>

Aus, aus, die NFL-Europe ist aus!!!!!!

#
Wie kann man sich nur drüber freuen, dass ein Teil Frankfurts/Hessens/Deutschlands, der auf einem bestimmten Gebiet IMMER und AUSSCHLIEßLICH positive Werbung auf nationaler wie internationaler Ebene betrieben hat urplötzlich nicht mehr existiert???
Die Galaxy gehört(e) zu Frankfurt ebenso wie unsere Eintracht auch.
Ich hoffe dass sich eine Lösung findet, dass die Galaxy sowie die anderen NFLE-Teams weiter existieren können. Am besten in der GFL zu den 12 Teams dazu. dann wären es 17 Teams also 16 Spiele im größten Eierbecher Europas.
#
@ flo82

falsche Antwort - du bist raus      
#
Oddsetter schrieb:

Für die Fans die mit dem Herzen dabei waren, ist es auch hart, aber die Galaxy kann ja weiter existieren und in einer der Ligen die es in Deutschland gibt antreten.
 


Das geht nur mit Zustimmung der NFL, da bei ihr die Namensrechte der Frankfurt Galaxy liegen. Die Galaxy ist das bekannteste Footballteam und da wird sich die NFL sicherlich das Recht vorbehalten wollen, diesen Namen später möglicherweise in anderer Form zu vermarkten.
#
Flo82 schrieb:
Die Galaxy gehört(e) zu Frankfurt ebenso wie unsere Eintracht auch.

Galaxy war noch nie ein Frankfurter Verein, das war schon immer nur eine Filiale der Amis und das war es auch schon.
#
Isaakson schrieb:
Oddsetter schrieb:

Für die Fans die mit dem Herzen dabei waren, ist es auch hart, aber die Galaxy kann ja weiter existieren und in einer der Ligen die es in Deutschland gibt antreten.
 


Das geht nur mit Zustimmung der NFL, da bei ihr die Namensrechte der Frankfurt Galaxy liegen. Die Galaxy ist das bekannteste Footballteam außerhalb der USA und da wird sich die NFL sicherlich das Recht vorbehalten wollen, diesen Namen später möglicherweise in anderer Form zu vermarkten.



So stimmts.
#
Isaakson schrieb:
Isaakson schrieb:
Oddsetter schrieb:

Für die Fans die mit dem Herzen dabei waren, ist es auch hart, aber die Galaxy kann ja weiter existieren und in einer der Ligen die es in Deutschland gibt antreten.
 


Das geht nur mit Zustimmung der NFL, da bei ihr die Namensrechte der Frankfurt Galaxy liegen. Die Galaxy ist das bekannteste Footballteam außerhalb der USA und da wird sich die NFL sicherlich das Recht vorbehalten wollen, diesen Namen später möglicherweise in anderer Form zu vermarkten.



So stimmts.


Vor allem mit welchen Spielern wolltn die denn dann antreten??? Des sinn alles NFL-Spieler die ausgeliehen sinn, zumindest die meisten. Was mich interessiern würd. Warum heißt die Deutsche Liga eigentlich net "Deutsche Football-(Bundes)Liga" sonder "German Football League". Is zwar en Amisport, aber trotzdem. Wird da in der GFL auch alles in englisch gesprochen? also spielzüge etc.?
#
Flo82 schrieb:

Die Galaxy gehört(e) zu Frankfurt ebenso wie unsere Eintracht auch.

Das stimmt wohl, denn Frankfurt ist ja bekanntlich vom Selbstverständnis (der Politiker) schon immer eine "sportbegeisterte" Stadt gewesen mit all den Erstligisten in den verschiedenen Sportarten.

Muss Frankfurt jetzt etwa aufpassen, dass es nicht von einer "sportbegeisterten" zu zu einer nur "fußballbegeisterten" Stadt wird? Denke und hoffe nein, denn es gibt ja noch Eishockey, Basketball und bestimmt noch mehr in den höchsten Ligen.

Mir geht´s aber wie den meisten hier, ohne Galaxy - ganz im Gegensatz dazu, wenn die Eintracht wegfällt! - werde ich überhaupt nichts vermissen.

