schwarz schrieb: sag mal sind wir denn im selben stadion?!Das Lied(Freed from Desire)lief in der Pause und nicht nach einem Tor von Takahara...wenn doch dann meine ich aber nicht den Torjubel...
Ja das mit B3 ist eigentlich eine gute Idee.So wird ein One-Hit Wonder(wenn man es denn so nennen mag) doch zu einem Dauerbrenner!
Brauchen wir deiner Meinung nach wirklich eine Pausenbeschallung?
Ja, Freed from Desire war immer ein Grund wieso ich mich auf die zweite Halbzeit gefreut habe, weil man aus so einem Lied einen Fangesang machte und somit für gute Stimmung allgemein gesorgt wurde.
igorpamic schrieb: Da würde ich doch sofort von B3 "I.O.I.O" vorschlagen. Die CD ist mir nämlich neulich beim aussortieren in die Hände gefallen. Das waren alte Jugendsünden Aber das Lied würde tatsächlich als Refrain zu "Caio" passen...
Die Aussicht, dieses Lied bei jedem Tor von Caio im Stadion hören zu müssen, führt dazu, daß ich ihm 0 Tore bei der Eintracht gönnen würde. Laßt es doch einfach beim Torjubel.
P.S.: Das war eigentlich auch nicht ganz ernst gemeint. Vielleicht würd ich da später in der Klapper oder so mitjodeln, wenn ich schon ordentlich abgefüllt bin...
Servus. Wenn ich ehrlich sein soll dann muß ich sagen das mir die aktuelle Tormusik überhaupt net gefällt. Die ist viel zu Laut und viel zu Lang da geht der Torjubel sogar unter. Außerdem stört das bei den Zusammenfassungen im Fernsehn. Irgendwas kürzeres und rockiger könnt´s sein. Oder das Freed from Desire könnt ich mir auch gut vorstellen. VERBANNT DIE ALTE TORMUSIK!!!
FalkenSteinAdler1899 schrieb: Servus. Wenn ich ehrlich sein soll dann muß ich sagen das mir die aktuelle Tormusik überhaupt net gefällt. Die ist viel zu Laut und viel zu Lang da geht der Torjubel sogar unter. Außerdem stört das bei den Zusammenfassungen im Fernsehn.
FalkenSteinAdler1899 schrieb: VERBANNT DIE ALTE TORMUSIK!!!
Wir haben ein neues Stadion Wir haben ein Cateringservice Wir haben Kartenzahlung Wir haben soviele neue Sachen, jetzt laßt uns verdammt nochmal unsere Tormusik, die mich schon eine halbe Ewigkeit begleitet.
Allein der Gedanke, dass mich nach einem tollen Eintracht-Tor Scooter oder DJ Ötzi volldröhnt, ist schon grauenvoll...
war gestern abend seit sehr sehr langer zeit mal wieder zu einem Frankfurtspiel im Stadion. Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, ob ich das schon einmal gehört habe. Aber weiß jemand wie das Lied (Musikstück) heißt wo die Spieler aufs Feld laufen bzw. jeder Vorgestellt wird? Habs leider nicht im Forum gefunden, des wegen frage ich. sorry.
war gestern abend seit sehr sehr langer zeit mal wieder zu einem Frankfurtspiel im Stadion. Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, ob ich das schon einmal gehört habe. Aber weiß jemand wie das Lied (Musikstück) heißt wo die Spieler aufs Feld laufen bzw. jeder Vorgestellt wird? Habs leider nicht im Forum gefunden, des wegen frage ich. sorry.
Gruß
Wie es heißt weiß ich leider auch nicht, aber auf der Seite: http://www.sge4ever.de/ kannst du es unter downloads --> sounds runterladen!
Ich denke mal die haben sich das passend zusammengeschnitten...vielleicht weiß aber noch jemand ob und wo es das Lied in der langen Version gibt. Schönes WE ! Heimsieg
es wurd jetz mehrmals gefragt und NIE beantwortet, deswegen probiere ich es nun auch und hoffe sehr auf eine Antwort! wo bekomm ich denn die allgemeine tormusik her? danke NOCHMALS im voraus!
hobee schrieb: Im gut sortierten Klassikmusikladen:
Franz von Suppé "Leichte Kavallerie" Operette von 1866
findet man aber auch über die Suchfunktion...
Falsch, das ist, wie schon 100 Mal gesagt, nicht DIE Tormusik, die im Stadion gespielt wird. Diese ist stattdessen ne Eigenproduktion der oben genannten "Leichten Kavallerie". Gibts weder im Handel, noch im Netz, nur im Stadion.
Hi Leute............kennt jemand das Lied , das gespielt wurde als die Manschaft mit dem Warmaufen fertig war und wieder zurück in die Kabine ging.
Ist ein wenig Rap aber auch sehr E-Gittare mit drin........klang ein wenig nach Beasty Boys..........kann es aber nicht zuordnen..........kennt jemand das Lied?
Hallo hab mal ne Frage. Und zwar dieser Remix wo back in black und we will rock you in vertauschten Rolln gespieltw ird. Wie kann man da dran kommen weil ich finde des übertrieben gut
Brauchen wir deiner Meinung nach wirklich eine Pausenbeschallung?
P.S.: Das war eigentlich auch nicht ganz ernst gemeint.
Vielleicht würd ich da später in der Klapper oder so mitjodeln, wenn ich
schon ordentlich abgefüllt bin...
VERBANNT DIE ALTE TORMUSIK!!!
Außerdem bin ich für weiße Tornetze!!!!!!!!!!!!!
nö.
Vollidioten!
Wir haben ein Cateringservice
Wir haben Kartenzahlung
Wir haben soviele neue Sachen,
jetzt laßt uns verdammt nochmal unsere Tormusik, die mich schon eine
halbe Ewigkeit begleitet.
Allein der Gedanke, dass mich nach einem tollen Eintracht-Tor Scooter oder
DJ Ötzi volldröhnt, ist schon grauenvoll...
Gruß
Wie es heißt weiß ich leider auch nicht, aber auf der Seite:
http://www.sge4ever.de/
kannst du es unter downloads --> sounds runterladen!
Bandname: Alan Parsons Project
Songtitel: Sirius
Album: Eye In The Sky
Schönen Gruß...
wo bekomm ich denn die allgemeine tormusik her?
danke NOCHMALS im voraus!
Franz von Suppé
"Leichte Kavallerie"
Operette von 1866
findet man aber auch über die Suchfunktion...
Hab mich jetz schon mal ein bisschen umgeschaut, aber nix gefunden...
Ich such die Musik, die immer eingespielt wird, wenn die Halbzeit beginnt, aber NICHT das von Gala.
Das ich meine hat en ziemlich monotones aber geiles Gitarrenriff am Anfang..
Kann mir evtl jemand weiterhelfen???
Schonma Danke im Vorraus
Falsch, das ist, wie schon 100 Mal gesagt, nicht DIE Tormusik, die im Stadion gespielt wird. Diese ist stattdessen ne Eigenproduktion der oben genannten "Leichten Kavallerie". Gibts weder im Handel, noch im Netz, nur im Stadion.
Ist ein wenig Rap aber auch sehr E-Gittare mit drin........klang ein wenig nach Beasty Boys..........kann es aber nicht zuordnen..........kennt jemand das Lied?
was war das fürn rmx. von we will rock you
und ac/dc mit ka was kann mich nemmer dran erinnern ...hat sich zwar gut angehört ...aber was sollte das? hab ich im satdion noch nie gehört
Last Resort mit papa roach................geil.......das ist es..........vielen Dank !