Ja, natürlich tauche ich im Spielthread auf, weil ich das Spiel anschaue! Und was ich sehe gefällt mir nicht! Warum darf hier gesagt werden wenn etwas gut ist, aber nicht wenn es schlecht ist!?? Warum wird man hier deswegen gleich beschimpft oder herabgewürdigt?
Weil es die Saison nicht viele Mannschaften geben wird, die in Wolfsburg besser spielen...
Ja, natürlich tauche ich im Spielthread auf, weil ich das Spiel anschaue! Und was ich sehe gefällt mir nicht! Warum darf hier gesagt werden wenn etwas gut ist, aber nicht wenn es schlecht ist!?? Warum wird man hier deswegen gleich beschimpft oder herabgewürdigt?
Weil es die Saison nicht viele Mannschaften geben wird, die in Wolfsburg besser spielen...
Genau, und in Köln auch nicht. Geschweige denn zuhause gegen Berlin - das sind wie immer - alles Teams auf Augenhöhe. (schwachsinnsgelaber!!)
Schiri lächerlich und Caio nicht im Kader = Niederlage.
Da hilft auch kein gutreden der Leistung im Vergleich zu Köln etwas, 1 Punkt nach 3 Spieltagen bringt uns eben kein bisschen voran...im Gegenteil sogar.
Ein wunderschönes Tor ! Super vorbereitet, super abgeschlossen !
Sonst gehts aber noch??
Immer Sportsmann bleiben! Habe selten so ein schön herausgespieltes Tor gesehen! Gratulation Wolfsburg!
Ich hoffe du Troll wirst bald mal gelöscht. Einzig Pöbelbeiträge gegen die Eintracht in diversen Spielethreads. Hast du keine Freunde, mit denen du was unternehmen kannst? Oder will mit die nicht mal mehr der Hund spielen? Würd mich nicht wundern...
So sieht's aus!
Und Bayern gewinnt morgen und dann sind sie weiter oben.
Und Bremen hat nur Probleme, weil Diego bei dén olympischen Spielen war.
Denen fehlt ein fitter Diego.
Und unserem Team fehlt ein Spielmacher.
hahaha
Beim Fußball muss man nicht immer alles wörtlich nehmen, da kochen die Emotionen schonmal hoch.
Sorry, falls sich jemand beleidigt oder diskriminiert fühlt, das war ganz bestimmt nicht meine Absicht.
Peace,
Lizard
ja sicher
echt nicht? Ach komm, jetzt sei doch nicht so.
och komm soldat , das ihr nicht versteht das ihr unerwünscht seid man man man
hast du nichts zu tun und mischst dich hier ein ? Nap!
Kinnergadde !
und ein Torjäger
Genau, und in Köln auch nicht. Geschweige denn zuhause gegen Berlin - das sind wie immer - alles Teams auf Augenhöhe. (schwachsinnsgelaber!!)
ABER "ABSEITS"
Sorry hab kein Abseits gesehen
ohh das sieht nicht gut aus...
oh mann, was fürn vogel
das ist NICHT lustig!!!
Da hilft auch kein gutreden der Leistung im Vergleich zu Köln etwas, 1 Punkt nach 3 Spieltagen bringt uns eben kein bisschen voran...im Gegenteil sogar.
Ich hoffe du Troll wirst bald mal gelöscht. Einzig Pöbelbeiträge gegen die Eintracht in diversen Spielethreads. Hast du keine Freunde, mit denen du was unternehmen kannst? Oder will mit die nicht mal mehr der Hund spielen?
Würd mich nicht wundern...