>

Was habt ihr so bekommen?

#
Die

rote Karte

von meiner Frau...  
#
wedro27 schrieb:
Die

rote Karte

von meiner Frau...    

Wieso, was hast du denn gemacht ?
#
Sina1985 schrieb:
wedro27 schrieb:
Die

rote Karte

von meiner Frau...    

Wieso, was hast du denn gemacht ?

Hast ne PN
#
Basaltkopp schrieb:
whiteeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ach so, ich habe natürlich nicht Neuschwanstein bekommen, sondern eine neue Armbanduhr, ein T-Shirt und Kohle....

....ich bin mehr als zufrieden!

Schade! Ich wollte gerade nachfragen, ob Du das Schloß gegen meine Pralinen tauschst    

Du hast sicher alle schon angelutscht und sie schmecken Dir nicht      

Mist! Erwischt.
#
Wird wohl nix mit Schwimmbad und Massage...ich werde ignoriert
#
missr6 schrieb:
ich hab heute noch bekommen:

EINE AUSZEIT

von meiner schwester. weil ich die letzten 6 monate viel zu viel gearbeitet habe (mehr oder weniger unfreiwillig). jetzt läd sie mich im januar mal in die therme ein mit sauna, whirlpool, massage usw. usw.

Wundert mich, daß noch keiner gefragt hat, ob er mitkommen darf...  
#
zenopath schrieb:
1. Das Attila Maskottchen
2. Eintracht NICI Kissen
3. Digi-Cam

,-)  

:o du hast Attila bekommen ^^        

Also ich habe Singstar bekommen..Eintracht Bettwäsche neues Sony Ericcson Handy,PS3 und 10 Spiele,PSP mit 5 Spielen und 400 Euro^^(oder wie das geschrieben wird)
#
Bigbamboo schrieb:
missr6 schrieb:
ich hab heute noch bekommen:

EINE AUSZEIT

von meiner schwester. weil ich die letzten 6 monate viel zu viel gearbeitet habe (mehr oder weniger unfreiwillig). jetzt läd sie mich im januar mal in die therme ein mit sauna, whirlpool, massage usw. usw.

Wundert mich, daß noch keiner gefragt hat, ob er mitkommen darf...    

Depp
#
dawiede schrieb:

unabsichtlich - hab erst nach dezentem hinweis per pn mitbekommen, was hier los ist ... wenn ich hier allerdings von "auszeit" spreche, dann bedeutet das in diesem besonderen fall auszeit von job UND männern, d.h. es wird ein reiner frauentag  

ach ja, frohes neues jahr 2008 für euch alle!  

m.
#
missr6 schrieb:
dawiede schrieb:

unabsichtlich - hab erst nach dezentem hinweis per pn mitbekommen, was hier los ist ... wenn ich hier allerdings von "auszeit" spreche, dann bedeutet das in diesem besonderen fall auszeit von job UND männern, d.h. es wird ein reiner frauentag  

ach ja, frohes neues jahr 2008 für euch alle!  

m.

Die PN kam bestimmt von Triple-B  
#
und hoch, gleich gehts mit allen in die kirche

bis heut abend
#
Ich hab noch nix
Ich geherst heut abend um 10 in die Kirche.
Erst belohnung dann bestrafung
#
Eben gab es schon mal ne CD Jorn Lande "Out to every Nation"
#
Ich hab mir erst mal nen Bierchen aufgemacht,um das ganze erträglich zu gestalten...

Jetzt noch was zu rauchen und alles würde perfekt werden...
#
eh mützje
#
Chips mit Dönergeschmack
#
einen Parker Kuli.....
#
Weiter gings: neue Schlabbe Danke an den Käufer, sind genau die Gleichen (Farbe, Muster, Größe), die ich bis eben an den Füßen hatte - nur weniger ausgelatscht.
DVDs ... so Weihnachten ist jetzt rum
#
bitibytie schrieb:
Weiter gings: neue Schlabbe Danke an den Käufer, sind genau die Gleichen (Farbe, Muster, Größe), die ich bis eben an den Füßen hatte - nur weniger ausgelatscht.

Nicht Weihnachten is rum, sondern die Schenkerei ... es muss was in den Waffeln gewesen sein eben ...
#
bitibytie schrieb:
bitibytie schrieb:

Nicht Weihnachten is rum, sondern die Schenkerei ... es muss was in den Waffeln gewesen sein eben ...

Ich bekomm immer noch nix , erst nachem Abendessen ca. 19 Uhr bekomm ich die Geschenke

Teilen