>

Offizieller Spielthread: 1.FC Köln - SG Eintracht Frankfurt

#
warum spielen wir nicht mit ?!?!?! und warum spielt AMAAAAA IMMERRR !!!!!

   
#
Oh weh und ich dachte nach letzter Woche, schlechter kann's wenigstens nicht werden.
Aber Pustekuchen.
Was fabriziert der Toski da für Standards??
Wo ist der Sturm??

Und um Gottes Willen Ochs RAUS!! Eine Aktion noch von ihm und er fliegt mit Gelb-Rot.
#
Die art und weise wie die spielen  
#
Keine gescheite Aktion nach vorne, die auch nur ansatzweise gefährlich ist. Bin mal gespannt, wann wir das erste BuLi Tor schiessen.

Das Offensiv-Spiel - wenn überhaupt vorhanden -  ist einfach nur armselig.
#
Halbzeit 1:0 für Köln.

Kein Schuß aufs Tor.

Kann nur besser werden.  
#
Richard0 schrieb:
Funkel    


Du wurdest entlarvt! Verpiß dich in dein Schwulenforum, *****-Kölner!
#
speedy25 schrieb:
Tabelle schrieb:
hoffentlich verlieren wir die nächsten spiele dann ist der schei* funkel endlich weg          






HAHA ELFMETER VERSCHOSSEN



Danke, Du sprichst mir und ganz ganz vielen anderen aus der Seele!!!!
Leute was stellt der für ne Scheiße auf!!!
Toski und Ama sind schon wieder Totalausfälle!!
Offensiv findet aber garnichts statt und unser Trainer sitzt total gelassen auf seiner Bank!!!
Das tut so weh. diese Mannschaftsleistung zu sehen!
Was passiert nur mit unserem Verein!?



Toski, Russ und andere dürfen Spiel für Spiel ein Totalausfall sein - und werden nicht einmal ausgewechselt....andere, die es TECHNISCH drauf haben und torgefährlich sind, dürfen nie spielen....


CAIO REIN - FUKEL endlich RAUS  
#
speedy25 schrieb:
Tabelle schrieb:
hoffentlich verlieren wir die nächsten spiele dann ist der schei* funkel endlich weg          






HAHA ELFMETER VERSCHOSSEN



Danke, Du sprichst mir und ganz ganz vielen anderen aus der Seele!!!!
Leute was stellt der für ne Scheiße auf!!!
Toski und Ama sind schon wieder Totalausfälle!!
Offensiv findet aber garnichts statt und unser Trainer sitzt total gelassen auf seiner Bank!!!
Das tut so weh. diese Mannschaftsleistung zu sehen!
Was passiert nur mit unserem Verein!?



also ehrlich ich kann gar nicht sagen wir mir dieses "wir versinken in der 2. liga und oh got so schlecht hab ich unser team noch nie gesehen " auf den senkel geht.  Ja verdammt nochmal wen soll er denn aufstellen? es sind doch alle verletzt. und kommt mir bloss nicth mit caio..... glaubt ihr bei einem anderen trainer hätte sich bellaid beim 1: 0 nicht verschätzt?  mannohmann. Nur wenn mir einer 100 pro garantiert dass ein anderer trainer die mannschaft auf einen sicheren einstelligen tabellenplatz führen wird, und das wird keiner können, würde ich einer entlassung von ff zustimmen.
#
speedy25 schrieb:
Tabelle schrieb:
hoffentlich verlieren wir die nächsten spiele dann ist der schei* funkel endlich weg          






HAHA ELFMETER VERSCHOSSEN



Danke, Du sprichst mir und ganz ganz vielen anderen aus der Seele!!!!
Leute was stellt der für ne Scheiße auf!!!
Toski und Ama sind schon wieder Totalausfälle!!
Offensiv findet aber garnichts statt und unser Trainer sitzt total gelassen auf seiner Bank!!!
Das tut so weh. diese Mannschaftsleistung zu sehen!
Was passiert nur mit unserem Verein!?



Toski, Russ und andere dürfen Spiel für Spiel ein Totalausfalls ein - und werden nicht einmal ausgewechselt....


