>

Aus, aus, die NFL-Europe ist aus!!!!!!

#
dwight36 schrieb:


Ich kenne auch beide Seiten

Was zum Teufel haben Euch die Galaxy Fans und das Team den getan? Kann man den nicht akzeptieren, das es noch andere Interessen außer Fußball gibt, daß noch andere Mannschaften Spiele in der Commerzbank Arena austragen?

Ja da kann ich dir zustimmen. Kenne auch beide Seiten und habe die Galaxy toleriert. Aber ganz im Ernst ich ziehe jedes Amateurliga Footballspiel der Operettenliga NFLE vor. Denn mehr als eine Trainingsliga war das ganze nicht. Sieht man alleine daran dass beide Quarterbacks Einsatzzeit haben mußten, auch wenn einer viel besser war. Von daher würde ich hier lieber ein Regular Season Game der NFL sehen, als 5 mal Galaxy. Ich weiß wovon ich rede, da ich schon mehr als ein Dutzend NFL Spiele und 2 Superbowls live gesehen habe, dazu noch mehrer College Spiele (die eigentlichen Highlights).

Das mit dem Rasen kann es jedenfalls nicht sein, denn vor ein paar Jahren, als so mancher Amateur-Football Verein Probleme hatte Spielzeit auf Sportplätzen zu bekommen, weil die alteingesessenen Fußballer der Meinung waren "die machen nur unseren Platz kaputt" hat sich mal einer der Sache angenommen und ein Gutachten darüber in Auftrag gegeben. Und so manch einer hier würde einen Satz roter Ohren bekommen wenn er das Ergebniss wüßte - Überraschung.
Fußball schädigt nämlich einen Sportplatz mehr als dies Football tut.

Das glaubst du wohl selbst nicht!!! Andernfalls frag dich bitte mal warum es  in den USA keine Dächer auf den Tribünen gibt?? Genau damit der überbeanspruchte Rasen sich von den Foozballspielen erholen kann!

Ich selbst habe diesen Bericht schon mal gelesen, und irgendwo im Netz geistert er auch noch herum.
Natürlich habe ich auch schon Footballspiele auch umgepflügten Ackern gesehen, wer allerdings behauptet, das gäbe es nicht auch beim Fußball der lügt. Das liegt schlichtweg nicht am Sport, das liegt am Platz und den äußeren Umständen.

Glaube keinem Bericht, den du nicht selbst gefälscht hast!

Ich habe nicht den Eindruck, daß es hier um eine sachliche Diskussion geht, der Tenor wäre der gleiche wenn es um 50 mtr. Radieschenstechen gehen würde.
Wenn ich mir die Beiträge anschaue habe ich eher den Eindruck, der Hauptteil der User hier sind "Die Hard" Fußballer die nichts neben sich dulden und nach dem Motto Leben "Was der Bauer net kennt, frißt er net".

Ich selbst kann das nicht nachvollziehen, als Sportanhänger allgemein kann ich mich zum Glück auch freuen wenn eine Mannschaft erfolgreich ist, sei es, daß Stuttgart mit schönem Fußball Meister wird, sei es, daß Kaiserlautern als Aufsteiger Meister wurde, oder sei es, daß Bayern als deutscher Verein die Champions League gewinnt.

Und ich werde die Galaxy Spiele vermissen, denn die Atmosphäre war einzigartig, das Feiern eines Sportevents und den Umstand, daß ich neben einem "gegnerischen" Fan sitzen und mit ihm bei einem Bier fachsimpeln kann, ohne Angst zu haben hinterher Streß zu bekommen.

Und wer dies, wie einige hier, wieder darauf zurückführt, daß es beim Football mangels Tradition keine Rivalität gebe, irrt wieder. Denn es ist in den USA genauso, dort gibt es Tradition beim Football und auch Rivalitäten wie es sie auch hier gibt. Nur verkloppen die Fans sich da nicht gegenseitig und im Gegensatz zu den meisten hier durfte ich das auch schon Live erleben.

Vor kurzem war unser Sohn (10) der Hertha-Fan ist (ich höre jetzt schon wieder die Hetztiraden) bei der Eintracht, weil wir ihm bei deren Gastspiel eine Karte geschenkt haben - und wir hatten kein gutes Gefühl. Und selbst sein Onkel, der ihn begleitet hat und eingeschworener Fußballanhänger ist, meinte, die könnten sich bei der Vermarktung und Fanbetreuung ein Scheibchen bei der NFLE abschneiden.

