Alles, alles Gute und Liebe, mein guter Stefan. Ich habe gestern an dich gedacht, als ich von Steinbach aus den Blick auf Frankfurt genoss, nur haperte es leider mit der Netzverbindung. Ich hoffe, du freust dich auch über die Glückwünsche hier, Gruss Geetha
ich gratuliere herzlichst (auf diesem Wege, weil Du ja gar nicht zu erreichen bist, Skandal!) und wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr, viel Glück und Gesundheit!
Lieber Stefan, da ich gestern bei den ersten Gratulaten war, darf ich jetzt auch die letzte sein... Wünsche Dir alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr. Und: schreibe hier mal wieder öfters, ich würde es mir wünschen, Sabine
Bin wieder unter den Lebenden! Der etwas unruhige Schlaf unter der Beschallung von Pedros High-End Equipment ist mir gut bekommen.
Der Aufstieg zur legendären Location dagegen gleicht eher den Treppen zu den Konkordiahütten am Aletschgletscher, besonders dann wenn man Pedros komplette Plattensammlung unterm Arm hat!!
Bin wieder unter den Lebenden! Der etwas unruhige Schlaf unter der Beschallung von Pedros High-End Equipment ist mir gut bekommen.
Der Aufstieg zur legendären Location dagegen gleicht eher den Treppen zu den Konkordiahütten am Aletschgletscher, besonders dann wenn man Pedros komplette Plattensammlung unterm Arm hat!!
Die Location ist eben in jeder Beziehung Spitze. Und Ruhe gibt's bei Berlinern allenfalls am Weißensee. Fortschritt besteht heute in der Regel in Miniaturisierung. Ich aber bleib dabei: wer hören will, muß fühlen...
Gruss Geetha
ich muss und darf auch die Glückwünsche der Fraa nachreichen
auch auf diesem Wege noch einmal Alles Gute für 2010.
Allerbeste Grüße und Wünsche,
Joh.
P.S.: EFC Schafspelz rulez!
ich gratuliere herzlichst (auf diesem Wege, weil Du ja gar nicht zu erreichen bist, Skandal!) und wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr, viel Glück und Gesundheit!
Liebe Grüße,
Biber
Alles gute für das neue (Lebens)jahr wünscht
der Tosh
Für das Filmprojektteam: Ratet mal, was wir hören durften, als wir eben aus dem Kino kamen? Genau: "Sternzeichenbilder, oder 10 oder 20 Cent,,,"
da ich gestern bei den ersten Gratulaten war, darf ich jetzt auch die letzte sein...
Wünsche Dir alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.
Und: schreibe hier mal wieder öfters, ich würde es mir wünschen,
Sabine
Hier ist ein Foto vom Saisonabschluß..
Helmut!!! Ich hab ihn auch noch gesehen heut abend.
(Und dann auch mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich)
P.S. Helmut in English:
"Wanna buy some horoscope-pictures or do you have a little bit small money?"
alles Gute und Glück im neuen Jahr.
LG
Ralf
http://www.panoramio.com/photos/original/14788105.jpg
Die Location ist eben in jeder Beziehung Spitze. Und Ruhe gibt's bei Berlinern allenfalls am Weißensee.
Fortschritt besteht heute in der Regel in Miniaturisierung. Ich aber bleib dabei: wer hören will, muß fühlen...
erstmal ein frohes Neues und alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Bis bald mal wieder.
Gruß
Charly
Lieber Stefan
Das wird Dir wohl eeeewig nachhängen
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen und
Du immer schön Deine Finger von fremden Feuerzeugen läßt ....
Wir erheben die auf Dich
Suse & Mülli