>

Faire Duisburger Fans heute !

#
meiderich1902 schrieb:
was mir hier aufgefallen ist...

viele sagen/schreiben das íhr uns symphatisch/nett findet... aber was sollte dann so eine aktion im hinspiel mit den "msv h*rensöhne"?


Es gibt halt überdurchschnittlich viele pubertierende Vollassis bei uns, die auch Mutter Theresa anpöbeln würden. Aber die allermeisten, glaub ich, wollen Euch gerne bei uns wiedersehen.

Macht´s gut, Ihr Zebras, see you in 2 Years!
Euer Macbap mit Nachwuchs
#
Macbap schrieb:

Macht´s gut, Ihr Zebras, see you in 2 Years!


Oder in einem Jahr schon, wenn´s der Spielplan hergibt! Nix für Ungut! ,-)
#
Macbap schrieb:
meiderich1902 schrieb:
was mir hier aufgefallen ist...

viele sagen/schreiben das íhr uns symphatisch/nett findet... aber was sollte dann so eine aktion im hinspiel mit den "msv h*rensöhne"?


Es gibt halt überdurchschnittlich viele pubertierende Vollassis bei uns, die auch Mutter Theresa anpöbeln würden. Aber die allermeisten, glaub ich, wollen Euch gerne bei uns wiedersehen.

Macht´s gut, Ihr Zebras, see you in 2 Years!
Euer Macbap mit Nachwuchs




Wahre Worte den ich mich voll und ganz anschließen kann.

Ich hatte wieder ein paar nette Gespräche mit Duisburgern und sie waren, sind und bleiben für mich die coolsten Fans des Ruhrgebietes.

Die werden Jahr für Jahr so gebeutelt , da sind unsere letzten 10 Jahre ein Mückenschiss dagegen.
Ich glaub die meisten Älteren unter den Duisburgen ertragen ihren Verein nur noch mit schwarzen Humor.
Aber sie Lieben ihren Verein und werden ihn auch weiterhin die Treue halten.

So hat das auch zu sein!

Und so wird es bei ihnen immer weitergehen mit Aufstieg und Abstieg, Aufstieg und Abstieg, usw.
Ein gutes hat ja deren Fandasein aber, denn sie haben fast jedes Jahr am Ende einer Saison denn Kick und den Nervenkitzel.

Jedenfalls habe ich sie immer gemocht und lasse mir dies niemals madig machen.

Gruß
Finsterling
#
Ich hatte das mit dem Hinspiel auch so in Errinerung, dass nur bei eurem MSV-Lied (scheiss MSV) gesungen wurde. Nach dem Abpfiff gab es halt Schlachtrufen aus beiden Lagern.

[bad]****[/bad]nsöhne wurde maximal im Stehblock gerufen und in eurem kleinen, sehr schönen Stadion hat das eventuell schon so geschallt, dass es auf die ganzen Fans geschlossen wurde. Auch die Pyro würde ich nicht persönlich nehmen. Der Capo hat es auf keinster Weise angestimmt - denke auch das ihn jemand von der alten Generation daraufhingewiesen hat.

Ich hatte ehrlich gesagt bis vor einem Jahr nichts für euch übrig - wart mir immer auch einer von den blöden eingebildeten Ruhrpottvereinen und dazu noch so eine kleiner Verein, der nicht unbedingt meiner Meinung nach ins Oberhaus gehört.

Doch vor dem Anpfiff hatte ich netten Kontakt mit allen möglichen Leuten - fand euer Stadion sehr gut und die Geschichte wie ihr es errichtet habt. Dazu wart ihr auch jetzt im Rückspiel sehr sympathisch, sodass ich die ehemalige Fanfreundschaft schon verstehen kann.

Hoffe das sich da was entwickeln kann, denn mittlerweile scheint es mir so, als gäbe es die Ultras bei uns und die Wannabe-Gangster-Kiddie-Ultras die meinen ein völlig leicht zu ignorierendes [bad]****[/bad]nsöhne in allen Lagen singen zu müssen.
#
S-G-Eintracht schrieb:


[bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne wurde maximal im Stehblock gerufen und in eurem kleinen, sehr schönen Stadion hat das eventuell schon so geschallt, dass es auf die ganzen Fans geschlossen wurde. Auch die Pyro würde ich nicht persönlich nehmen. Der Capo hat es auf keinster Weise angestimmt - denke auch das ihn jemand von der alten Generation daraufhingewiesen hat.