Das kommt darauf an was ich sehen will! Ich brauch keine Powerparty um gute Stimmung unter Fans zu erzeugen. Gibt es in den USA ja auch nicht.
Da gibt es halt das Barbecue auf den Parkplätzen. Ist 10mal geiler als eine von Sponsoren durchkommerzialisierte Powerparty.  Fanbetreuung bei der Galaxy???? Sicher da gibt es organisierte Auswärtsfahrten, aber das bekommst du bei der Fanabteilung auch, wenn du das wünscht. Ich glaube du solltest dich ebenso wie manche Fußballfans erst einmal mit der Materie auseinandersetzen bevor du deine Meinung fällst. Mir tut es für die Galaxy Fans leid, aber vielleicht sind da auch einige etwas blauäugig gewesen, denn US Profisport ist nunmal Kommerz hoch 10 und wenn sich etwas nicht rentiert, dann wird es dicht gemacht. Das ist der ganz große Unterschied zu europäischem Sport, wo meistens noch Amteurabteilungen als Unterbau vorhanden sind.


Aber genug jetzt, ihr könnt Euch freuen, die Galaxy ist weg und wird - denke ich zumindest auch nicht wieder kommen.

Aber Frankfurts Sportlandschaft ist um eine erfolgreiche Mannschaft ärmer geworden - 120 Leute verlieren ihren Arbeitsplatz - ein Haufen Fans ist von der NFL entäuscht und vor den Kopf gestossen worden - und ich bin gespannt wer das nächste mal Schuld ist wenn der Rasen mal wieder Scheiße aussieht. Naja die Eintracht malt den Rasen nunmal nicht lila an. ...und ohne Galaxy hat der Rasen eigentlich noch nie Scheiße ausgesehen.

Auf die Galaxy könnt ihr es da ja nicht mehr schieben!

Gruß - ein Sportfreund
#
dwight36 schrieb:
Die Galaxy ist kein normaler Verein, die wurden nicht als e.V. gegründet und haben sich noch nie von unten nach oben "hochgearbeitet". Die NFL Europe wurde unabhängig von der normalen deutschen Amateur Footballszene aus den USA als kommerzielles Unternehmen gegründet und finanziert.

Für mich einer der Gründe warum ich mich über das Scheitern sehr freue. Der ganze amerikanische Profiligabetrieb mit dem Verkauf von Vereinen oder Lizenzen anstatt Auf- und Abstieg soll bitte immer wieder scheitern.

Für die Mitarbeiter natürlich schlecht. Aber jedes Jahr gehen etliche Unternehmen pleite und immer leiden darunter die jeweiligen Mitarbeiter.
#
ich komm mir langsam schon ein bisschen blöd vor, dass die Galaxyanhänger immer besser als ich wissen, dass es bei den Eintrachtspielen ständig zu Gewaltexzessen kommt, weil gegnerische Fussballfans selbstverständlich nie miteinander "fachsimpeln" sondern die Pflastersteine auspacken, sobald sie sich nur zu Gesicht bekommen. Warum krieg ich sowas nur nie mit? Ich wusste ich hätte den drei Bochum-Fans, die beim Spiel gegen den VfL neben mir auf der Tribüne saßen auf die Fresse hauen sollen, um dem Bild was man in Galaxykreisen hat, gerecht zu werden
#
@lila-oranger-affe: schwimm rüber!
#
@dwight36:

Die Antworten hast Du Dir schon fast selbst gegeben.

Wir Eintracht-Fans sind Anhänger eines traditionellen Vereins, was man von Galaxy-Fans nicht behaupten kann.

Beitrag #80 stellt es in ein paar Worten kurz und knackig heraus. Wir haben etwas gegen Event-Mist. Und gegen Verkommerzialisierung des Sports.

Es gibt Dinge, mit denen kann man leben. Dazu gehört Bandenwerbung und auch die Werbung auf dem Trikot. Wenn allerdings der Münzwurf des Schiris von irgendeinem Sponsor präsentiert wird oder man die sowieso schon  überteuerte Bratwurst nur noch mit einer Karte kaufen kann, die mit einem Mindestbetrag aufgeladen werden muß, hört der Spaß auf. Wenn hier einige könnten, wie sie wollten, flöge Aramark und noch einiges anderes genauso hochkant raus. Ich weiß von einigen Galaxy-Fans, daß sie jetzt nämlich auf payclever-Karten mit einigen höheren Euro-Beträgen festsitzen und nicht wissen, wie sie die loswerden sollen und jetzt selbst überlegen, zum Eintracht-Spiel zu gehen, nur um sich die Beträge auszahlen zu lassen oder aber an Eintracht-Fans vor dem Stadion verkaufen   . Zum Glück gibt es noch rund ums Stadion genügend Ausweichmöglichkeiten, was das Essen angeht.

