>

Aus, aus, die NFL-Europe ist aus!!!!!!

#
HURRA!!!!!!!!!!
SCH**** GALAXY, endlich lassen sie unseren heiligen Rasen in Ruhe
#
Sagt der Präsident des deutschen Football-Verbandes:

"Die Fans der NFLE waren ein Eventpublikum. Für sie heißt die Alternative nicht GFL, sondern Rockkonzert oder Public Viewing."

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1166292

Wollen wir nicht hoffen, dass die den richtigen Fußball als Event entdecken. Aber bei uns gibt es ja nur Sport. Solange das so bleibt, geht dieser Kelch vielleicht doch noch mal vorüber...
#
komplette galaxy - fanausrüstung billig abzugeben!!!!
bei interesse:069-97x27x0

desweiteren nen satz gebrauchte cheerleader für efc-feiern zu vermieten......kontakt über oben angegebener rufnummer.
#
schusch schrieb:
Wollen wir nicht hoffen, dass die den richtigen Fußball als Event entdecken. Aber bei uns gibt es ja nur Sport. Solange das so bleibt, geht dieser Kelch vielleicht doch noch mal vorüber...


Das ist auch meine Befürchtung und meine Hoffnung.
#
Meine Güte, wie kann man nur so ignorant und feindselig sein???
Da braucht man sich nicht zu wundern, dass wir Eintracht-Fans so einen beschissenen Ruf bei anderen Fans und neutralen Zuschauern haben.
Support ist Spitzenklasse, aber diese asoziale Haltung zu manchen Themen ist alles andere als Spitzenklasse.
Wenn wir demnächst ne Mio mehr Miete zahlen kommen wieder die bombigen forderungen doch selbst ein Stadion zu bauen und so ein Käse.
Viele hier können nicht mal von der  Wand bis zur Tapete denken.

Feuer frei!!!
#
Flo82 schrieb:
Meine Güte, wie kann man nur so ignorant und feindselig sein???
Da braucht man sich nicht zu wundern, dass wir Eintracht-Fans so einen beschissenen Ruf bei anderen Fans und neutralen Zuschauern haben.
Support ist Spitzenklasse, aber diese asoziale Haltung zu manchen Themen ist alles andere als Spitzenklasse.
Wenn wir demnächst ne Mio mehr Miete zahlen kommen wieder die bombigen forderungen doch selbst ein Stadion zu bauen und so ein Käse.
Viele hier können nicht mal von der  Wand bis zur Tapete denken.

Feuer frei!!!

Schön das du uns Frankfurtern immer erzählen willst wie wir uns zu verhalten haben. Wie wäre es, bleib doch einfach in deinem Dorf wenn dir das Stadtleben zu hart ist.

Übrigens, wer andere als asozial bezeichnet ist selbst nicht besser.
#
Wir sind die Frankfurter, die asozialen Frankfurter... *hüpf*  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Wir sind die Frankfurter, die asozialen Frankfurter... *hüpf*  ,-)  


so siehts aus! wenn ich sowas höre, wie assozial wir doch sind und unser Ruf wäre ja soooo schlecht -.-

WIR SIND ADLER, WIR SIND ADLER, KEINER MAG UNS SCHEISS EGAL!  
#
Was interessierts uns wie andere über uns denken???
Reicht doch zu dass mer als die lautesten gelten, nen Preis für die nettesten Fans gibts eh net und wenn, wärs mir ziemlich zuwider wenn ausgerechnet wir dafür in Frage kommen sollten.
#
Flo82 schrieb:
Meine Güte, wie kann man nur so ignorant und feindselig sein???
Da braucht man sich nicht zu wundern, dass wir Eintracht-Fans so einen beschissenen Ruf bei anderen Fans und neutralen Zuschauern haben.
Support ist Spitzenklasse, aber diese asoziale Haltung zu manchen Themen ist alles andere als Spitzenklasse.
Wenn wir demnächst ne Mio mehr Miete zahlen kommen wieder die bombigen forderungen doch selbst ein Stadion zu bauen und so ein Käse.
Viele hier können nicht mal von der  Wand bis zur Tapete denken.

Feuer frei!!!


Genau
#
schusch schrieb:
Sagt der Präsident des deutschen Football-Verbandes:

"Die Fans der NFLE waren ein Eventpublikum. Für sie heißt die Alternative nicht GFL, sondern Rockkonzert oder Public Viewing."


Klasse Aussage!  
#
Desweiteren, was interessiert mich das Geflenne und das GEmotze von irgendwelchen Eventkunden eines Vereines welches es überhaupt nimmer gibt  
#
Ich hoffe mal, daß wir langfristige Mietverträge haben.
Außerdem würde es schon sehr merkwürdig sein, wenn in den Konditionen geschrieben stünde, daß sich bei Ausfall eines Mieters der Stadionmietpreis erhöht. Das müßte dann ja für alle Folgeveranstaltungen gelten. Man kann doch nicht Mieter A das Stadion zum Betrag X und Mieter B zum Betrag Y vermieten?!  :neutral-face


Es kann ja jeder theoretisch die Miete erfragen. Und die sollte eigentlich für alle gleich sein.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich hoffe mal, daß wir langfristige Mietverträge haben.
Außerdem würde es schon sehr merkwürdig sein, wenn in den Konditionen geschrieben stünde, daß sich bei Ausfall eines Mieters der Stadionmietpreis erhöht.

Merkwürdig ist da noch leicht untertrieben. Oder hätte etwa die Galaxy sofort fünfmal soviel bezahlt wie zuvor, wenn z.B. die Eintracht Pleite gegangen wäre und keine Lizenz mehr bekommen hätte? Das ist ja so als ob ich mehr Miete bezahlen müsste, weil in meinen Haus ein paar Wohnungen leer stehen und der Vermieter diese Mindereinnahmen auf mich abwälzt.
#
@emjott: So seh ich's auch.

Ich würde sagen, die Stadt Frankfurt bzw. die Stadion GmbH bzw. Sportfive bzw. Lagardère haben Pech. Kann ich allerdings mit leben.
#
das wurde ja auch zeit das der Ami scheiß verbist  ! der Rasen ist  wieder Grün und das ist auch gut so !  
#
Jetzt sind wir diese Rasenmörder endlich los
und was kommt nun ?

Die NFL plant 5 Spiele in Deutschland auszutragen
und einer der Bewerber ist Frankfurt.
Hoffe das Sie den Zuschlag nicht bekommen werden.

gruss Maikoff
#
ach ja
Quelle: Sport Bild
#
Frankfurt. Die Stadt Frankfurt zieht Konsequenzen aus dem Aus für die NFL Europa und Frankfurt Galaxy. Nur eine Woche nach der Entscheidung, den Spielbetrieb in Europa einzustellen, hat Sportdezernentin Daniela Birkenfeld (CDU) die amerikanische Liga-Leitung informiert, dass Frankfurt die Bewerbung für die Austragung von NFL-Spielen zurückzieht.

„Die Begeisterung für American Football ist eng verbunden mit der Galaxy“, begründet Manuela Skotnik, Referentin der Sportdezernentin, den Verzicht. Es habe schon klare Signale gegeben, dass in Frankfurt frühestens 2009 ein Spiel der NFL stattgefunden hätte. „In zwei Jahren ist die Fangemeinde von Galaxy nicht mehr da.“ Wirtschaftlich sei ein Engagement „nicht mehr sinnvoll“.  

Quelle Frankfurter neue Presse
#
Wow, endlich mal ne CDU-Entscheidung, die mir vollkommen zusagt.
Wenn schon, dann richtig.


Teilen