>

Spielthread (3.Spieltag): VfL Wolfsburg - EINTRACHT FRANKFURT

#
Was ich immer so schön finde, ist doch, dass es genau die Leute sind, die sich beschweren, dass Funkel die Spieler nicht "positiv" hervorhebt in den Medien, die dann bei den Spielen immer negativ tippen und eh daran glauben, dass wir verlieren.

#
Wunsch 0:1

Gefühl 3:0 leider.....
#
Ich glaube, wir werden heute gewinnen, oder aber auch verlieren - es könnte aber auch ein Unentschieden herausspringen  
#
Nuriel schrieb:
Ich glaube, wir werden heute gewinnen, oder aber auch verlieren - es könnte aber auch ein Unentschieden herausspringen    

Spielabbruch wegen Nebel, Pyro,Unwetter,... hast Du vergessen
#
Jan-Aage74 schrieb:
Nuriel schrieb:

Spielabbruch wegen Nebel, Pyro,Unwetter,... hast Du vergessen  

D!OH, da habe ich wohl 'ne Kristallkugel "Made in China" erwischt
#
Des gibt heute ein gepflegtes 1:1

Mal was zum schmunzeln

Kassel/Frankfurt
Eintracht-Fans belästigt
Rund 180 Fans des Fußballvereins Eintracht Frankfurt sind am Samstagmorgen von fünf Anhängern aus Kassel belästigt worden.
Die Polizei trennte die Gruppen am Bahnhof und nahm einen Fan aus Kassel fest. Verletzte gab es nicht. Die Frankfurter Fans waren auf dem Weg zum Auswärtsspiel in Wolfsburg und hatten in Kassel Aufenthalt.

#
"Die letzten beiden Aufeinandertreffen dieser beiden in Wolfsburg gingen 2:2 aus, dazu Wolfsburg letzte Woche schon 2:2 gespielt, d.h. ein neuerliches 2:2 ist extrem unwahrscheinlich, (so ähnlich mit dem 3:2).
Normal ist Wolfsburg Favorit, enorm torgefährlich, und Stürmer Grafite auch wieder dabei nach Sperre, Magath kündigt offensive Ausrichtung an, dazu Frankfurt mit Verletzungssorgen, ohne Bajramovic, Korkmaz, Meier, Preuß, Vasoski,und Frankfurt ganz mies in den letzten beiden Matches, aber ich trau dem Braten nicht. Ich glaub Frankfurt kommt es ganz gelegen daß sie morgen auswärts ranmüssen."

ERGO WIR HOLEN MINDESTENS 1 PUNKT
#
Finsterling schrieb:

Mal was zum schmunzeln

Kassel/Frankfurt
Eintracht-Fans belästigt
Rund 180 Fans des Fußballvereins Eintracht Frankfurt sind am Samstagmorgen von fünf Anhängern aus Kassel belästigt worden.
Die Polizei trennte die Gruppen am Bahnhof und nahm einen Fan aus Kassel fest. Verletzte gab es nicht. Die Frankfurter Fans waren auf dem Weg zum Auswärtsspiel in Wolfsburg und hatten in Kassel Aufenthalt.

"Trennte die Gruppen"....    
5 kleine Kasseler gegen 180 Frankfurter...  
was haben sich die Kasseler denn da erhofft.... ??!!    
#
ganz klar, wir haben keine Chance.

In Wolfsburg gabs noch nie was zu holen, auch nicht als die gegen den Abstieg kickten. Nun ist das Team super stark und wir in der tiefsten Krise seit dem Aufstieg.
#
Adlersupporter schrieb:
Finsterling schrieb:

Mal was zum schmunzeln

Kassel/Frankfurt
Eintracht-Fans belästigt

"Trennte die Gruppen"....    
5 kleine Kasseler gegen 180 Frankfurter...  
was haben sich die Kasseler denn da erhofft.... ??!!    

15 Jungfrauen wegen heldenhaften Selbstmordes
#
pascal11 schrieb:

In Wolfsburg gabs noch nie was zu holen, auch nicht als die gegen den Abstieg kickten. Nun ist das Team super stark und wir in der tiefsten Krise seit dem Aufstieg.

mit Verlaub -    
#
GÄÄÄHHHNNNNNNN
#
pascal11 schrieb:

GGÄÄÄÄHNNNNNN
#
pascal11 schrieb:
wir in der tiefsten Krise seit dem Aufstieg.

Ah, ein Experte!  
#
erwin stein schrieb:
mmmh, haben wir in wolfsburg eigentlich schon mal ein tor geschossen ?
wird ein unaansehnliches 0:0 oder 1:1....und damit ich mir den stereotypen schize während des spieles hier im forum nicht antuen muss geh ich mit tochter und deren freundin zum fledermaustag ins stadtwaldhaus....

der knoten platzt erst gegen den ksc, mit meier und ein bißchen caio...

Natürlich! Und zwar haben wir in den letzten 2 Saisons da 2:2 gespielt, aber da warst du wahrscheinlich gerade dabei irgendwelche Fledermäuse anschauen!  
#
2:0, für uns
#
Ihr habt halt die letzten 11 Spiele vergessen: Ein Sieg in 11 Spielen (und den gegen den abgestiegenen MSV)
#
pascal11 schrieb:
Ihr habt halt die letzten 11 Spiele vergessen: Ein Sieg in 11 Spielen (und den gegen den abgestiegenen MSV)

Stimmt, ja. Aber neue Saison, neues Glück.

Trotzdem ist der Begriff Krise nicht angebracht, noch nicht! Verlieren wir gegen Wolfsburg und holen keinen Sieg gegen KSC, kannste mit dem Wort gerne wieder herauskommen. Dann red ich auch davon.
#
pascal11 schrieb:

nö, vergessen mit sicherheit nicht. aber mittlerweile haben wir die saison 08/09
und da haben wir erst 2 mal gespielt...

Teilen