Der kaputte Rasen war nur ein Faktor, der uns auf den Senkel ging.

Ich persönlich hab auch gegen die Galaxy was gehabt, weil ein paar von deren Anhängern meinten, sich ständig mit blöden Sprüchen über die Eintracht auslassen zu müssen. Mir selber war die Galaxy eigentlich immer scheißegal, weil sie von der Bedeutung im Rhein-Main-Gebiet unter "ferner liefen" einzusortieren war. Es soll Galaxy-Anhänger geben, die tatsächlich unter Realitätsverlust leiden und glauben, ohne deren Verein wäre Frankfurt ohne sportliche Attraktion.

Die Intoleranz und Schadenfreude ging eigentlich hauptsächlich von den Galaxys aus. Kann mich gut erinnern, wie einige uns den Abstieg gewünscht haben.

Daß sich die Ansichten, was Fankultur bedeutet zwischen Football und
Fußball beißen, liegt doch auf der Hand. Wir brauchen keine Powerparties, uns reichen die 90 Minuten als Party und danach geht's noch in die Kneipe.
Und das Cheerleading - okay die süßen Häschen sehen meist ganz nett aus, aber bitte - ein richtiger Fan braucht doch keine Truppe, die zum Anfeuern animiert.  

...ein Haufen Fans ist von der NFL entäuscht und vor den Kopf gestossen worden...


Ich würde eher sagen, die NFL war ziemlich spendabel. Fast eine halbe Milliarde Euro reinbuttern für 15 Jahre nenne ich mal großzügig. Wir könnten uns solche Defizite nicht annähernd erlauben. Die DFL würde zurecht die Lizenz verweigern.

Es gibt allerdings auch unterschiedlich gewachsene Fankulturen in Europa, Asien und den USA. In Europa Football mit "Brachialgewalt" etablieren zu wollen ist fast genauso dämlich, wie der Versuch, Football oder Basketball in den USA mit Soccer den Rang abzulaufen. Die Asiaten sind da vielleicht etwas aufgeschlossener, haben aber genauso ihre Sportarten, die traditionell dazugehören.

Letztendlich hoffe ich noch, daß der Sponsor Cerberus von den Galaxy zusammen mit der NFLE abhaut und nicht auf die Idee kommt, bei uns anzuheuern. Bin nämlich einmal im Waldstadion gewesen und da sah ich, wie in den Galaxy-Vorbereitungen ein Banner von denen über einer VIP-Loge aufgehängt wurde. Diese verdammten Hedge-Fonds sollen genauso bleiben, wo der Pfeffer wächst - wenn ich deren Schriftzug schon sehe, frustets mich.  
#
Hm.....

Sehr Schade für die Stadt Frankfurt.
Tut mir schon weh.

Aber auf der anderen Seite, yes lang Lebe unser Rasen ^^
#
Also ich weiß gar net, wie man sich so über das "aus" freuen kann. so scheiss-egal wie galaxy mir als "event", "verein" oder wie auch immer man das gebilde bezeichnen will war und ist, so gibt es doch -wenn es mal völlig objektiv betrachtet- zumindest drei gründe, die mich das ganze bedauern lassen:

1. die 120 mitarbeiter
sie verlieren ihre jobs, was mir wirklich leid tut. wer schon mal arbeitslos war und dabei vielleicht noch haus, kinder uns sonst was bezahlen muss, der weiß von was ich rede. hier gab es doch tatsächlich einen user, der hedge-fonds (zu recht) beschimpfte und gleichzeitig das galaxy-ende bejubelt. denk nochmal drüber nach, denn das was hedge-fonds in der regel indirekt tun, nämlich arbeitsplätze vernichten- wird hier aus anderen gründen für 120 menschen realität. und wenn ich das wort sozialplan schön höre.... wer schon mal bestandteil eines sogenannten sozialplans war, weiß was ich meine. und wenn der sozialplan dann noch "amerikanisch geprägt" ist, dann wird es nicht besser.