Mich würde einmal interessieren wer die Mindereinnahmen ausgleicht, die durch den Wegfall der Miete der Galaxy entstehen.
#
Igitt ein Oxxebächer  

Da hilft sogar nicht mal ne halbwegs vernünftige Antwort    Ich will hier weg...
#
OFC_Kickers_1901 schrieb:
Mich würde einmal interessieren wer die Mindereinnahmen ausgleicht, die durch den Wegfall der Miete der Galaxy entstehen.

Dafür springt das Land Hessen ein und es sollen dafür ausnahmslos Steuereinnahmen aus Oxxenbach verwendet werden.
#
propain schrieb:
OFC_Kickers_1901 schrieb:
Mich würde einmal interessieren wer die Mindereinnahmen ausgleicht, die durch den Wegfall der Miete der Galaxy entstehen.

Dafür springt das Land Hessen ein und es sollen dafür ausnahmslos Steuereinnahmen aus Oxxenbach verwendet werden.


Wär schön PP aber das Drecksnest wird doch schon von FFM aus subventioniert, damit die Barbaren etwas Zivilisation beigebracht bekommen. Das kostet Geld du, da kannst du keine Steuer von der Mülldeponie erwarten mein gutster  
#
propain schrieb:
OFC_Kickers_1901 schrieb:
Mich würde einmal interessieren wer die Mindereinnahmen ausgleicht, die durch den Wegfall der Miete der Galaxy entstehen.

Dafür springt das Land Hessen ein und es sollen dafür ausnahmslos Steuereinnahmen aus Oxxenbach verwendet werden.

Zweckgebunden praktisch!? OK, dann darf aber demnächst auch unser OB sich einbilden bei der Mannschaftsaufstellung der Eintracht mitreden zu dürfen, so wie eine Hahn da aus Wiesbaden...
#
Haben die Kackers kein eigenes Forum?  :neutral-face
#
Der Football ist weg aus Frankfurt und das ist auch gut so! Mir geht es weniger darum, den (kaum vorhandenen) Fans der NFL, die wirklich wegen dem Sport in das Waldstadion tingeln, den Sport wegzunehmen, aber hier handelt es sich um eine bescheuerte Retortenliga. Dort wurden zweitklassige Amerikaner hingestellt und der Kader mit ein paar Europäern aufgefüllt. Die NFL Europe hatte ihren Namen schon nach ein paar Spielzeiten nicht mehr verdient, da bis auf die Amsterdam Admirals nur noch deutsche Clubs vertreten waren. Was für ein Wettbewerb überhaupt unter sechs Teams aufkommen kann, das sei sowieso dahin gestellt.

Hätte man wirklich ernsthaft versucht auch amerikanische Teams auf deutschen Boden zu bekommen, so wie es jetzt in geringem Umfang geplant ist, dann wäre das eine tolle Sache gewesen. So hat man ein dämliches Event ohne Inhalt präsentiert bekommen, das auch noch immer zur entscheidenden Phase der Bundesliga den Rasen ruiniert hat.... Wer wirklich Football sehen will, der kann sich mal ein Bundesligaspiel ansehen, aber komischerweise geht zu einem Footballbundesligaspiel keiner hin!  
#
Mal vom Rasen abgesehen!!!
Hab eh keine Ahnung,warum sich da immer so aufgeregt wird,als wenn wir das alleinige Nutzungsrecht hätten.
Das Stadion gehört schließlich der Stadt Frankfurt!!!
Und wenn man sich mit der Sportart American Football nicht auskennt,sollte man besser gar nichts sagen.
Aber hier gehts den Leuten wohl nur darum........
Ja,wir haben "unseren" Rasen wieder!!!
Lächerlich!!!
Und ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie manch anderer.
Man sollte sich nicht über das Aus eines Vereins freuen,egal welcher Sportart.
Denn die RICHTIGEN Fans leiden!!!
#
propain schrieb:
OFC_Kickers_1901 schrieb:
Mich würde einmal interessieren wer die Mindereinnahmen ausgleicht, die durch den Wegfall der Miete der Galaxy entstehen.

