So hat Nürnberg sich auch lange Zeit immer wieder rausgeredet. Sie waren ja viel zu stark für den Abstieg. Die hatten vom Potenzial her ein besseres Team wie wir jetzt!!!! Merkst Du was??
Es ist der dritte Spieltag, wir liegen einen Punkt hinter Bayern. Merkst Du was??
ZION schrieb: Und schwupps ist Toski wieder der Held!! Ich lach mich schlapp ...
Schön, dass er getroffen hat - er ist ein klasse Techniker!
Nein, ist er nicht. Dass er ab und zu für ein Tor gut ist, hat sicher niemand bestritten. Trotzem enttäuscht er bisher maßlos und ist nach wie vor ein Phlegmatiker.
So hat Nürnberg sich auch lange Zeit immer wieder rausgeredet. Sie waren ja viel zu stark für den Abstieg. Die hatten vom Potenzial her ein besseres Team wie wir jetzt!!!! Merkst Du was??
Es ist der dritte Spieltag, wir liegen einen Punkt hinter Bayern. Merkst Du was??
Ähm, nur zur Info. Die Bayern spielen erst noch.
Ähm, nur zur Info Wir spielen auch noch.
aber mal ehrlich.. was jucken uns denn die sch...bayern. die können von mir aus stehen wo sie wollen...
Ähm, nur zur Info
Wir spielen auch noch.
und gleich nochmal...
Interessant
SUCHT EUCH EINEN NEUEN VEREIN
ICH KANN DEN SCHWACHSINN NICHT MEHR HOEREN
DIE HOFFNUNG STIRBT ZU ALLER LETZT
hauptsache tor ,-)
Ach, auf einmal scheint sich die Toski-Kritik der letzten Wochen mal wieder in Luft aufzulösen....?
Nein, ist er nicht. Dass er ab und zu für ein Tor gut ist, hat sicher niemand bestritten. Trotzem enttäuscht er bisher maßlos und ist nach wie vor ein Phlegmatiker.
Funkel raus Fred auf machen und jetzt das..
Ist doch mal wieder zum kotzen...
aber mal ehrlich.. was jucken uns denn die sch...bayern. die können von mir aus stehen wo sie wollen...
hoffe die schwätzer verschwinden jetzt wieder und rubbeln ihr zu klein geratenes dödelchen wieder vorm caiiio-poster.
sorry-muss raus.