2. stadionmiete
muss nicht mehr großartig erklärt werden, haben viele vorredner gemacht. die stadt hat die galaxy als festen bestandteil in die finanzierung des stadions eingeplant. die kredite laufen weiter, ob eier geschmissen werden oder nicht. wie auch immer das ganze konstrukt dann aussieht, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir fans an irgendeiner stelle gearscht sind. ob höhere eintrittspreise etc. oder auch indirekt über weniger geld in der kasse bei unserer eintracht, es könnte uns schaden.

3. galaxy-fans
ich weiß, die meisten eier-gucker waren irgendwelche partyvolk-members ohne bezug zu der sportart und dem "verein". und doch wird es nach 15 jahren einige tausend menschen geben, die galaxy-fans sind. es gibt ja auch wolfsburg- oder hoffenheim-fans. für die ist eine welt zusammen gebrochen. und wir als fans der eintracht wissen doch was es heißt, wenn die große liebe von der existenz bedroht ist. wer von uns hat nicht sämtliche fingernägel abgekaut, als die lizenz für die 2. liga 2002 quasi im ***** war? im galaxy-fall ist es ja für deren fans noch beschissener, denn hier löst sich die ganze liga, der club einfach alles auf. für die echten fans des sports und des "vereins" tut es mir wirklich leid, das muss so beschissen sein....


wie gesagt, galaxy war mir immer sowas von egal, aber aus o.g. gründen finde ich es bedauerlich. trotz des ramponierten rasens.
#
oh wie ist das schön..


schade galaxy alles ist vorbei , alles ist vorbei,alles ist vorbei*sing*
endlich ist diese pseudo sportart weg von uns, so ein tünef aber auch, 6 mannschaften in einer liga,so eine scheisse!!!

und wer hier was gegen die mehrausgaben der eintracht zu sagen hat, cih für meinen teil zahle nun gerne auch 10-20 euro mehr für die dauerkarte um das loch zu stopfen,denn schließlich gehts um unsre SGE!!!
ich hätte nicht gedacht so in der sommerpause nochmals feiern zu dürfen!!!!


AUS AUS AUS; DIE NFL-EUROPE IST AUS!!!

JAAAAAA


adios,mainzadler
#
Eintrachttrikot schrieb:

Die Powerparty war doch auch nur eine rießige Werbeveranstaltung der NFLE Sponsoren, wo die "Fans" sich mit Preisen für Essen und Getränke abzocken lassen dürften, die ein vielfaches über dem Eintrachtniveau lagen.  


Naja, man durfte früher noch 12 Liter, später dann immrehin 5 Liter-Kanister mit Ebbelwoi ins Stadion mit reinnehen...
#
@sportfrei2006:

1. die 120 mitarbeiter
sie verlieren ihre jobs, was mir wirklich leid tut. wer schon mal arbeitslos war und dabei vielleicht noch haus, kinder uns sonst was bezahlen muss, der weiß von was ich rede. hier gab es doch tatsächlich einen user, der hedge-fonds (zu recht) beschimpfte und gleichzeitig das galaxy-ende bejubelt.


Ich schätze, ich bin gemeint. Allerdings gibt es mich noch.  ,-)

denk nochmal drüber nach, denn das was hedge-fonds in der regel indirekt tun, nämlich arbeitsplätze vernichten- wird hier aus anderen gründen für 120 menschen realität.


Das eine hat mit dem anderen eigentlich nix zu tun. Hedge-Fonds streichen meistens Arbeitsplätze ohne Not und gefährden kerngesunde, wirtschaftlich arbeitende Unternehmen aus Renditedruck und Gier in ihrer Existenz. Das ist das, was ich verachtenswert finde.
Die NFLE ist dagegen nie aus ihrer Verlustzone herausgekommen, sondern machte jährliche Miese von 40 Mio. EUR. Die Arbeitsplätze waren unter diesen Gegebenheiten nie sicher.

im galaxy-fall ist es ja für deren fans noch beschissener, denn hier löst sich die ganze liga, der club einfach alles auf. für die echten fans des sports und des "vereins" tut es mir wirklich leid, das muss so beschissen sein....


