>

Dauerkarten 12/13 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Gude,

suche 2 Sitzer Haupt oder Gegentribüne zum Tausch gegen Dauerkarte (Steher).
Bei Interesse melden.
#
Suche Dauerkarte Sitzplatz günstigste Kategorie
#
Hallo!

Suche eine Dauerkarte mit Überschreibung!

Am liebsten Sitzplatz!

Freue mich schon über eine Antwort!

Danke!

Gruß

Sebastian
#
Suche 2 Stehplatzdauerkarten. Auch ohne Überschreibung.
#
Suche eine 42er Dauerkarte!

Wenn ihr eine abzugeben habt meldet euch, wäre sehr dankbar!  

Gruß!
#
Ich suche 1-2 Stehplatz dauerkarten .
Block egal bietet mir alles an. (PN)
Danke
#
Ebenfalls auf der Suche nach 1x Stehplatz DK
#
Suche 2 mal Stehplatz Norwestkurve.
#
Suche auch 2 Stehplatz dks für jetzt oder nächste saison oder übernächste    

Grüße
#
Hallo Allerseits,

natürlich habe ich auch riesiges Interesse an einer Stehplatz-Dauerkarte. Falls irgendjemand tatsächlich eine zu vergeben hat (egal ob Student oder Vollzahler), bitte per bei mir melden  

Schöne Grüße
#
Hallo an alle

Suche 2 Sitzplatz Dauerkarten für diese und/oder nächste Saison.

Block ist egal.

Falls jemand noch eine abgeben möchte, wäre toll wenn Ihr euch meldet.

Danke !
#
hi leute

suche 2 stehplatzdauerkarten zum überschreiben...
gerne ab der winterpause oder zur neuen saison
block erstmal egal..
bitte per pn anbieten...

danke erstmal
#
Hallo @ all

Suche 2-4 Sitzplatz Dauerkarten für diese und/oder nächste Saison.

Block ist egal. Geld spielt vorerst keine Rolle.

Falls jemand noch eine abgeben möchte, wäre toll wenn Ihr euch meldet.

Danke !
#
Suche ne DK für den Steher,Block is egal,Hauptsache Steher
#
Suche eine Sitz Dauerkarte für die Rückrunde.
Dauerkarte muss nicht überschrieben werden, bloß für die Rückrunde überlassen, ob sie danach umgeschrieben wird, kann man ja immer noch aushandeln =)

Angeboten werden dürfen alle Kategorien im Unterrang, Oberrang bitte nur die ersten 7 Reihen .

mfg
#
Suche DK, Block egal. Am besten mit Überschreibung, ansonsten nur für den Rest der Saison.

Bei Interesse bitte PN
#
Hallo ich versuche es auch einfach mal auf diesem Wege...
Ich suche eine Stehplatzdauerkarte zum Übernehmen egal ob jetzt sofort oder erst in der nächsten Saison. Bevorzugt wird Block 42 jedoch bin ich über jede Stehplatzdauerkarte glücklich
Ich übernehme alle anstehenden Kosten und bin gerne bereit eine gewisse Ablösesumme zu Zahlen...
Also bietet mir bitte einfach alles an vielleicht ist der ein oder andere doch bereit für einen gewissen Betrag seine Karte abzugeben
#
Suche 2 zusammenliegende Sitzplatz-Dauerkarten für die Westtribüne für die Rückrunde. Nach Möglichkeit mit Überschreibung.

Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde und bei mir meldet.
Per PN oder direkt über schanu@yahoo.de

Danke und LG,
Manuel
#
Suche DK für Block 38

Biete DK für Block 36

Bitte melden
#
Jo Jungs
Suche 3 Stehplatz DK's
wär nett wenn sich eine finden lässt  


Teilen