also..es gab von unserer seite erst die schlachtrufe nach euern msv h*rensöhne...alle bzw. sehr viele msv fans haben sich dadrüber aufgeregt..promt kam die antwort mit frankfurt schweine..und ich (obwohl ich FÜR die freundschaft bin) habe mitgesungen da ich sehr angepisst war.. (hat sich aber alles wieder gelegt..smile:..

die pyroaktion fand ich geil ich hab nichts dagegen gehabt..finde sowas gehört zum fussball dazu und die die gepfiffen haben von unserer sollen dat maul halten... pyro gehört numal zum fussball dazu und sieht sehr geil aus..
#
die msv-fans sind wirklich super



Fraaaaaaankfurt und der EM ES VAU......
#
Wie gesagt - es war ein kleinerer Teil, der womöglich auch besser organisiert ist. Da können meistens andere, die in maximal 5er Gruppen im Stadion sind kaum was dagegen machen. Von denen ist es schließlich passiert und dann nicht mehr rückgängig zu machen.

Möglich wäre ein Gesang zu entwickeln, der den MSV Fans entgegen gekommen wäre - aber wer rechnet damit so kurzfristig und kann etwas dagegen machen. Da heisst es schlucken und von Frankfurter Seite was gegen diese zu sagen. Doch teilweise sind das halt die ganzen Youtube-Ultras und die Pöbeleien haben Schulcharakter. Gibt halt davon einen beträchtlichen Teil von bestimmt 500 Personen.

Grundlegend sind mir die lieber, wie die Eventfans die keine Stimmung machen - aber über einen gesunden Menschenverstand verfügt halt leider nicht jeder - siehe die Fanzuggeschichten bzw. generell die Umsetzung von so Verboten wie Musik und Rauchen in Zugwagons. Jeder hat halt den Dicksten und warum Verbot und Rücksichtsnahme, seine Musik muss gleich das ganze Abteil hören. Ob versüfftes Rockhaar oder der Jogginghosenrapper.
#
Pyro gehört natürlich dazu - bin schon die ganze Zeit eine schöne Fackel selbstzubauen Industriepark machts möglich
#
jaja, ich weiß schon warum ich meinen alten fanfreundschaftsschal noch habe

hoffentlich sehen wir uns im dfb-pokal wieder  
#
Isi schrieb:
meiderich1902 schrieb:
das das nicht jeder mitgesungen hat da wäre ich mir nicht sicher..ok ich wa n paar meter weg aber das wa sowas von laut... aber trotzdem pro freundschaft msv - sge


Weisst du, das ist so wie das mit den  Caio-Rufen bei uns, viele sind nur Mitläufer..........  Du weisst bestimmt, was das ist und vor allem das das etwas mit Gruppendruck  zu tun hat.


Achso, ja, ich glaube das ist in etwa sowas wie mit den Internethools, die sich nie im Stadion über was beschweren, aber im Internet dann ausweinen...
#
Ich kanns auch nur bestätigen. Waren gut drauf. Wir hatten am Eingang Gleisdreieck 2 - nicht mal unattratktive    - Mädels. Die standen zwischen 200 Wartenden und haben gegen uns gesungen. Frankfurt wir hören nichts, etc. War sehr lustig und wir haben mit denen gut gefrotzelt. Sehr entspannt...

C U again
#
Macbap schrieb:
meiderich1902 schrieb:
was mir hier aufgefallen ist...

viele sagen/schreiben das íhr uns symphatisch/nett findet... aber was sollte dann so eine aktion im hinspiel mit den "msv h*rensöhne"?


Es gibt halt überdurchschnittlich viele pubertierende Vollassis bei uns, die auch Mutter Theresa anpöbeln würden. Aber die allermeisten, glaub ich, wollen Euch gerne bei uns wiedersehen.

Macht´s gut, Ihr Zebras, see you in 2 Years!
Euer Macbap mit Nachwuchs




Kann ich nur unterschreiben.

Hab mich auch mit paar Duisburgern nett unterhalten und ein paar Auskunft am Bahnhof gegeben. Die "pöpelnden pupertierenden" Frankfurter hab ich zwischendurch mal herzlich ausgelacht mit paar anderen Adlern. Waren schon niedlich als so 3 grobgeschätzte 16 bis 18 jährige, ca. 1,70 - 1,80 m und 60 bis 70 kg schwer, an uns vorbei lief und die geistreiche Aussage: "Ey Alter, lass uns mal paar drecks Duisburger klatschen."

