natürlich habe ich auch riesiges Interesse an einer Stehplatz-Dauerkarte. Falls irgendjemand tatsächlich eine zu vergeben hat (egal ob Student oder Vollzahler), bitte per bei mir melden
Suche eine Sitz Dauerkarte für die Rückrunde. Dauerkarte muss nicht überschrieben werden, bloß für die Rückrunde überlassen, ob sie danach umgeschrieben wird, kann man ja immer noch aushandeln =)
Angeboten werden dürfen alle Kategorien im Unterrang, Oberrang bitte nur die ersten 7 Reihen .
Hallo ich versuche es auch einfach mal auf diesem Wege... Ich suche eine Stehplatzdauerkarte zum Übernehmen egal ob jetzt sofort oder erst in der nächsten Saison. Bevorzugt wird Block 42 jedoch bin ich über jede Stehplatzdauerkarte glücklich Ich übernehme alle anstehenden Kosten und bin gerne bereit eine gewisse Ablösesumme zu Zahlen... Also bietet mir bitte einfach alles an vielleicht ist der ein oder andere doch bereit für einen gewissen Betrag seine Karte abzugeben
suche 2 Sitzer Haupt oder Gegentribüne zum Tausch gegen Dauerkarte (Steher).
Bei Interesse melden.
Suche eine Dauerkarte mit Überschreibung!
Am liebsten Sitzplatz!
Freue mich schon über eine Antwort!
Danke!
Gruß
Sebastian
Wenn ihr eine abzugeben habt meldet euch, wäre sehr dankbar!
Gruß!
Block egal bietet mir alles an. (PN)
Danke
Grüße
natürlich habe ich auch riesiges Interesse an einer Stehplatz-Dauerkarte. Falls irgendjemand tatsächlich eine zu vergeben hat (egal ob Student oder Vollzahler), bitte per bei mir melden
Schöne Grüße
Suche 2 Sitzplatz Dauerkarten für diese und/oder nächste Saison.
Block ist egal.
Falls jemand noch eine abgeben möchte, wäre toll wenn Ihr euch meldet.
Danke !
suche 2 stehplatzdauerkarten zum überschreiben...
gerne ab der winterpause oder zur neuen saison
block erstmal egal..
bitte per pn anbieten...
danke erstmal
Suche 2-4 Sitzplatz Dauerkarten für diese und/oder nächste Saison.
Block ist egal. Geld spielt vorerst keine Rolle.
Falls jemand noch eine abgeben möchte, wäre toll wenn Ihr euch meldet.
Danke !
Dauerkarte muss nicht überschrieben werden, bloß für die Rückrunde überlassen, ob sie danach umgeschrieben wird, kann man ja immer noch aushandeln =)
Angeboten werden dürfen alle Kategorien im Unterrang, Oberrang bitte nur die ersten 7 Reihen .
mfg
Bei Interesse bitte PN
Ich suche eine Stehplatzdauerkarte zum Übernehmen egal ob jetzt sofort oder erst in der nächsten Saison. Bevorzugt wird Block 42 jedoch bin ich über jede Stehplatzdauerkarte glücklich
Ich übernehme alle anstehenden Kosten und bin gerne bereit eine gewisse Ablösesumme zu Zahlen...
Also bietet mir bitte einfach alles an vielleicht ist der ein oder andere doch bereit für einen gewissen Betrag seine Karte abzugeben
Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde und bei mir meldet.
Per PN oder direkt über schanu@yahoo.de
Danke und LG,
Manuel
Biete DK für Block 36
Bitte melden
Suche 3 Stehplatz DK's
wär nett wenn sich eine finden lässt