Eintracht und Galaxy kann man nicht vergleichen. Uns gibt es seit 1899 aus der Freude am Fußball.
Die Galaxy und die NFLE hat man dagegen aus kommerziellen Gründen aus dem Boden gestampft. Das war von Anfang an klar. Natürlich ist dies für einige Fans scheiße, aber die Begeisterung hielt sich doch wirklich in Grenzen. Sonst hätte die Liga nicht jährlich zweistellige Millionenverluste geschrieben. Ohne Freikarten und verbilligte Tickets wären noch viel weniger Zuschauer hingegangen, als ohnehin schon da waren. Und so viele Spiele pro Saison gab es ja auch nicht. Die Liga ist in den 90ern schon mal dichtgemacht worden. Statt zu expandieren, beschränkte man die NFLE nur noch auf 6 deutsche Vereine. Football war (zum Glück) in den Medien kaum präsent, in den USA war die NFLE so bedeutungslos, daß nichtmal die mittelgroßen Zeitungen überhaupt die Spielergebnisse abdruckten. Klar ist das trotzdem für einige Fans scheiße, aber wenn eben der Bedarf nach Football nicht da ist, dann kann man da halt auch nix machen.
#
Ich denke mal,dass hier so gut wie nur Fußball Fans sind,die sich im American Football gar nicht oder sehr wenig auskennen.
Was die NFL Europe angeht,die lag mir auch nie so am Herzen. Eher die GFL!!!
Hier ging es ja auch meistens um das Problem...........
HILFE DIE GALAXY ZERSTÖRT UNSEREN RASEN!!!!!!!
Nur,dass das nicht UNSER Rasen ist!!! Der gehört der Stadt Frankfurt!!! Oder täusche ich mich da jetzt ,-)
Ansonsten............Sport ist immer Geschmacksache,wie alles andere auch.
Ansonsten ist American Football kein Sport in dem man wahllos die Leute umhaut. Wen es WIRKLICH interessiert...... Geht ruhig mal zu einem Spiel der GFL. Und ich kann Euch sagen.............Football ist ein sehr interessantes und sehr taktisch aufgebautes Spiel. Und es geht unter den Fans sehr freundschaftlich zu. Gerade weils ein Sport ist zu dem wirklich viele Familien mit Kindern kommen.
Aber alle anderen.......die American Football und vorallem die Galaxy immer als störend empfunden haben..................
Jetzt habt ihr ja den Rasen......erstmal......für Euch ,-)  ,-)  ,-)  
#
Auf diesen Tag habe ich schon lang gewartet. Endlich kein Acker mehr im Waldstadion. Und nie mehr dieses Skoda-Emblem auf der Wiese. Sollen bei den Rüsselsheimer Razorbacks spielen.

Time to say good bye
#
Das eine hat mit dem anderen eigentlich nix zu tun. Hedge-Fonds streichen meistens Arbeitsplätze ohne Not und gefährden kerngesunde, wirtschaftlich arbeitende Unternehmen aus Renditedruck und Gier in ihrer Existenz. Das ist das, was ich verachtenswert finde.
Die NFLE ist dagegen nie aus ihrer Verlustzone herausgekommen, sondern machte jährliche Miese von 40 Mio. EUR. Die Arbeitsplätze waren unter diesen Gegebenheiten nie sicher.


das ist doch sehr flach betrachtet: das eine hat mit dem anderen sehr viel zu tun, nämlich dass menschen ohne eigenes zutun ihren job verlieren. und das finde ich -egal aus welchen gründen- sehr bedauerlich! wenn du deinen job verlierst, dann juckt es dich wenig, ob es wegen einem hedge-fonds oder aus sonstigen gründen passiert oder?

das arbeitsplätze nicht sicher sind, das geht doch millionen von menschen so. ist es deshalb weniger schlimm, wenn beispielsweise menschen bei opel ihren job verlieren, nur weil es "nie sicher" war, dass sie ihn behalten?

Eintracht und Galaxy kann man nicht vergleichen. Uns gibt es seit 1899 aus der Freude am Fußball. Die Galaxy und die NFLE hat man dagegen aus kommerziellen Gründen aus dem Boden gestampft. Das war von Anfang an klar. Natürlich ist dies für einige Fans scheiße, aber die Begeisterung hielt sich doch wirklich in Grenzen. Sonst hätte die Liga nicht jährlich zweistellige Millionenverluste geschrieben. Ohne Freikarten und verbilligte Tickets wären noch viel weniger Zuschauer hingegangen, als ohnehin schon da waren. Und so viele Spiele pro Saison gab es ja auch nicht. Die Liga ist in den 90ern schon mal dichtgemacht worden. Statt zu expandieren, beschränkte man die NFLE nur noch auf 6 deutsche Vereine. Football war (zum Glück) in den Medien kaum präsent, in den USA war die NFLE so bedeutungslos, daß nichtmal die mittelgroßen Zeitungen überhaupt die Spielergebnisse abdruckten. Klar ist das trotzdem für einige Fans scheiße, aber wenn eben der Bedarf nach Football nicht da ist, dann kann man da halt auch nix machen.

nochmal: es gibt galaxy-fans. die tun mir leid, denn sie verlieren ihren club. nicht mehr und nicht weniger. alles andere seh ich genau so wie du. schon der titel NFL europa war ja zum totlachen....
#
sgevolker schrieb:
Schön das Ihr Euch alle drüber freut,
auf  Dauer wird das aber für uns wohl höhere Miete bedeuten, da Einnahmen
im Stadion wegfallen.


