>

Offizieller Spielthread: 1.FC Köln - SG Eintracht Frankfurt

#
Treuer_Eagle schrieb:
Ihr wollt alle fans sein ????

Ja erfolg fans mehr aach net
alles wird hier immer nur schlecht gelabbert

Und jetzt aach das noch shit

Seit wann sind Frankfurter Fans Erfolgsfans? Seit den letzten 10 Jahren wohl nicht mehr!!!!
#
Bham, a spielt ja nicht 1 (!!!!) Deutshcer bei Köln !?!?! Krass eigentlich, dass das erlaubt ist - im Hinblick auf den deutschen Nachwuchs !!      

Schön auch wie Friedolinchen gewechselt hat..... volldepp...  
#
Mein Halbzeitfazit:
Eigentlich fängt man mit dem positiven an. Aber mir fällt beim besten Willem nichts ein. Ok doch, der Support ist herrausragend, und ja, der Fußballgott und der Schiri sind Eintrachtfans. Ochs müsste schon längst draußen sein. Und wir hatten extremes Glück, dass Anta zu doof war den Ball reinzumachen...

Alles andere war extrem schlecht. Wir spielen wie ein absoluter Abstiegskandidat. Die Kölner spielen eigentlich auch net toll, aber trotzdem haben sie das Spiel komplett im Griff.
Unsere einzigen Chanchen waren 2 Schüssen von der 16ner Linie weit über das Tor, wahrscheinlich in den Rhein und ein Schuss in die Mauer aus guter Position. Es mangelt an allem. Der Oka ist heute wieder mehr Wahnsinn als Genie, die Abwehr mit Ochs, der schon gedanklich in england ist, ein Witz. Der hochgelobte Bellaid enttäsuchend- Novakovic kann machen was er will.
Das Mittelfeld ist quasi net da... Die Kölner brauchen die Bällle nur nach vorne haun und schon wirds gefährlich. Der Sturm ist unglaublich harmlos. Ama spielt super schlecht...Ich werde ganz neidisch, wenn ich bei denen einen Novakovic sehe und bei uns einen Ama, der überhaupt nix mehr drauf zu haben scheint...

Einizige Hoffnung:
Wir schaffen den Ausgleich durch einen Patzer von Mondragon oder durch ein Eigentor von denen oder so...
#
tutzt schrieb:
Adlerbursche schrieb:
nilho schrieb:
Tippe mal mutig auf folgende Auswechslungen:

Mahdavikia für Ochs (46.)
(...)

100%ige zustimmung  

obwohl...mehdi ist zu dünn    

Das ist alles nicht wahr...das ist nicht wahr....      

Ich sach mal so: Punkt für mich...  
#
Hoffentlich verlieren sie heute 5:0 - dann spielt Caio wenigstens nächstes Jahr durch, und wenn nur in der 2. Liga.

Mahdavikia bei einem Rückstand ist ja wohl ein Scherz, selbst wenn ein Abwehrspieler rot gefährdet war....
#
SGE_BOMBER schrieb:
lol Mehdi !!!! Typisch... naja  vieleicht bringt es ja mal was aber irgendwie ne typische Funkel einwechslung

Naja, Ochs raus, okay, das musste sein, aber dann Steinhöfer nach hinten ziehen, dafür Köhler rein, Caio für Toski und ALLES geben.
#
dr.diesel schrieb:
funkel kann einem leidtun .. die mannschaft scheitert an individuellen fehlern die ein ordentliches spiel unmöglich machen. man sieht viel zu selten, dass ein frankfurter a)einen ball abschirmen kann b) ohne 80% fehlpässe auskommt c) eine vernünftige flanke schlägt d)einen brauchbaren frei- oder eckstoß schießt e) einen ball ordentlich annimmt und verarbeitet. da fehlt einfach die basis

Aber ist nicht genau dafür der Trainer verantwortlich?
#
der ama muß raus! KATASTROPHE!
#
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
[quote=Okocha222]

Wir mir meine Verbündeten gerade per PN schrieben, wird das Funkel letztes Spiel sein.

Man hat einen neuen Trainer im Visier. der erste Name, den man handelt Okacha222. Na da können wir uns ja auf was freuen.

Mach jetzt keine Witze, @Afrigaaner, des hätt jetzt noch gefehlt.  

Was willste hier den sonst machen. Aus gut unterrichteten Kreisen, hab ich erfahren, dass die Saison 34 Spiele hat und ebenfall gehoert habe ich, dass ein Spiel 90 Minuten dauert.
#
"Friedolinchen" hat diesen Wechsel vollführt, da ein gewisser Herr Ochs akut gelb-rot gefärdet war.
#
Die Auswechslung mit Mehdi mußte leider sein.

Oh Gott ich habe schlimme Befürchtungen für Halbzeit zwei.

Rechts mehdi links Spycher.

Armer Frankfurter Fans in Köln.

Weiß jemand , ob die letzte Hoffnung Heller fit ist???
#
Schon ganz schön peinlich, was unsere Offensivanteilung bisher abliefert. Das wird auch den Caio-Fans auftrieb geben, denn viel schlechter kann ein unfitter Spieler bald auch nicht mehr spielen. Vorbei ist der Glanz der Vorbereitung. Ich verstehe einfach nicht, warum jetzt auf einmal überhaupt nix mehr läuft. Da kommt ja kein Pass an....
#
SGE_BOMBER schrieb:
lol Mehdi !!!! Typisch... naja  vieleicht bringt es ja mal was aber irgendwie ne typische Fuckel einwechslung

Es interessiert mich, wen man denn deiner Meinung als Ochs-Ersatz auf die rechte Abwehseite hätte stellen sollen? Caio?  
#
in der 72. Minute wechselt er Köhler für Fink ein, wurde mir gerade mitgeteilt....

ach ja, hatte ich eben vergessen:

Caio rein, Fukel raus....
#
SGE_BOMBER schrieb:
lol Mehdi !!!! Typisch... naja  vieleicht bringt es ja mal was aber irgendwie ne typische Fuckel einwechslung

Soll Fukel Caio in die Abwehr stellen oder was?
#
Könnte mal jeamdn anders Ecken und Freistöße schießen????

War gegen Hertha ja schon gruselig aber nun??
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:

Soll Fukel Caio in die Abwehr stellen oder was?  

er hätte zB Chris nach hinten nehmen können, und es etwas offensiver versuchen können...denn die, die da auf dem Platz stehen machen nach VORNE bisher praktisch NIX. Und ohne Tore gibt es heute NULL Punkte, wie gehabt....

#
so ich glaube die DFB Pokal auslosung ist spannender als das spiel deshalb schau ich das mal jetzt ^^
#
ich kanns nich verstehen. warum funkel? warum?
#
Meine Theorie:

Funkel hat uns Jahre lang nur infilitriert.
Heute hält er zu Köln :P
ER "ist" Kölner!

oder er isst Kölner!

Teilen