was war denn da los? ich kahm ins stadion und das erste was ich dachte war, wo bin ich denn hier?! komische techno dance musik aus den stadion lautsprechern wo sonst immerhin klassicker wie summer of 69 liefen! Da wurde ja der äppler im glase schlecht! mein erster gedanke war schon das die deppen von ffh das stadion wieder übernommen haben, naja immer hin soweit isses noch nicht! aber noch schlimmer wurde es als das tor fiel, das war ja die schlimmste tormusik nach mainz und den bayern, ich weiß zwar nicht mehr was es war aber es hat sich sehr nach kindergeburtstag angehört! naja wenigstens wurden die drei punkte eingefahren aber mit der musik, da muß sich was ändern, da sollten sich die verantwortlichen mal ein beispiel an union oder pauli nehmen!
Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie mitbekommen, dass wir eine Tormusik haben. Irgendwie schreien dann immer so viele Leute rum. Aus diesem grund bin ich der Meinung, dass wir auch eiegntlich überhaupt keine Tormusik benötigen würden.
sgefan@hamid schrieb: das tor-musik war wirklich gräßlich , wenn das weiterhin so bleiben sollte, muss ich nach unseren toren ab jetzt immer kotzen
Wurde schon hundert Mal geschrieben, dass das die Amanatidismusik war. Auch wenn das Torgeschrei davor und dahinter kam. Und dass unserer Tormusik auf ewig unangetastet bleibt, will ich mal schwer hoffen.
Ihr habt echt Probleme Ich war nur froh ,dass das Runde im Eckigen war!!!! Welche Mucke danach läuft ist doch so egal als würde ein Oxxenbacher im Main ersaufen.
griechischer wein wäre echt mal fett, das lied kennt der ama bestimmt nicht.
hab das mal einem griechischen kollegen von mir vorgespielt, der kannte das mal überhaupt nicht und fand es so gut, dass ich es noch 10 mal vorspielen musste
aber was anderes, mir ist es auch egal, weil wenn ein tor fällt, liegen wir in unserem block in den armen und freuen uns.
Isebosch schrieb: was war denn da los? Da wurde ja der äppler im glase schlecht!
tja wer im stadion was trinkt ist selber schuld, von diesem komischen anbieter da käuft man nix, ich könnte heulen wenn ich immer bei den heimspielen seh wie die leute da wie bekloppt kaufen, ist nur zum
Isebosch schrieb: was war denn da los? Da wurde ja der äppler im glase schlecht!
tja wer im stadion was trinkt ist selber schuld, von diesem komischen anbieter da käuft man nix, ich könnte heulen wenn ich immer bei den heimspielen seh wie die leute da wie bekloppt kaufen, ist nur zum
ja aber echt erstens es schmeckt net zweitens ist es zu teuer warte ich lieber bis nachdem spiel bis ich wieder was trinke
ich schaff es halt nicht so lange trocken zu sein und in der not... und übrigens ist unser commerzäppler immernoch 1000x besser als jedes stadion bier der welt!
ich kahm ins stadion und das erste was ich dachte war, wo bin ich denn hier?!
komische techno dance musik aus den stadion lautsprechern wo sonst immerhin klassicker wie summer of 69 liefen! Da wurde ja der äppler im glase schlecht!
mein erster gedanke war schon das die deppen von ffh das stadion wieder übernommen haben, naja immer hin soweit isses noch nicht!
aber noch schlimmer wurde es als das tor fiel, das war ja die schlimmste tormusik nach mainz und den bayern, ich weiß zwar nicht mehr was es war aber es hat sich sehr nach kindergeburtstag angehört!
naja wenigstens wurden die drei punkte eingefahren aber mit der musik, da muß sich was ändern, da sollten sich die verantwortlichen mal ein beispiel an union oder pauli nehmen!
PRO Leichte Kavallerie!
die kam doch gestern gar net, da kam nur "tor tor tor"..........oder so ähnlich
kommt doc viel geiler
selbst der gute udo und sein griechischer wein wäre cooler!
Aus diesem grund bin ich der Meinung, dass wir auch eiegntlich überhaupt keine Tormusik benötigen würden.
Wurde schon hundert Mal geschrieben, dass das die Amanatidismusik war. Auch wenn das Torgeschrei davor und dahinter kam. Und dass unserer Tormusik auf ewig unangetastet bleibt, will ich mal schwer hoffen.
konnte zum Glück die Grausamkeit auch nur erahnen...
Ich war nur froh ,dass das Runde im Eckigen war!!!!
Welche Mucke danach läuft ist doch so egal als würde ein Oxxenbacher im Main ersaufen.
genauso erging es mir
hab das mal einem griechischen kollegen von mir vorgespielt, der kannte das mal überhaupt nicht und fand es so gut, dass ich es noch 10 mal vorspielen musste
aber was anderes, mir ist es auch egal, weil wenn ein tor fällt, liegen wir in unserem block in den armen und freuen uns.
???
ja aber echt erstens es schmeckt net zweitens ist es zu teuer warte ich lieber bis nachdem spiel bis ich wieder was trinke
und in der not...
und übrigens ist unser commerzäppler immernoch 1000x besser als jedes stadion bier der welt!