schusch schrieb: ... Die gehn ja noch nicht mal zu den Hanau Hornets. ...
Und du würdest, sollte man die Eintracht eines Tages mal auflösen, zu Darmstadt 98 gehen oder was?
Die Eintracht würde neu gegründet werden, Frage beantwortet??? Nebenbei gibt es in Frankfurt genug Fussballvereine...
Naja, ob die Galaxy wirklich ein Frankfurter Verin ist. Immerhin wurde vor dem Umbau des Waldstadions von Seiten der Galaxy gedroht nach Stuttgart abzuwandern. Wirklich verwurzelt sind sie hier also nicht. Und damals gab es vo den sogenannten "Fans" auch keinen AUfschrei
So what? Die Galaxy wird ja auch wieder gegründet, nur die Namensrechte haben die halt nicht. Und zu Schusch: Wenn du "Ihr" sagst, möchte ich nur nochmal erwähnen, dass ich EintrachtFan bin und nur sympathien für die Galaxy habe (s.o.). Wäre nebenbei mal gespannt wieviele der sogenannten Fans auch in Liga 5 oder 6 zur Eintracht kommen würden... Der Zuschaerschnitt in Liga 2 war ja oft genug erbärmlich...
Aber eigentlich wollt ich ja bloß zum Ausdruck bringen, dass ich mich nicht darüber freuen kann wenn ein (noch dazu erfolgreicher) FRANKFURTER Verein aufgelöst wird. Und damit soll jetzt auch mal gut sein.
Und die Bemerkung mit den Hornets war ja mal wirklich schwachfug...
Cassiopeia1981 schrieb: Wie trist muss ein Leben eigentlich sein, dass man sich freut, wenn anderen der Spass weggenommen wird. Hallo? Die waren auch stolz mit ihren Trikots durch die Stadt zu laufen und zu zeigen: Hey ich komme aus FRANKFURT!
Ich versteh euch nicht, was habt ihr denn mit dem dummen Rasen? Habt ihr den vielleicht bezahlt? Müss ihr drauf spielen? Ich habe den Rasen auch ohne Galaxy-spiele schon in grauenhaftem Zustand gesehen. So zu tun, als würden Ama und Co. nach jedem Spiel ne halbe Stunde mit dem Grün schmusen is ja wohl auch ne Übertreibung.
Ganz ehrlich. Ich habe mir schon so ziemlich jede Sportart in Frankfurt angesehen, die es auf professioneller Ebene gibt (Fußball, Eishockey, Football, Basketball) und ich freue mich jedesmal wenn ein Vertreter meiner Heimatstadt gewinnt. Weil ich mich mit ihr identifiziere. Klar freue ich mich über einen Eintrachtsieg mehr, als über einen Sieg der Skyliners und Co., aber deshalb freue ich mich doch noch lange nicht, wenn ganze Vereine aufgelöst werden!!!
Und mal ehrlich, die paar läppischen Fahnen, haben unsre Betonschüssel doch nun wirklich nicht verschandelt (Eher schon der gelbe Schriftzug). Und wenn die ihre Partys im Wald gemacht haben, war doch eh weit und breit kein Eintrachtler in der Nähe. Wie kann man sich dann drüber aufregen?
Ich für meinen Teil trage jedenfalls mit Stolz den Schriftzug FRANKFURT als Geburtsort in meinem Pass. Und ich freue mich auch in Zukunft über jeden, der mit Stolz und Leidenschaft ein Trikot meiner Heimatstadt trägt und damit Werbung für meine Stadt am Main macht.
Und da könnt ihr noch so sehr über euren Rasen heulen.
Und was genau soll die Galaxy mit Frankfurt zu tun (gehabt) haben???
Hast du mal den Vereinsnamen komplett gelesen:
FRANKFURT GALAXY
Fällt dir was auf?
Äh.....und was soll die Galaxy mit Frankfurt zu tun haben?
Irgendwann werden wir wieder in der Kopfschmerz-Arena sein. Dann könnt ihr wieder heulen "Die machen unseren Rasen kaputt"! Viel Erfolg beim Klassenerhalt wünsche ich euch. Wer von euch mir was zu sagen hat kann dies ja am WE 02.-04.11.07 in München machen. Ich werde dort sein und euch verlieren sehen!!!
Och du Armer, erst nimmt man dir deine Ersatzkirmes in Form der Galaxy weg und dann siehst du uns noch nichtmal in München verlieren. Seeeeeehr schade für dich.
Irgendwann werden wir wieder in der Kopfschmerz-Arena sein. Dann könnt ihr wieder heulen "Die machen unseren Rasen kaputt"! Viel Erfolg beim Klassenerhalt wünsche ich euch. Wer von euch mir was zu sagen hat kann dies ja am WE 02.-04.11.07 in München machen. Ich werde dort sein und euch verlieren sehen!!!