Sah bestimmt lustig aus als die eine auf die Leiste bekommen haben  .
#
ich finde auch Duisburger fans sind faire sportsmänner hab noch welche in sachsenhausen getroffen die feierten den abschluß auch mit uns  das verhalten der fans von eintracht und Duisburg Klasse  den duisburgen wünsch ich den baldigen wiederaufstieg
#
Der MSV kommt wieder,keine frage.

was waren das noch für geile zeiten früher,wenn es hieß die SGE & MSV


schöne grüße aus Duisburg
#
ZEBRAPOWER02 schrieb:
Der MSV kommt wieder,keine frage.

was waren das noch für geile zeiten früher,wenn es hieß die SGE & MSV


schöne grüße aus Duisburg



Am letzten Samstag habe ich diese Harmonie zwischen den Fangruppen genossen, vor allem vor und nach dem Spiel.
Schöne Grüsse zurück.  
#
ZEBRAPOWER02 schrieb:
was waren das noch für geile zeiten früher,wenn es hieß die SGE & MSV


wiegerne hätte ich sowas mal miterlebt..aber leider alles vor meiner stadionzeit..  
#
Vael schrieb:
Nun sollte ich an jenen Tagen frei haben werde auch ich mich mal in Wehen, M1 oder gar in Frankfurt sehen lassen, denn dank dem Schichtdienst ist ja nie wad klar, aber euch Meidericher hab ich schon immer gern gehabt und ich hoffe ihr nehmt es einem Frankfurter nicht übel wenn er in einem Eintrachttrikot und Freundschaftschal bei euch aufläuft  um euren Wiederaufstieg mit zu supporten


oh ja das wird nen mortz spaß die ganze tribüne in dui in blau und mitten drin son roter fleck das bild würde ich allzu gerne sehen xD
#
War diese Saison mit nem Kumpel (MSV-Fan) in Dortmund, Bochum, Schalke und Berlin! War ne coole Sache!

Besonders Berlin war witzig! Sind Freitags mit ICE von Giessen nach Berlin um den MSV zu sehen. Dort hat euer frühere Einpeitscher (rote Haare) mich erstmal dumm angeschaut mit meinem Eintracht-Pulli, aber habe eigentlich die ganze Zeit unten gestanden bei den Ultras und mitgesungen. War sehr angenehm.
Dann sind wir samstags nach Hamburg gefahren um dort die SGE zu schauen.
Von den Ergebnissen war es scheiße, aber was macht  man nicht für seine(n) Verein(e)!!

Werde die kommende Saison wenn möglich nach Wiesbaden,Mainz, Frankfurt und Osnabrück fahren um den MSV zu sehen.
#
S-G-Eintracht schrieb:
Ich hatte das mit dem Hinspiel auch so in Errinerung, dass nur bei eurem MSV-Lied (scheiss MSV) gesungen wurde. Nach dem Abpfiff gab es halt Schlachtrufen aus beiden Lagern.

[bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne wurde maximal im Stehblock gerufen und in eurem kleinen, sehr schönen Stadion hat das eventuell schon so geschallt, dass es auf die ganzen Fans geschlossen wurde. Auch die Pyro würde ich nicht persönlich nehmen. Der Capo hat es auf keinster Weise angestimmt - denke auch das ihn jemand von der alten Generation daraufhingewiesen hat.

Ich hatte ehrlich gesagt bis vor einem Jahr nichts für euch übrig - wart mir immer auch einer von den blöden eingebildeten Ruhrpottvereinen und dazu noch so eine kleiner Verein, der nicht unbedingt meiner Meinung nach ins Oberhaus gehört.

Doch vor dem Anpfiff hatte ich netten Kontakt mit allen möglichen Leuten - fand euer Stadion sehr gut und die Geschichte wie ihr es errichtet habt. Dazu wart ihr auch jetzt im Rückspiel sehr sympathisch, sodass ich die ehemalige Fanfreundschaft schon verstehen kann.

Hoffe das sich da was entwickeln kann, denn mittlerweile scheint es mir so, als gäbe es die Ultras bei uns und die Wannabe-Gangster-Kiddie-Ultras die meinen ein völlig leicht zu ignorierendes [bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne in allen Lagen singen zu müssen.


Ich hatte Sitzplatz und von da kam es auch,jedenfalls werde ich in Wehen dabei sein und mal sehen wie sich alles weiter entwickelt
#
Ich habe auch kontakte zum MSV und werde nächste Saison paar Spiele in der nähe besuchen.

SGE & MSV


Teilen