>

Was war denn das für Mucke?

#
Ich hoffe du hast nur das Smile vergessen ...

Weil das kann nicht ernst gemeint sein.
#
das wäre wirklich schrecklich! und würde zu dem techno gebumse passen was vorm spiel lief!
#
ne war auch net ernst gemeint alleine weil unsere Tormusik Tradition hat und schon lange läuft. Allerdings muss man fairerweise sagen das es sich im Borussia-Park alles andere als schlecht anhört. Aber unsere Tormusik sollte bleiben.......
#
Adleralex1000 schrieb:
Allerdings muss man fairerweise sagen das es sich im Borussia-Park alles andere als schlecht anhört.


Ja, "schlecht" wäre noch weit untertrieben.
#
wisst ihr wie unsere neue tormusik ist? ich hab da nix verstanden außer am ende toooor toooor toooor für die eintracht. beim aufwärem läuft auchnet mehr eye of the tiger.
#
die mucke war echt zum kotzen...
dann sollen se lieber dieses amanatidis da wieder spielen wenn er jetzt wieder trifft -.- bin sowieso dafür das nach jedem tor oda wenigstens in der hz
summer of '69 läuft, is halt einfach en partykracher un mein lieblingslied
#
don-peppe schrieb:
da hätte ich lieber wenn einer von unseren griechen mal trifft die sirtaki musik abspielen abgespielt

kommt doc viel geiler


Das fände ich auch geil!!!!!!  

Die Musik könnte allgemein etwas abwechslungsreicher sein.  Summer of 69 find ich schrecklich. Irgendwann kann man es einfach nicht mehr hören. Naja, Geschmacksache.... :neutral-face  
#
mir wärs am liebsten wenn sie dieses scheiss-gelärme mal ganz abschalten könnten, vor dem spiel alan parsons + im herzen von europa, das reicht... jubeln und feiern kann ich nach einem tor auch ohne humba-humba-trallala-mucke ..    .. diese ohrenbetäubende rundumbeschallung ist einfach ätzend, man kann sich vor dem spiel ja kaum noch unterhalten, bäh!
#
Adleralex1000 schrieb:
Ich bin für Scooter - Maria I like it loud als Tormusik wie es Gladbach hat. Das kommt einfach nur sau geil...



Naja da kann man sich drüber streiten ..

Einfach usnere alte Tormusik und dann sind alle zufrieden

Naja aber eigentlich ist es mir egal solange die nicht "Im Herzen von Europa" weg machen einfach einmalig.
#
Und wo sind die Rodgau Monotones
#
f22punk schrieb:
Und wo sind die Rodgau Monotones  


tja, der stadionsprecher muss ja unsere aufstellung von torwart bis zeugwart vorlesen, genau bis zum anpfiff.
#
smoKe89 schrieb:
f22punk schrieb:
Und wo sind die Rodgau Monotones  


tja, der stadionsprecher muss ja unsere aufstellung von torwart bis zeugwart vorlesen, genau bis zum anpfiff.  


Na letzte Saison ging das ja auch
#
Wenn ich das 4-5 mal pro heimspiel hören kann, dürfen die von mir aus tokio hotel spielen!
#
also ich wär dafür das die alte tormuski bleibt weil wenn eine andere läuft z.B. des mit amanatidis das passt irgendwie net zur sge und ist voll ungewohnt das bei einem tor zu hören
#
wieso wird denn nicht mehr rocky gespielt?      
#
Läuft nicht mehr die alte Tormusik ich dachte die läuft noch..

Naja vielleicht habe ich mich auch verhört wenn ja Por alte Tormusik.
#
SkaterboyX schrieb:
Läuft nicht mehr die alte Tormusik ich dachte die läuft noch..

Naja vielleicht habe ich mich auch verhört wenn ja Por alte Tormusik.


die alte tormusik läuft noch, aber vorm spiel, beim warmmachen läuft nicht mehr "rocky"
#
Gegen den HSV lief Kashmir von P.Diddy, an sich auch nicht schlecht aber Rocky war Kult... :/

Mich würde vorallem das WARUM interessieren...
#
mal ne frage zum maddin:
hat der sein mikro leiser gestellt?
hab den am samstag kaum verstanden wenn er was gebabbelt hat.
bisher hatte ich damit noch nie probleme..
#
Danke Hamid

Und Cino ich habe gedacht er hats lauter gestellt ,weil ich verstehe den Maddin besser.

Stehe im Block 38C hatte da vorher Probleme den Maddin zu verstehen ,aber am Smastag wars sehr gut.


Teilen