Dafür springt das Land Hessen ein und es sollen dafür ausnahmslos Steuereinnahmen aus Oxxenbach verwendet werden.


Welche Steuereinahmen denn?
Ausser Spesen nichts gewesen in dieser s(t)inkenden Stadt ,-)

zu den Galaxy-nicht-euer-Rasen-sondern-der-Rasen-der-Stadt Verfechtern sage ich nur: wir kamen zuerst und wir gehen auch zuletzt!!!

Abmarsch! Defense go!!!
#
Libero1975™ schrieb:
propain schrieb:
OFC_Kickers_1901 schrieb:
Mich würde einmal interessieren wer die Mindereinnahmen ausgleicht, die durch den Wegfall der Miete der Galaxy entstehen.

Dafür springt das Land Hessen ein und es sollen dafür ausnahmslos Steuereinnahmen aus Oxxenbach verwendet werden.


Welche Steuereinahmen denn?
Ausser Spesen nichts gewesen in dieser s(t)inkenden Stadt ,-)

zu den Galaxy-nicht-euer-Rasen-sondern-der-Rasen-der-Stadt Verfechtern sage ich nur: wir kamen zuerst und wir gehen auch zuletzt!!!

Abmarsch! Defense go!!!


So schaut's aus!
#
Adler4371 schrieb:
Haben die Kackers kein eigenes Forum?  :neutral-face  

Doch, aber da sind inzwischen zu viele von euch drin (ganz im ernst!).
#
Erst kommen die super motivierten Galaxy Freaks in das Forum und nun schon Oxxen? Ich glaub ich bin im falschen Film!
Wollt ihr euch vielleicht vereinen mit dem Motto : Gemeinsam gegen die Eintracht oder sowas? Ihr habt doch da bestimmt viel Erfolg und zusammen passen würdet ihr auch super, wie ich finde...

   
#
Oddsetter schrieb:


Den Bericht würde ich auch gerne mal lesen.  Es ist vielleicht nicht das aktive Spiel, dass den Rasen so zerstört, sondern das was alles noch so beim Football abgeht. Ewig viele Leute machen da auf dem Rasen rum(vor dem Spiel, bei den Shows oder Vorführungen) und erzähl mir nix, ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Die Kinder spielen mit dem Rasen, als wenn sie im Schwimmbad wären , Feuerwerk wird da ab und an abgebrannt usw. Dann die Farben, die fast das ganze Spielfeld bedecken und nur sehr schwer zu entfernen sind und das ist Fakt. So, all diese Dinge gibt es nicht beim Fußball, weil der Hauptteil der Leute wegen dem Sport ins Stadion gehen und nicht wegen Powerparties oder Shows und Vorführungen!

Für diejenigen, die ihren Job verlieren, tut es mit sehr leid. Ich bin mir aber sicher das der Anteil an Vollbeschäftigten, die Hilfe bekommen, die sie benötigen um was anderes zu finden. Das hat zumindest Tilman Engel versprochen und ich glaube er ist ein Mann der ehrlichen Worte.

Für die Fans die mit dem Herzen dabei waren, ist es auch hart, aber die Galaxy kann ja weiter existieren und in einer der Ligen die es in Deutschland gibt antreten.
 


So isses, an der Stelle sei an die Monstertrucknummer erinnert im letzten Jahr. Zwar war danach WM Rasen angesagt, aber das hätte wohl auch stattgefunden, wenn keine WM gewesen wäre.

Absolut unnötig.
#
Flo82 schrieb:
Wie kann man sich nur drüber freuen, dass ein Teil Frankfurts/Hessens/Deutschlands, der auf einem bestimmten Gebiet IMMER und AUSSCHLIEßLICH positive Werbung auf nationaler wie internationaler Ebene betrieben hat urplötzlich nicht mehr existiert???

internationale werbung? der mist lief ja nichtmal im deutschen fernsehen..
@ofx_kackers_1901...  


Teilen