Die Eintracht hat einen langfristigen Vertrag (15 Jahre?) mit der Betreibergesellschaft abgeschlossen.
Wenn die das Stadion nicht ausgelastet bekommen, ist das nicht das Problem der Eintracht.
#
cell schrieb:
sgevolker schrieb:
Schön das Ihr Euch alle drüber freut,
auf  Dauer wird das aber für uns wohl höhere Miete bedeuten, da Einnahmen
im Stadion wegfallen.


Die Eintracht hat einen langfristigen Vertrag (15 Jahre?) mit der Betreibergesellschaft abgeschlossen.
Wenn die das Stadion nicht ausgelastet bekommen, ist das nicht das Problem der Eintracht.


so sieht´s mal aus. ich frage mich sowieso schon die ganze zeit wo das dummgebabbel wegen höherer mieten für das stadion herkommt. das muss der stadionbetreiber sich halt andere vermarktungsmöglichkeiten einfallen lassen.....wahrscheinlich nochmehr, stones, genesis, grönemeyer. vielleicht gibt´s ja auch mal was anständiges
#
neeko schrieb:
cell schrieb:
sgevolker schrieb:
Schön das Ihr Euch alle drüber freut,
auf  Dauer wird das aber für uns wohl höhere Miete bedeuten, da Einnahmen
im Stadion wegfallen.


Die Eintracht hat einen langfristigen Vertrag (15 Jahre?) mit der Betreibergesellschaft abgeschlossen.
Wenn die das Stadion nicht ausgelastet bekommen, ist das nicht das Problem der Eintracht.


so sieht´s mal aus. ich frage mich sowieso schon die ganze zeit wo das dummgebabbel wegen höherer mieten für das stadion herkommt. das muss der stadionbetreiber sich halt andere vermarktungsmöglichkeiten einfallen lassen.....wahrscheinlich nochmehr, stones, genesis, grönemeyer. vielleicht gibt´s ja auch mal was anständiges


AC/DC ?  Metallica?  

Tokio Hotel  
#
SGE_Werner schrieb:
AC/DC ?  Metallica?  


wünschenswert

SGE_Werner schrieb:
Tokio Hotel    


zu befürchten
#
So langsam bereue ich die Absetzung der NFL-Europe.
Seit das bekannt geworden ist bekomme ich von Galaxy-Fans die Ohren voll gejammert('heul,warum nur???' )
Können die net die deutschen NFL-Teams nehmen und einfach ne 1.Bundesliga machen dann hören die auch auf rumzuheulen.
Sollen von mir aus auch wieder in Waldstadion aber diesma bezahlen DIE den Rasen.

Dietesheimer Grüße
Diggär
#
diggär schrieb:
Können die net die deutschen NFL-Teams nehmen und einfach ne 1.Bundesliga machen dann hören die auch auf rumzuheulen.

Das habe ich heute auch schon jemanden gesagt. Die Antwort fand ich aber etwas erschreckend, meinte er doch das dort nicht so eine tolle Stimmung wäre.
#
propain schrieb:
diggär schrieb:
Können die net die deutschen NFL-Teams nehmen und einfach ne 1.Bundesliga machen dann hören die auch auf rumzuheulen.

Das habe ich heute auch schon jemanden gesagt. Die Antwort fand ich aber etwas erschreckend, meinte er doch das dort nicht so eine tolle Stimmung wäre.


Hallo???Wo ist denn da der Unterschied,bis auf die Admirals spielen dort diesselben,Teams.Man könnte ja noch andere deutsche Teams nehmen(Hanau hat angeblich ne gute)aber warum sollte da die Stimmung net so toll sein.

Aber was solls,ist ja net unser Problem,gell     .
Bevor die BuLi abgesetzt wird gefriert die Hölle.

Dietesheimer Grüße
Diggär


Teilen