CAIO REIN - FUKEL endlich RAUS  
#
Also wer jetzt bei so einer peinlichen Vorführung noch an FF glaubt, der
wird sich wundern wie lange wir unten drin bleiben.

FF stellt die Mannschaft total falsch ein und auf.
Keine Motivation fürs Team.

Das Gegentor war eines den peinlichsten was ich in den letzten Jahre gesehen
habe. Vorne Gehen wir bei unserem Freistoß nur !!!! mit 6 Spielern über die Mittellinie und bekommen ein Kontertor.

Andere gehen mit 8 oder neun Spielern in die Gegnerische Hälfte und
bekommen weniger Kontertore wie wir!!!!
#
Tippe mal mutig auf folgende Auswechslungen:

Mahdavikia für Ochs (46.)
Libero für Fenin (85.)
#
angsthasenfussball von uns! haben wir überhaupt ein system?
#
vllt sollte er jetzt mal echt caio bringen.oder nen anderen der n bissl nach vorne arbeitet.aber in der 60 kommt bestimmt erstmal libo und dann inamoto oder so^^
#
Dauzieher schrieb:
Halbzeit 1:0 für Köln.

Kein Schuß aufs Tor.

Kann nur besser werden.    


Schlimmer gehts immer, Fukel wird in der Kabine erstmal alles schön reden
#
Nach diesem Spiel muss die Diskussionsgrundlage die Zeit seit dem 27. Spieltag der vergangenen Saison bis heute sein.

Nicht nur die ersten beiden Auftritte in diesemJahr

Da stimmt nichts mehr.  Ich danke Funkel für das was er für die Eintracht getan hat;  aber seine Zeit als Adlertrainer ist definitiv vorbei.
#
Muss jetzt auch mal meinen Ärger hier loswerden. Wie kann man eigentlich nur so ignorant sein wie der Funkel?! Er muss doch merken, dass wir mit Toski und Ama nichts erreichen oder? Versteh ich einfach nicht. Es funktioniert doch so einfach nicht. Ama legt sich jeden Ball viel zu weit vor und hat bis jetzt noch gar nichts gerissen und Toski, naja... BULLSHIT eben!
Und für heute würde ich Liberopoulos für Ama bringen und Mahdavikia für Toski... ES KANN NUR BESSER WERDEN!

Ich freu mich auf Bajramovik und Korkmaz. Hoffentlich sind die beiden bald fit.  
#
[ironie]Funkel zaubert schon in der Kabine etwas aus dem Zylinder[/ironie]
#
Ausgerechnet zu der Zeit wo die SGE besser wurde fällt das 0:1.

Was soll das werden??

Amanatidis reibt sich auf, ich frag mich wofür wenn er nicht richtig angespielt wird.

Irgendwie habe ich das Gefühl wir speilen nur mit 10 Mann. Oh je und was macht Ochs da?? Glück gehabt.

Ich hoffe funkel findet die richtigen Worte und läßt Taten folgen. Ich wünsche mir einen im Mittelfeld, einen Agressor.

LOS SGE KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!
#
....halt mich eigentlich ja immer zurück. Geht eben aber garnicht mehr. War auch nie ein Funkel raus Forderer, aber jetzt, wenn wir heute verlieren. Er pfeift doch ein Lied an der Aussenlinie, dann muss er gehen. Hoffe das HB das übers Herz bringt..............
#
Auch der Trainer kann doch keine solche Marschroute für ein Auswärtsspiel ausgeben:

Einfach abwarten und hoffen, daß der Gegner kein Tor schiesst, wir werden schon einen Punkt mitnehmen.

Doch das ist jetzt gottseidank vorbei. Mit einer so destruktiven Taktik muß das ganze in die Hose gehen.

Entweder gibts jetzt einen Ruck und die Mannschaft spielt konsequent druckvoll nach vorne oder die rote Laterne wird ab heute eingeschalten.

Ich muß die Fans immer wieder bewundern, die sich einen solchen Krampf auch auswärts anschauen.


Teilen