>

Stefan K. eröffnet den Geburtstagskinderreigen 2010!

#
Die besten Wünsche zum Geburtstag, Stefan.  Gleichzeitig alles Liebe für 2010   . Herzlichst Regina
#
Alles, alles Gute und Liebe, mein guter Stefan. Ich habe gestern an dich gedacht, als ich von Steinbach aus den Blick auf Frankfurt genoss, nur haperte es leider mit der Netzverbindung. Ich hoffe, du freust dich auch über die Glückwünsche hier,
Gruss Geetha
#
MrBoccia schrieb:
fängt ja gut an, das Neue Jahr.  

Aber ich sehe es mal positiv - es kann nur besser werden. Glückwunsch und Alles Gute dem werten Herrn.

ich muss und darf auch die Glückwünsche der Fraa nachreichen
#
"Alles Gute!"  
#
Lieber Stefan,

auch auf diesem Wege noch einmal Alles Gute für 2010.

Allerbeste Grüße und Wünsche,

Joh.


P.S.: EFC Schafspelz rulez!
#
Happy Birthday Stefan  
#
Lieber Stefan,

ich gratuliere herzlichst (auf diesem Wege, weil Du ja gar nicht zu erreichen bist, Skandal!) und wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr, viel Glück und Gesundheit!

Liebe Grüße,

Biber
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Herzlichen Glückwunsch, Stefan.

Alles gute für das neue (Lebens)jahr wünscht

der Tosh
#
allet jute lieber stefan!
 
#
Ach und übrigens: Das nächste Mal nehmen wir uns am besten eine Brechstange mit für die Haustür.  
#
Danke euch allen für die lieben Geburtstagswünsche und unseren Gästen für die tolle Feier und die lieben Geschenke.

Für das Filmprojektteam: Ratet mal, was wir hören durften, als wir eben aus dem Kino kamen? Genau: "Sternzeichenbilder, oder 10 oder 20 Cent,,,"
#
Lieber Stefan,
da ich gestern bei den ersten Gratulaten war, darf ich jetzt auch die letzte sein...

Wünsche Dir alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.

Und: schreibe hier mal wieder öfters, ich würde es mir wünschen,
Sabine

Hier ist ein Foto vom Saisonabschluß..
#
alles gute nachträglich...
#
stefank schrieb:
Danke euch allen für die lieben Geburtstagswünsche und unseren Gästen für die tolle Feier und die lieben Geschenke.

Für das Filmprojektteam: Ratet mal, was wir hören durften, als wir eben aus dem Kino kamen? Genau: "Sternzeichenbilder, oder 10 oder 20 Cent,,,"


Helmut!!! Ich hab ihn auch noch gesehen heut abend.
(Und dann auch mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich)

P.S. Helmut in English:
"Wanna buy some horoscope-pictures or do you have a little bit small money?"
#
Lieber Stefan,

alles Gute und Glück im neuen Jahr.

LG
Ralf
#
Moin, moin dem Filmteam.

Bin wieder unter den Lebenden! Der etwas unruhige Schlaf unter der Beschallung von Pedros High-End Equipment ist mir gut bekommen.

Der Aufstieg zur legendären Location dagegen gleicht eher den Treppen zu den Konkordiahütten am Aletschgletscher, besonders dann wenn man Pedros komplette Plattensammlung unterm Arm hat!!

http://www.panoramio.com/photos/original/14788105.jpg
#
dito schrieb:
Moin, moin dem Filmteam.

Bin wieder unter den Lebenden! Der etwas unruhige Schlaf unter der Beschallung von Pedros High-End Equipment ist mir gut bekommen.

Der Aufstieg zur legendären Location dagegen gleicht eher den Treppen zu den Konkordiahütten am Aletschgletscher, besonders dann wenn man Pedros komplette Plattensammlung unterm Arm hat!!

http://www.panoramio.com/photos/original/14788105.jpg



Die Location ist eben in jeder Beziehung Spitze. Und Ruhe gibt's bei Berlinern allenfalls am Weißensee.
Fortschritt besteht heute in der Regel in Miniaturisierung. Ich aber bleib dabei: wer hören will, muß fühlen...
#
Lieber Stefan,

erstmal ein frohes Neues und alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Bis bald mal wieder.

Gruß
Charly
#
Und auch noch einmal auf diesem Weg

Lieber Stefan


Das wird Dir wohl eeeewig nachhängen  



Alles Liebe und Gute zum Geburtstag




Das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen und
Du immer schön Deine Finger von fremden Feuerzeugen läßt ....  

Wir erheben die auf Dich

Suse & Mülli


Teilen