dann als qualifiziert betrachtet wird, wenn der betreffende user sich irgendwann mal persönlich vorgestellt hat...


Das hast Du völlig falsch verstanden Andi: der User muss sich vorgestellt haben und für gut befunden werden, um hier überhaupt posten zu dürfen

EFCVorsitzenderderGDPrüfungskomissionfürwürdigeForumsuser


Und wie erklärst du mir dann den 222er  
#
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Seraphina schrieb:
Wer ist dieser sge-henrik? Nur eine weitere Anonymität des Forums. Zeig dich doch mal dem GD, wenn es dir so wichtig ist, deine Meinung kundzutun.


nur mal kurz am rande: das kanns doch aber auch nicht sein, dass ein posting nur noch dann als qualifiziert betrachtet wird, wenn der betreffende user sich irgendwann mal persönlich vorgestellt hat...


Das hast Du völlig falsch verstanden Andi: der User muss sich vorgestellt haben und für gut befunden werden, um hier überhaupt posten zu dürfen

EFCVorsitzenderderGDPrüfungskomissionfürwürdigeForumsuser


Und wie erklärst du mir dann den 222er    


ach, werter Herr Afrigaaner, der ist selbsterklärend.  
#
teezwetschge schrieb:
madd1n` schrieb:

Aber Warum ziehen die Berliner/Karlsruher wohl die Notbremse wenn sie am Container vorbei fahren ? Die wollten dort sicherlich nicht dem Forumstreff beiwohnen.  
Gut, dass du weißt, wie es war...



Soll heißen ? Dann klär mich bitte auf...
Das war kein zufall
#
simima schrieb:
Sorry, sge-henrik, aber das kann nicht Deine Meinung sein, oder ?
Wenn doch, kann man nur den Kopf schütteln

sge-henrik schrieb :

ich will nicht sagen wer sich wann und wo zu treffen hat aber wer mit seinen kindern in der nähe eines ultras-containers grillt oder sonstiges, der sollte die schuld nicht bei den ultras suchen, sondern bei sich selbst.


Er meinte es wahrscheinlich anders als er es geschrieben hat, nämlich das man so eine Situation unbedingt vermeiden und man sich auch an die eigene Nase fassen sollte, falls etwas passiert, denn die Gefahren sind durchaus bekannt!

Als verantwortungsbewusster Mensch sollte man sich eh nicht mit kleinen Kindern auf einer Großveranstaltung wie einem Fußballspiel aufhalten. Wer dies tut, handelt meinem Empfinden nach verantwortungslos!
#
madd1n` schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_LJ schrieb:

Ich kannte einen der Übeltäter, es war NICHT EIN UF !!! Ich habe nicht gezögert und habe ihn heute angezeigt! Man kann sowas nicht bringen, wenn ich denke das mein Kind ein Felsbrocken gegen den Kopp oder schon gegen die Beine kriegt dann würde ich einen Anfall kriegen!


Respekt, das würde nicht jeder machen. Dann hat der andere, den sie gefasst haben, ja jemanden der mitzahlen muss!


Auch wenn ich dafür jetzt gesteinigt werde ( haha riesen wortspiel, nein ich finds nich lustig... ) das wiederum find ich nicht gut bzw zolle es nicht mit respekt.. Wenn man einen von den Jungs/Mädels ( wer weiß) kennt dann kann man sie sich zur Seite nehmen und mit ihnen reden.. Ich hab auch schon viel Mist gebaut und wurde quasi viel zu selten dafür bestraft hab aber trotzdem dazu gelernt weil mir ganz klar gesagt wurde was sache ist.. so und nun drauf da



Ich sehe das etwas anders ......

Respekt für diese Zivilcourage,
 
egal welche Gruppierung  es nun trifft, denn diese hat versagt das Austicken ihres Nachwuchses zu verhindern. Mit Versagen meine ich nicht das Aufpassen, dass die "Kleinen" nicht unbemerkt irgendwelche Steine werfen, da wurde schon viel früher Einiges verpasst. Ein ZurSeiteNehmen ist da schon lange nicht mehr ausreichend.

Zusammenhalt und Solidarität hat nämlich auch ihre Grenzen, wenn es um Leib und Leben Unbeteiligter geht.

Just my 2cents
EB
#
Endless schrieb:

Als verantwortungsbewusster Mensch sollte man sich eh nicht mit kleinen Kindern auf einer Großveranstaltung wie einem Fußballspiel aufhalten. Wer dies tut, handelt meinem Empfinden nach verantwortungslos!


Bevor ich jetzt nen Ausraster bekomme. Kannst Du mir mal definieren was Du unter kleine Kinder verstehst?
#
madd1n` schrieb:

Zu der Aktion : Geht nicht in Ordnung das ist klar. Aber Warum ziehen die Berliner/Karlsruher wohl die Notbremse wenn sie am Container vorbei fahren ? Die wollten dort sicherlich nicht dem Forumstreff beiwohnen.


Deshalb müssen unsere dummen Kinderhools aber nicht mit Steinen werfen, oder?

Wenn Dir vor der Bank jemand eine Knarre in die Hand drückt, rennst Du ja auch nicht rein und raubst sie aus, oder?
#
kreuzbuerger schrieb:
Seraphina schrieb:
Wer ist dieser sge-henrik? Nur eine weitere Anonymität des Forums. Zeig dich doch mal dem GD, wenn es dir so wichtig ist, deine Meinung kundzutun.


nur mal kurz am rande: das kanns doch aber auch nicht sein, dass ein posting nur noch dann als qualifiziert betrachtet wird, wenn der betreffende user sich irgendwann mal persönlich vorgestellt hat...


Da muss ich dir Recht geben.  
#
Endless schrieb:

Als verantwortungsbewusster Mensch sollte man sich eh nicht mit kleinen Kindern auf einer Großveranstaltung wie einem Fußballspiel aufhalten. Wer dies tut, handelt meinem Empfinden nach verantwortungslos!


Denk mal drüber nach, was du da schreibst.

Wenn ich nicht mehr mit Kindern ins Stadion gehen kann, weil ich um deren Sicherheit fürchten muss - dann aber gute Nacht.


Teilen