Och du Armer, erst nimmt man dir deine Ersatzkirmes in Form der Galaxy weg und dann siehst du uns noch nichtmal in München verlieren. Seeeeeehr schade für dich.
Oh Mann, was müssen das für Schmerzen für Galaxypaule sein.
Hoffentlich ist er sonst gefestigt und seine Lieben stehen ihm bei...
Schoppenpetzer schrieb: Wie haben sich eigentlich die Zuschauerzahlen bei den örtlichen Footballvereinen bisher entwickelt?
Is Winterpause. Die neue Saison startet 2008 so ab März/April (je nach Liga). Mein Club hat jedenfalls schon davon profitiert und einen alten Rhein Fire Fanclub desöfteren beim Heimspielen und sogar bei Auswärtsspielen im Stadion begrüßen dürfen. Sind jetzt zwar nicht gerade 100 Mann die da antanzen aber immerhin haben die schon etwas mehr Stimmung und Farbe ins Stadion gebracht.
Justizminister Banzer trauert Football-Club Galaxy immer noch nach
Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Jürgen Banzer (52), hessischer Justizminister, trauert immer noch dem American Football Club "Galaxy" nach. American Football sei eine "besonders sympathische Form", ein Sportereignis zu organisieren, sagte Banzer in einem Redaktionsgespräch der Deutschen Presse-Agentur dpa. "Diese Familienbezogenheit, diese Fröhlichkeit, diese Riesenparty, die da stattfindet, das finde ich Klasse." Negative Auswirkungen der Fan-Begeisterung habe es bei "Galaxy" nie gegeben. "Das ist einfach eine Riesenshow, ein Riesenspaß." Es sei schade, dass es das nicht mehr gebe. Die National Football League Europe, in der "Galaxy" spielte, war Mitte vergangenen Jahres aus Kostengründen aufgelöst worden. Quelle http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?em_cnt=1270897
Äh.....und was soll die Galaxy mit Frankfurt zu tun haben?
Dreht so sich hier was im Kreis, oder wird im Kreis Limburg plötzlich Käse hergestellt?
Oder tragen die Amis jetzt Käse nach Holland und nennen es Limburger?
Alles sehr kompliziert....
War's das schon ? ? ?
Wo's doch grad so luschtig g'worda isch!
Mehr davon bitte!
(WO DIE LEUDE DRINSITZN DIE'S INTRESSIERT :P
Wohl gar nicht. Die freuen sich alle auf Fasching und Klaa-Paris.
Oh Mann, was müssen das für Schmerzen für Galaxypaule sein.
Hoffentlich ist er sonst gefestigt und seine Lieben stehen ihm bei...
Die http://www.hanau-hornets.de/wb/
haben am 17.11.07 Großkampftag
Is Winterpause. Die neue Saison startet 2008 so ab März/April (je nach Liga). Mein Club hat jedenfalls schon davon profitiert und einen alten Rhein Fire Fanclub desöfteren beim Heimspielen und sogar bei Auswärtsspielen im Stadion begrüßen dürfen. Sind jetzt zwar nicht gerade 100 Mann die da antanzen aber immerhin haben die schon etwas mehr Stimmung und Farbe ins Stadion gebracht.
Justizminister Banzer trauert Football-Club Galaxy immer noch nach
Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Jürgen Banzer (52), hessischer Justizminister, trauert immer noch dem American Football Club "Galaxy" nach. American Football sei eine "besonders sympathische Form", ein Sportereignis zu organisieren, sagte Banzer in einem Redaktionsgespräch der Deutschen Presse-Agentur dpa. "Diese Familienbezogenheit, diese Fröhlichkeit, diese Riesenparty, die da stattfindet, das finde ich Klasse." Negative Auswirkungen der Fan-Begeisterung habe es bei "Galaxy" nie gegeben. "Das ist einfach eine Riesenshow, ein Riesenspaß." Es sei schade, dass es das nicht mehr gebe. Die National Football League Europe, in der "Galaxy" spielte, war Mitte vergangenen Jahres aus Kostengründen aufgelöst worden.
Quelle http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?em_cnt=1270897
Der Nachfolgeverein:
http://www.universe-frankfurt.de/
Ganz super
Vor 400 Zuschauern zeigten die Hanauer Nerven
Glückstränen nach Rettung für die Hornets
Hanau gewinnt Abstiegsfinale mit 7:6 gegen Mainz
http://www.op-online.de/regionalnews/Sport/67_142_31373930303234.htm
Nich gant der richtige Thread aber macht nichts.
hey, ich bin ein "langweiliger Fachidiot", geil