>

Offizieller Spielthread: 1.FC Köln - SG Eintracht Frankfurt

#
Schoppenpetzer schrieb:
Caio11 schrieb:

er hätte zB Chris nach hinten nehmen können, und es etwas offensiver versuchen können...denn die, die da auf dem Platz stehen machen nach VORNE bisher praktisch NIX. Und ohne Tore gibt es heute NULL Punkte, wie gehabt....

Chris als RV?  
Sauf, Sauf, die Heide blüht!

Solange FF-Gegner nicht mehr zu bieten haben, als dieses Schwachsinn, danke ich HB für seine Geduld!

Da stimme ich dir 100 pro zu. Alles schlecht reden und qualifizierte kommentare nach dem motto: Ja da musser halt offensiver aufstellen. Mein Gott Walter.... da fällt einem echt nix mehr ein

PS
POKAL: Wir gegen Rostock
#
EINTRACHT - Hansa Rostock
#
ist ja spannender hier im Forum als in premiere das beschissene Spiel gucken.

übrigens ist Fuss der beste Kommentator den premiere zu bieten hat. Wenn der heute Müll erzählt, liegt das wahrscheinlich daran, dass er normalerweise die Spiele der premier league oder der primera division kommentiert und heute an diesem schönen Sonntag dieses unterirdische Gestümpere antun muss...

ach so: so miserabel wie Käptn Ama kickt, dürfte es auch Rehakles die Sprache verschlagen haben....

Caio zieht sich das Trikot über ??????????
#
Caio kommt!!!
Jetzt hat er die Chance sich zu zeigen!!
#
dfb pokal daheim gegen rostock
#
Pokal
Eintracht gegen Roststock
#
wir spielen im dfb-pokal gegen rostock
#
Zuhause gegen Rostock
#
Schoppenpetzer schrieb:
Caio11 schrieb:

er hätte zB Chris nach hinten nehmen können, und es etwas offensiver versuchen können...denn die, die da auf dem Platz stehen machen nach VORNE bisher praktisch NIX. Und ohne Tore gibt es heute NULL Punkte, wie gehabt....

Chris als RV?  
Sauf, Sauf, die Heide blüht!

Solange FF-Gegner nicht mehr zu bieten haben, als dieses Schwachsinn, danke ich HB für seine Geduld!

Da stimme ich dir 100 pro zu. Alles schlecht reden und qualifizierte kommentare nach dem motto: Ja da musser halt offensiver aufstellen. Mein Gott Walter.... da fällt einem echt nix mehr ein

PS
POKAL: Wir gegen Rostock
#
DFB pokal

Eintracht Frankfurt vs Hansa Rostock
#
Gleich wird das Forum beben!

Funkel wechselt aus!  
#
Zitat aus dem Live Ticker von t-online:
" Dass Köln nicht zaubert, verwundert nicht. Aber was ist mit der Eintracht los?"
Dem ist z.Zt. nichts hinzuzufügen
#
der dicke kommt....
#
Ob es mal möglich ist ein einziges kleines Tor zu schießen?!Ich wäre ja schon mit dem einen kleinen süßen Törchen gegen den 3.Aufsteiger aus der zweiten Liga zufrieden...
#
Zu Hause gg. Hansa, aber gut, in dem zustand könnten die auch gegen die Alte Herren von Wanne-Eickel spielen und würden kein Tor schießen...
#
Funkel bringt Caio.  
#
CAIIIIIIIOOOOOOOOO  

Heimspiel im Pokal gegen Rostock

und jetzt noch 2 Tore  
#
eine halbe Stunde für unsern Pfundskerl
#
Endlich!
#
JohnyChamp2 schrieb: